Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: ★ Slim-Browser nicht mit Ubisoft-Login kompatibel

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    Moin zusammen,

    für den Support, falls an einer alternativen Lösung gearbeitet wird, sollte der Firefox gerne weiterhin zu verwenden sein.
    In zukünftigen Firefoxreleasees wird die Funktion "zoom" nicht mehr möglich sein, dort wird mit "calc()" gearbeitet werden müssen.
    Und unsichere Inhalte werden künfig auch nciht mehr erlaubt sein, siehe Screeni.

    https://abload.de/image.php?img=2020..._unsiesktm.png

    VG Sebastian

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AntiHacker Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    für den Support, falls an einer alternativen Lösung gearbeitet wird, sollte der Firefox gerne weiterhin zu verwenden sein.
    In zukünftigen Firefoxreleasees wird die Funktion "zoom" nicht mehr möglich sein, dort wird mit "calc()" gearbeitet werden müssen.
    Und unsichere Inhalte werden künfig auch nciht mehr erlaubt sein, siehe Screeni.

    https://abload.de/image.php?img=2020..._unsiesktm.png

    VG Sebastian
    "Zukünftig", ich denke spätestens 2021 wird kein Browser mehr mit Siedler zu spielen sein, da kein Flash mehr....

    Also muss man dann wohl eh auf den Slimbrowser umsteigen, der aber jetzt mit der Verknüpfung mit Uplay nicht funktioniert.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist schon schade das wenn man sich vom spiel auslogt, dann bleibt es angemeldet muss dann zum zweiten mal auf auslogen klicken bis ich ganz drausen bin
    so das ich mich neu anmelden kann oder ist das gewollt.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    moin zusammen
    mal ne frage = wann soll den der slimbrowser wieder laufen ?

  5. #25
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The-Pegasus Beitrag anzeigen
    moin zusammen
    mal ne frage = wann soll den der slimbrowser wieder laufen ?
    Der Slimbrowser funktioniert, sofern ihr nicht vollständig migriert seid.
    Wenn ihr bereits die Umwandlung vorgenommen habt, könnt ihr jeden beliebigen Browser nutzen - aber aktuell nicht Slim.
    Wir haben die Ursache bereits ausfindig gemacht und erarbeiten eine Lösung, jedoch hat aktuell höchste Priorität unsere Siedler ins Spiel zu bringen.
    Eventuell seht ihr aktuell, dass sehr viele Siedler noch beim Login und/oder der Migration feststecken. Bitte habt daher für den Slimbrowser noch ein bisschen Geduld, nutzt solang Firefix, Chrome, Edge oder einen anderen beliebigen Browser.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    hi BB_Kumakun
    danke für die info , habe die migration bereits abgeschlossen + bin über operaGX im spiel , bis auf die kleinen grafikfehler bei minen + berge läuft es gut
    werde dann mal hoffen das alles andere klappt und der slim bald wieder läuft :-)
    MFG
    The-Pegasus

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Dies ist ein bekanntes Problem und bisher haben wir keine Lösung.
    Ihr könnt mit euren Ubisoft-Account jedoch über normale Browser ins Spiel einloggen.
    Tolle Nummer! Über "normale" Browser läuft das Spiel bei mir seit geraumer Zeit nur sehr schlecht oder gar nicht. Nur mit dem Slim-Browser war es wirklich gut spielbar in meiner Konfiguration. Nun gehts nicht mehr und nur völlig ruckelig und nervig über Firefox. Das hat BB doch sicher vorher gewusst - sowas wird ja wohl getestet oder nicht? Hätte man nicht davor warnen können? - Ich hätte diesen Sch...-Ubi-Soft - Account dann sicher nicht unwiederruflich mit dem Siedler Acc- verknüpft.
    Ich denke, langsam wird es Zeit Abschied zu nehmen ... Schade, war eine schöne Zeit.......

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Mittsommerstadt
    Versuch mal Chrome oder Internet Explorer - da läuft es bei mir auch besser als mit FF!

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Psylonimus Beitrag anzeigen
    Dies ist ein bekanntes Problem und bisher haben wir keine Lösung.
    Ihr könnt mit euren Ubisoft-Account jedoch über normale Browser ins Spiel einloggen.
    Tolle Nummer! Über "normale" Browser läuft das Spiel bei mir seit geraumer Zeit nur sehr schlecht oder gar nicht. Nur mit dem Slim-Browser war es wirklich gut spielbar in meiner Konfiguration. Nun gehts nicht mehr und nur völlig ruckelig und nervig über Firefox. Das hat BB doch sicher vorher gewusst - sowas wird ja wohl getestet oder nicht? Hätte man nicht davor warnen können? - Ich hätte diesen Sch...-Ubi-Soft - Account dann sicher nicht unwiederruflich mit dem Siedler Acc- verknüpft.
    Ich denke, langsam wird es Zeit Abschied zu nehmen ... Schade, war eine schöne Zeit.......
    Sehe ich auch so. BB müsste natürlich wissen, dass Firefox bei dir nervig und völlig ruckelig ist. Genauso müssten sie wissen, dass bei mir Firefox problemlos funktioniert. Das zeigt aber wieder nur, dass sich dort keiner für den Spieler interessiert.

  10. #30
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Psylonimus Beitrag anzeigen
    Dies ist ein bekanntes Problem und bisher haben wir keine Lösung.
    Ihr könnt mit euren Ubisoft-Account jedoch über normale Browser ins Spiel einloggen.
    Tolle Nummer! Über "normale" Browser läuft das Spiel bei mir seit geraumer Zeit nur sehr schlecht oder gar nicht. Nur mit dem Slim-Browser war es wirklich gut spielbar in meiner Konfiguration. Nun gehts nicht mehr und nur völlig ruckelig und nervig über Firefox. Das hat BB doch sicher vorher gewusst - sowas wird ja wohl getestet oder nicht? Hätte man nicht davor warnen können? - Ich hätte diesen Sch...-Ubi-Soft - Account dann sicher nicht unwiederruflich mit dem Siedler Acc- verknüpft.
    Ich denke, langsam wird es Zeit Abschied zu nehmen ... Schade, war eine schöne Zeit.......
    Bei FF gibt es Probleme mit der Hardwarebeschleunigung. Einfach mal ausschalten.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim Browser erkennt Flash Player nicht
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.03.20, 12:00
  2. Forum mit dem Slim-Browser nicht erreichbar
    Von Remabe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 16:22
  3. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.