Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 396

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020

  1. #161
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Für Spieler ab Level 56 sind die neuen täglichen Tagesquests völlig sinnfrei. Ich (Level 74) bekomme als Belohnung nur Stollen, Schulterpolster, Helme und Sprungfeder, von denen ich bereits jeweils mehr als Tausend im Lager habe. Diese Tagesquest kann man nicht mal löschen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #162
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Tag 4 im Event - von allen von bogini aufgezählten habe ich mehr als 4 k im Lager. Da hat sich jemand richtig Gedanken um die Balance gemacht. Schuhe und Fäuste habe ich je 4 (nicht k sondern Stück) und noch nicht mal die geforderten 25 Buffs mit diesen Items geprodet. Das ist schon ein bisschen frustrierend, wenn man das Gefühl bekommt, dass etwas leider so lieblos gestrickt wurde.
    Geändert von bonnie2 (02.07.20 um 15:41 Uhr)

  3. #163
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Same procedure as every <s>year</s> Event. Es gab aber auch schon Trainingsattrappen oder Fernrohre, das sind dann aber die berühmten Tropfen auf den heißen Stein (#4. #6) Wobei diese, "äußerst seltenen" Taktikressourcen eh durch angestengtes At-Kloppen verdient werden.

    So sieht es aktuell bei mir aus (letzte Spalte sind die bereits hergestellten Taktikgegenstände, noch kein Spiel gespielt.)

    Geändert von Trixigirl (02.07.20 um 16:17 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #164
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Für Spieler ab Level 56 sind die neuen täglichen Tagesquests völlig sinnfrei. Ich (Level 74) bekomme als Belohnung nur Stollen, Schulterpolster, Helme und Sprungfeder, von denen ich bereits jeweils mehr als Tausend im Lager habe. Diese Tagesquest kann man nicht mal löschen.
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Tag 4 im Event - von allen von bogini aufgezählten habe ich mehr als 4 k im Lager. Da hat sich jemand richtig Gedanken um die Balance gemacht. Schuhe und Fäuste habe ich je 4 (nicht k sondern Stück) und noch nicht mal die geforderten 25 Buffs mit diesen Items geprodet. Das ist schon ein bisschen frustrierend, wenn man das Gefühl bekommt, dass etwas leider so lieblos gestrickt wurde.
    Diese Tendenz war (LEIDER) bereits am ersten Tag erkennbar wenn man einen Blick in den Handel geworfen hat. Das schlimme ist die Entdecker bringen auch nur diesen Mist mit. Die einzige Möglichkeit auch an die eine oder andere benötigte Fußballressource zu kommen ist durch At's möglich.

  5. #165
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Diesmal hat es immerhin 4 Tage im Event gedauert bis sich über die Balance beschwert wird.
    Die 25 Buffs muss doch erst zusammen haben, wenn man das Endspiel spielen kann.
    Vorher ist doch ziemlich egal ....
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #166
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Es war letztes Jahr bereits so und natürlich auch dieses Jahr, es steht sogar im ETB drin wo es welche Ressourcen gibt.

    Die hunderten und tausenden gibt es weil man teilweise hunderte Suchen am Tag hat und jede Suche was mitbringt. Wer wenige Entdecker hat und viele ATs spielt, wird eher anders rum Probleme haben. Da dies aber die Ausnahme sein dürfte, ist der Handel da schnell hilfreich.

    Wie schon gesagt, der Erfolg für die 25 ist bis Ende des Events möglich, im Finale braucht man das erst und keiner muss direkt am ersten möglichen Tag die Spiele schaffen. Wenn bereits am 1. oder 2. oder sogar jetzt am 4. Tag alle 25 geschafft würden und man glaube nur von ein oder zwei Sorten minimal mehr als 25 braucht, wäre das Geschrei auch groß nach 4 Tagen fertig und jetzt kommt immer mehr Müll rein.

    Die Ressourcen gibts halt nicht übermäßig viel mehr in großen ATs, na dann spielt man zwischendurch noch kleinere (muss man ja eh 25 Minimissionen) um mehr ATs zu haben und damit mehr Loots, dann passt das auch schon. Ich hatte gestern Abend überall 10 geschafft, einige bereits 25, heißt also ich weiß jetzt schon das ist sowas von locker für mich, dass die schon wieder unnötig viel sind, kann damit anderen am WE helfen oder Anfang nächste Woche, aber brauchen nicht mehr, außer für Sammelerfolge.

  7. #167
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Für Spieler ab Level 56 sind die neuen täglichen Tagesquests völlig sinnfrei. Ich (Level 74) bekomme als Belohnung nur Stollen, Schulterpolster, Helme und Sprungfeder, von denen ich bereits jeweils mehr als Tausend im Lager habe. Diese Tagesquest kann man nicht mal löschen.
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Tag 4 im Event - von allen von bogini aufgezählten habe ich mehr als 4 k im Lager. Da hat sich jemand richtig Gedanken um die Balance gemacht. Schuhe und Fäuste habe ich je 4 (nicht k sondern Stück) und noch nicht mal die geforderten 25 Buffs mit diesen Items geprodet. Das ist schon ein bisschen frustrierend, wenn man das Gefühl bekommt, dass etwas leider so lieblos gestrickt wurde.
    Diese Tendenz war (LEIDER) bereits am ersten Tag erkennbar wenn man einen Blick in den Handel geworfen hat. Das schlimme ist die Entdecker bringen auch nur diesen Mist mit. Die einzige Möglichkeit auch an die eine oder andere benötigte Fußballressource zu kommen ist durch At's möglich.
    Das muss dann neu sein, weil man noch nie AT´s machen musste, für Taktikgegenstände.

    Grad bei mir geschaut, damit ist das Event dann wohl nicht mehr schaffbar. Wieso kam es zu dieser Änderung?

  8. #168
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    @ AlexP guck dir mal im Entwicklertagebuch beitrag 3 an. Da siehst du wo du was bekommst. Da hat sich auch nie was geändert.

  9. #169
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Das muss dann neu sein, weil man noch nie AT´s machen musste, für Taktikgegenstände.

    Grad bei mir geschaut, damit ist das Event dann wohl nicht mehr schaffbar. Wieso kam es zu dieser Änderung?
    Es war schon immer so, einige Taktikgegenstände gab es schon immer nur in Abenteuern.

    z.B. 2019

    https://forum.diesiedleronline.de/th...mer-Event-2019

  10. #170
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Danka5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Das muss dann neu sein, weil man noch nie AT´s machen musste, für Taktikgegenstände.

    Grad bei mir geschaut, damit ist das Event dann wohl nicht mehr schaffbar. Wieso kam es zu dieser Änderung?
    Es war schon immer so, einige Taktikgegenstände gab es schon immer nur in Abenteuern.

    z.B. 2019

    https://forum.diesiedleronline.de/th...mer-Event-2019
    Die Formulierung "nur in Abenteuern" stimmt nicht da es sie als Sammelgegenstand auf der Insel gibt.

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 13:19
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.