Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 396

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Kann mir bitte jemand verraten, ob man mit dem Trainingsspiel warten kann oder ob sich dann weitere Questketten öffnen?

    Im Übrigen geht's mir genauso - Finten hab ich gerademal 5 bisher gebastelt, Pass 7x... Schuhe und Attrappen sind absolute Mangelware, denn auch bei den AT bisher war nur Zeug dabei, das ich sowieso zum S..füttern habe.

    Aber im Moment steck ich auch bei der 4k Siedler Platz Quest fest, da ich keine Zeit für AT (und Rek-Killen) habe... naja... jedes Jahr aufs Neue.

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand verraten, ob man mit dem Trainingsspiel warten kann oder ob sich dann weitere Questketten öffnen?

    Im Übrigen geht's mir genauso - Finten hab ich gerademal 5 bisher gebastelt, Pass 7x... Schuhe und Attrappen sind absolute Mangelware, denn auch bei den AT bisher war nur Zeug dabei, das ich sowieso zum S..füttern habe.

    Aber im Moment steck ich auch bei der 4k Siedler Platz Quest fest, da ich keine Zeit für AT (und Rek-Killen) habe... naja... jedes Jahr aufs Neue.
    Du kannst alle Quests bis zum Finale aufsparen, etwas anderes kommt in dieser Questkette nicht.

    Wandele doch Siedler in Münzen um (Hafen), dann musst du auch keine At spielen.

  3. #173
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Wandele doch Siedler in Münzen um (Hafen), dann musst du auch keine At spielen.
    Danke für den Hinweis. Das bringt mich teilweise weiter - ich hab nur 2100 freie Siedler bei vollem Siedlerlager, d.h. 1900 Rekerln/Truppen muss ich schrotten. Muss morgen, spätestens übermorgen sowieso meine 3 Weisheiten spielen, dann wird das halt erledigt.
    Geändert von dina_aka_nicky (02.07.20 um 17:35 Uhr)

  4. #174
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Das muss dann neu sein, weil man noch nie AT´s machen musste, für Taktikgegenstände.

    Grad bei mir geschaut, damit ist das Event dann wohl nicht mehr schaffbar. Wieso kam es zu dieser Änderung?
    Und da ist sie wieder, die " Ich schaff das nicht, es ist zu Ende"-Einstellung. Ats spielen ist in Events IMMER gefragt. Ich freu mich schon drauf, wenn die Hauptquest verlangt Bälle abzugeben. Das wird dann auch das grosse Gejammer auslösen, selbst bei denen, die schon 5 Jahre und mehr spielen, als wäre das dieses Jahr was neues
    Geändert von Marcell76 (02.07.20 um 17:38 Uhr)

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand verraten, ob man mit dem Trainingsspiel warten kann oder ob sich dann weitere Questketten öffnen?

    Im Übrigen geht's mir genauso - Finten hab ich gerademal 5 bisher gebastelt, Pass 7x... Schuhe und Attrappen sind absolute Mangelware, denn auch bei den AT bisher war nur Zeug dabei, das ich sowieso zum S..füttern habe.

    Aber im Moment steck ich auch bei der 4k Siedler Platz Quest fest, da ich keine Zeit für AT (und Rek-Killen) habe... naja... jedes Jahr aufs Neue.
    Du kannst alle Quests bis zum Finale aufsparen, etwas anderes kommt in dieser Questkette nicht.

    Wandele doch Siedler in Münzen um (Hafen), dann musst du auch keine At spielen.


    Vorausgesetzt man hat genug Arbeitslose Siedler !

  6. #176
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Das Event dauert noch länger als 17 Tage, die Taktikgegenstände werden nicht umgewandelt, sind also bei Nichtnutzung wertlos und verschwinden, auch wenn man Pech hat und bestimmte Sachen weniger hat, das ändert sich schnell. Vieles da reichen 1 oder 2 Loots bei nem Holzfäller und der Bedarf ist komplett gedeckt. Das heißt hat man danach noch nen 3. kann man das vergammeln lassen oder anderen geben.

