Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nicht nur Berge weg sondern Minen und Gebäude in der Ansicht verändert

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und haben diese fehlenden Berge/Felsen irgendeine Auswirkung auf die Vorkommen? Können diese nun nicht mehr abgebaut werden? Oder werden sie nicht mehr gefunden? Oder hat sich der Abbau der Vorkommen verlangsamt? Oder sind plötzlich Baugenehmigungen weg? Lager? Sind plötzlich kleine Hobbits auf der Insel, welche euch die Rohstoffe klauen?

    Die Antwort auf all diese Fragen ist: Nein. Absolut keine Auswirkungen.

    Wären diese Felsen/Berge noch nie dagewesen, würde kein Hahn danach krähen.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Es soll Leute geben, die glotzen stundenlang ihre Insel an. Da stört es natürlich. Ein Fehler ist es trotzdem (wir sind ja auch im richtigen Faden).
    Warum jetzt allerdings jeder die gleiche Fehlermeldung immer wieder posten muss erschließt sich mir nicht. Der Fehler ist ja bekannt.

  3. #13
    Plitschi79
    Guest
    Welcher Fehler? Ist doch mit "Kein Fehler" markiert. Wenn wir also alle ganz fest daran glauben geht es bestimmt von allein weg.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wenn man jahrelang täglich auf ein schwarzes Schloß schaut "spürt" man wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und meines sieht nicht mehr so aus wie noch letzte Woche. Da soltest Du Dich vielelicht mal auf das Gefühl der Spieler verlassen, die ihr Schloß ebenso oft angeschaut haben?

    Ich bin überzeugt, dass sich bei BB niemand bloß auf das "Gefühl" bzw. subjektive Wahrnehmung eines Spieler verlässt und sie solche "Fehler" erst einmal selber überprüfen. Ich möchte dir aber gerne ein Bild zeigen, welches mein Schwarzes Schloss auf meiner Insel zeigt (oben) und ein weiteres aus dem Siedler Wiki (unten). Dieses dort vorhandene Bild ist schon sehr lange dort, also wurde es zu 100% vor dem Update dort eingestellt. Mein Bild zeigt das Schwarze Schloss von heute Mittag, nach dem Update.




    Du darfst gerne einen Raster darauf legen, wenn Du es auch nach stundenlangen Ansehen noch nicht glaubst, dass sich an der Grafik des Schwarzen Schlosses nichts, nada, niente, aber auch gar nütschts verändert hat seit dem Update...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von xBigReDx
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Kreis Düren
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Kann ich alles bestätigen, dazu kommt noch das Einloggen seid Gestern gar nicht mehr geht, Blackscreen & Whitescreen bis zum Rechnerabsturz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Siedleranzeige verändert sich nicht
    Von Adagio im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.15, 11:39
  2. gebäude nicht abreisen, sondern "einlagern"
    Von oXDiggerXo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 01:10
  3. Minen bei erschöpfung nicht abreisen sondern fördern-aber wie??
    Von chantree66 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.