Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: ★ Slim-Browser nicht mit Ubisoft-Login kompatibel

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe ich aber nicht. Komme trotzdem nicht mehr ins Spiel

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Man sollte richtig lesen...

    Mit welchen Browser spielst du, verwende mal einen anderen.
    Geändert von dl12012 (03.08.20 um 08:38 Uhr)

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von zimber Beitrag anzeigen
    Habe ich aber nicht. Komme trotzdem nicht mehr ins Spiel
    Welchen Browser nutzt du?
    Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
    Bei Firefox mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe die Hardwarebeschleunigung rausgenommen. Jetzt funzt et. Warum ist das so?

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von zimber Beitrag anzeigen
    Habe die Hardwarebeschleunigung rausgenommen. Jetzt funzt et. Warum ist das so?
    Schön das es wieder klappt.

    Schau mal da
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #76
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    habe jetzt wie dl12012 sagte : Bei mir überschrieb er auch immer wieder die package.json Datei habe dann auch die package.json.default auch geändert. Seitdem bleibt die toolbar.
    beide datein geändert der slim läuft jetzt über denn umweg aber nach dem anmelden mit ubi-acc. kommt ein dunkler bildschirm. habe schon nach einem vlc-player auf meinen pc gesucht und kein gefunden.
    das problem mit dem dunklen bild ist erst seit der umstellung auf ubi-acc.
    ich denke mal es ist wohl ein problem des slims das er nicht mit dem ubi-acc. läuft

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    The-Pegasus, schau mal hier auf den ersten Eintrag vielleicht hilft dir das wegen des schwarzen Bildschirms weiter ...

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg

    einloggen über Ubisoft nicht möglich ,nur über Facebook , ,Verknüpfung besteht seit 1 Monat

    kann mich seit gestern ca 23.00 Uhr nicht mehr über Ubisoft in das Spiel einloggen ,es geht nur noch über Facebook

  9. #79
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von lili57 Beitrag anzeigen
    kann mich seit gestern ca 23.00 Uhr nicht mehr über Ubisoft in das Spiel einloggen ,es geht nur noch über Facebook
    Das ist völlig normal, weil ein Facebook-Login eine eigenständige Login-Variante ist. Ebenso wie der Login über Ubisoft und Steam als eigenständige Methode.

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    habe mich seit der Verknüpfung immer über Ubisoft eingeloggt ,war ich auch sehr zu frieden , möchte es aber gern wieder über Ubisoft spielen , habe bei Facebook schlechtere Spielqualität ,ich finde es nicht normal ,wenn ich bei Ubisoft war ,dann bitte auch wieder bei Ubisoft .... ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr das wieder ändern könntet

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim Browser erkennt Flash Player nicht
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.03.20, 12:00
  2. Forum mit dem Slim-Browser nicht erreichbar
    Von Remabe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 16:22
  3. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.