    Wer so früh aufgibt, wird nichts erreichen, aber das ist ja leider nichts neues. Einige geben sofort auf bevor sie überhaupt angefangen haben und fühlen sich dann natürlich bestätigt, da sie ja nicht erreichen was sie gerne hätten.

    Ostern war dieses Jahr vergleichsweise einfach, Sommer war schon immer nicht nebenbei gemacht. Die Spiele sind aber eigentlich für jeden machbar, vor allem da es keine wirkliche zeitliche Pflicht gibt, die kann man alle an einem Tag am letzten Tag machen. Am Ende sind die Taktikgegenstände wie gesagt wertlos, da verkaufe ich sie notfalls lieber für 1 Fisch, habe ich wenigstens noch einen Fisch.

    Übrigens, wie schon anfangs gesagt, die in den Erfolgen gewünschten Minimissionen könnten durchaus schon reichen um genug zu haben, dazu dann noch min 21 Sammelaktionen auf der Insel, dann sind die Bedarfe denke nicht mehr ganz so groß. Aber es ist nicht neu, dass Schuhe häufig Mangelware sind, was aber auch wieder halbwegs klar ist, da sie unter den seltenen Gegenständen auch noch mehrmals benötigt werden, also nicht nur für 25.

    Aber das ist auch jedes Jahr das gleiche und oft genug kommen einige dann an und meinen das ist immer so selten und guckt euch mal die Handelspreise an (die immer noch nur zeigen was NICHT verkauft wurde) während ich da teilweise dachte ok und was mache ich jetzt mit den Schuhen, Bananenschalen und co? Es handeln aber nunmal nicht allzu viele, vor allem bei sowas warum sollte ich da Angebote reinsetzen, wenn es eh wertlos für mich ist? Setzt selbst Angebote rein, aber nicht heute oder morgen, eher paar Tage vor Ende oder fragt in der Gilde, wo es heute und morgen auch evtl. noch Engpässe gibt, weil viele ihre Sachen direkt verbrauchen, aber am Ende werden viele von allem viel zu viel haben.

    Taktikgegenstände werden kein Problem sein, Bälle sind schwerer in ausreichender Menge zu erhalten und da bin ich froh nach Möglichkeit immer alle Entdecker zu kaufen (Ausnahme war Valentinsevent) die bringen schon einiges mit auch im Vergleich zu den ATs.

  7. #177
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe heute nachmittag den Erfolg mit den 25 von jedem herstellen erledigt. Und sogar schon alle Teile um alle Spiele bis zum Finale zu erledigen. Ich habe immer 10 gegen 10 Sachen in den Handel gestellt. Und siehe da, es gibt noch genug andere, die nicht Geier sind und genau so tauschen. Also nicht von vornherein mutlos sein. Es sind auch noch 17 Tage Zeit.

  8. #178
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Die vorteilhafte Förderung, enthält keinen Stadionimbiß und keine Fanhütte. Ist das ein Fehler? Ich habe ausgeloggt und wieder rein. Holen kann ich Sie mir nicht mehr. Ist mit Schloß versehen. Hat jemand eine Ahnung wo die Gegenstände sein können???
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  9. #179
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Du hast da hier schon nachgefragt. Was meinst du damit - hast du davon nichts im Stern gefunden? Wenn dem so ist, solltest du den Support bemühen oder einen der Community-Manager (falls der Kundendienst immer noch unpässlich ist ).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #180
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Das habe ich gemacht und eventuell hat jemand das gleiche Problem. Support ist informiert. Ich habe noch etwas gewartet heute wegen relog usw. Aber kein Imbiß oder Fanhütte da. Beziehen kann ich das auch nicht noch-einmal wegen Schloß davor und 0 Anzeige beim Kauffmann.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 13:19
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.