Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 396

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020

  1. #331
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    @Intimidator: wie gesagt, es geht mir nicht ums Schaffen ( na klar hab ich die Erfolge fertig).

    Es geht um die Phantasielosigkeit der Aufgabenstellung an sich. (25 * das Gleiche machen, keinerlei Herausforderung nur ein bisschen klicken und fertig)
    Ich fand die Mini-Missionen Erfolge gar nicht so übel, gar nicht gewusst wie viele verschiedene in meinem Stern geschlummert haben, mal eine willkommenen Abwechslung
    ja, ich hab es mir auch eingeredet, dass es gar nicht so übel ist und gespielt. Trotzdem war es langweilig.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  2. #332
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Aufregend jetzt sicherlich nicht, aber halt immer noch abwechslungreicher als Erfolg als ein bestimmtes AT vorzugeben oder ist spiele 25 Holzfäller jetzt fantasievoller?

    Es gibt recht viele verschiedene Mini-Missionen und wie gesagt einige sind da sogar größer als andere Nicht-Mini-Missionen.

    Spielst du jeden Tag ein anderes AT am besten ohne Karte sondern immer neu simuliert? Ansonsten ist es halt irgendwann auch nur noch Wiederholung. Auch wenn die Mini-Missionen nicht unbedingt aufregend sind, solche Erfolge finde ich zumindest dahingehend gut, dass ich auch mal wieder sowas spiele und nicht immer nur die gleichen großen ATs für EP und Rohstoffe.

  3. #333
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    nach erfolgreichem Abschluß des Finalspiels sollte die Möglichkeit bestehen die folgende Quest zu löschen:

    Jeden Tag erhaltet ihr eine zufällige Quest, die in etwa dem Umfang der üblichen Täglichen Quests entspricht. Diese Quest enthält verschiedene taktische Ressourcen als Belohnung.

    so hat jeder User dann die Möglichkeit keine weitenen taktischen Ressourcen mehr als Belohnung zu erhalten. Diese füllen ja ohnehin das Lager ohne weitere Nutzung.

  4. #334
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    nach erfolgreichem Abschluß des Finalspiels sollte die Möglichkeit bestehen die folgende Quest zu löschen:

    Jeden Tag erhaltet ihr eine zufällige Quest, die in etwa dem Umfang der üblichen Täglichen Quests entspricht. Diese Quest enthält verschiedene taktische Ressourcen als Belohnung.

    so hat jeder User dann die Möglichkeit keine weitenen taktischen Ressourcen mehr als Belohnung zu erhalten. Diese füllen ja ohnehin das Lager ohne weitere Nutzung.
    warum, schaffst du es nicht die zu ignorieren ? morgen ist sie eh weg...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #335
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator
    Also bitte Inhalt und Kontext beachten, dann fühlt man sich auch nicht angegriffen wo es unpassend ist
    Hab mich doch nicht angegriffen gefühlt und extra ein Smile gesetzt.
    du hast also im ganzen Event keine 25 ATs geschafft? Wenn jemand 100 andere ATs spielt, dann liegt es nicht daran, dass man diese 25 ATs nicht schafft, sondern sich bewusst dagegen entschieden hat.
    Ich hatte doch gar keine andere Wahl, wenn ich hier was bekleistern wollte. So viel zocke ich nun auch nicht, um mich noch mit diesem Klecker(Klicker)kram aufzuhalten. In der letzten Woche vielleicht, aber da war die Luft dann auch raus und das Spiel lief immer schlechter.
    So gesehen, nicht geschafft. Aber hab deshalb doch das Event mitgespielt.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  6. #336
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    @Intimidator: wie gesagt, es geht mir nicht ums Schaffen ( na klar hab ich die Erfolge fertig).

    Es geht um die Phantasielosigkeit der Aufgabenstellung an sich. (25 * das Gleiche machen, keinerlei Herausforderung nur ein bisschen klicken und fertig)
    Ich fand die Mini-Missionen Erfolge gar nicht so übel, gar nicht gewusst wie viele verschiedene in meinem Stern geschlummert haben, mal eine willkommenen Abwechslung
    ja, ich hab es mir auch eingeredet, dass es gar nicht so übel ist und gespielt. Trotzdem war es langweilig.
    Im Grunde ist das ganze Spiel immer dasselbe. DSO an, klick, repeat. Das kann man nur unterbinden indem man es nicht mehr spielt. Aber irgendwas hält dich ja scheinbar noch bei der Stange.
    Vielleicht möchtest du ja aber auch mal Auswege aus der Dauerschleife aufzeigen, ansonsten halte ich deine "Kritik" für verpufft ...

  7. #337
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    @Pitschi: die "Kritik" verpufft sowieso, die Male die BB sich Kritik angenommen hat kannst an den Fingern einer Hand abzählen.

    Vorschläge wurden schon mehr als genug gemacht. das Forum ist voll davon. Besserer Content( nicht nur andere Optionen). Ansonsten meine Empfehlung sich mal andere Spiele anzusehen, vor allem aber keine Dias mehr zu kaufen und damit BB zu zeigen, dass es so nicht weiter geht.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  8. #338
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Hat jemand eine gute Idee, wie man das wundersame Sommerwohnhaus leveln soll, wenn man es sich erst Ende der Woche erhandeln kann und es dann auf einer höheren Stufe fürs Leveln Bälle braucht?

    Das hat ja Wartezeiten beim Leveln - und ab nächste Woche sind die Bälle aus dem Spiel?

  9. #339
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine gute Idee, wie man das wundersame Sommerwohnhaus leveln soll, wenn man es sich erst Ende der Woche erhandeln kann und es dann auf einer höheren Stufe fürs Leveln Bälle braucht?

    Das hat ja Wartezeiten beim Leveln - und ab nächste Woche sind die Bälle aus dem Spiel?
    Die vorherigen Stufen dauern zusammengenommen unter 13h.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #340
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine gute Idee, wie man das wundersame Sommerwohnhaus leveln soll, wenn man es sich erst Ende der Woche erhandeln kann und es dann auf einer höheren Stufe fürs Leveln Bälle braucht?

    Das hat ja Wartezeiten beim Leveln - und ab nächste Woche sind die Bälle aus dem Spiel?
    Level 1-7 dauert nur 12:45h, dann kommt der Level 8 bei dem 1.000 Fußbälle für den Ausbau nötig sind.

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 13:19
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.