Seite 9 von 40 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 396

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg
    Das Umstellen hat primär nichts mit dem Event zu tun.
    Und das mit der Krisenquest war lediglich ein Wunschtraum

    Klasse gemacht, Lupus_C !

  2. #82
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SoYupi Beitrag anzeigen
    Also ich ärger mich auch über die Verschiebung des eventes. aber ich sag mal so, dann geht dieses Jahr bei mir wieder nichts im Spiel wegen Urlaub...aber da kann man bb das ja nicht vorwerfen. take it easy...und wer extra seine arbeit/urlaub nach einem onlinespiel justiert, ist schon irgendwie traurig
    Das ist wieder Hating vom feinsten was,

    Wenn dein Chef von dir verlangt nimm deine Überstunden oder einen teil deines Urlaubs und das in Zeiten von Corona wo fast alles was Spaß macht von Schwimmen bis hin zu Parks und Fliegen total mit Maßnahmen und Verordnungen zugepflastert ist also da kann man dann schon mal in Richtung Spiel mit Planen. Zudem hat BB die Ankündigung des Events schon vor Wochen gemacht wer also wie ich tatsächlich also so den Urlaub bzw Überstunden ab feiern gelegt hat ist nun so richtig veräppelt.

    Das ist aber vermutlich für viele hier zu hoch darum erkläre ich es nochmal das es auch der letzte Hansel bis runter zu BB versteht:

    Du Arbeitest täglich von 7 - 17 teils 18uhr hast evtl. 2 -3 h für das spiel Am Wochenende evtl mal mehr je nachdem wie es das leben zulässt. Man weiß inzwischen wann BB Events macht und kann das dann so ein wenig mit einplanen (klappt nicht immer siehe Halloween, Valentin und zwischen events.) Aber weihnachten Ostern und auch im Sommer ist es machbar auch nicht immer. Also Plant bzw. versucht es und will dann in der Zeit zumindest etwas mehr mit machen um dann auch das Maximum was für einen selbst geht ohne Dias aus dem Event mit nehmen.

    Nun Kommt BB und macht es mit Unfähiger Leistung kaputt, bei der geringen Event Menge ist man als Arbeiter dann wieder so richtig ange.t. Und als wäre das nicht schon Mieß genug kommt direkt zur dieser Unfähigen Programmier Arbeit der 100% Butten hinzu damit man ja genug Dias kauft.

    Ich kauf ja gerne ich finde DSO ja auch super ich liebe die Siedler seit Ewigkeiten, aber diese Art und weise die BB an den tag legt und das nicht erst seit diesem Vorfall jetzt allgemein vor allem im letzten Halbjahr man muss sich nur das Forum ansehen unzählige Vorschläge und Themen werden Ignoriert also da läuft mir selbst als Siedler fan die Galle über.
    Mal nachgedacht, warum die Vorschläge der User ignoriert werden? Grübel, ach ja, könnte es am ende von Flash liegen, das DSO vielleicht beendet wird? Da BB sich nicht offiziell zu einer Weiterführung von DSO äußert, könnte die komplette Ignorierung der guten Vorschläge der User daran liegen.

  3. #83
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg
    Ich weiß gar nicht, wie oft sich BB noch dazu äußern soll...

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    597
    Welt
    Grünland
    Grübel, ach ja, könnte es am ende von Flash liegen, das DSO vielleicht beendet wird? Da BB sich nicht offiziell zu einer Weiterführung von DSO äußert,
    https://forum.diesiedleronline.de/th...s-f%C3%BCr-DSO
    -----
    aber würde gerne wissen ob man nicht am Event teilnehmen kann wenn man nicht umstellt
    Update: Damit niemand den Beginn des Sommer-Events verpasst, weil er Probleme bei der Umstellung des Logins hat, verschieben wir den Start des Events um 1. Woche. Es beginnt nun am 29.06. Details findet ihr im Entwicklertagebuch.
    oder ist das unverständlich ausgedrückt ?
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg
    Es hat nichts mit dem Event zu tun, man kann auch ohne Umstellung teilnehmen. Nur haben gerade viele damit Probleme, und damit man nichts verpaßt, wurde es halt verschoben.

  6. #86
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Na ja man hat ja auch seine Terminierung gemacht - für den angekündigten Eventstart. Dass es jetzt verschoben wird ist ganz sicher nicht nur für mich blöd. Ich hab zum geplanten Eventende eine Reise gebucht - d.h. jetzt bin ich halt die letzte Eventwoche nicht da, weil das Event kurzfristigst verschoben wurde. Das finde ich nicht toll!

  7. #87
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    Mal nachgedacht, warum die Vorschläge der User ignoriert werden? Grübel, ach ja, könnte es am ende von Flash liegen, das DSO vielleicht beendet wird? Da BB sich nicht offiziell zu einer Weiterführung von DSO äußert, könnte die komplette Ignorierung der guten Vorschläge der User daran liegen.
    Darüber haben wir alle schon unzählige male drüber nachgedacht das Forum ist voll davon und das Thema Zukunft um DSO wurde gerade erst wegen der Entwicklung der Diskussion geschlossen.

    Aber es ist doch bitter das, dass Thema immer noch lebt und nicht immer von den selben Leuten es zeigt einfach und jetzt gut aufpassen liebes BB Team euch traut keiner mehr. Und warum ist das so? wenn man Immer wieder Programmier Fehler zulässt und unüberlegt dinge Live bringt ohne sie zu testen und geschweige denn auf die Tester zu hören also dann braucht ihr euch nicht Wundern. Und dann jetzt die Event Verschiebung der nächste Gipfel die Kritik ist schon seit Monaten am Kochen und dann jetzt wieder so einen Mist zu veranstalten den man gut auch nach dem Event oder eben mit einer Verlängerung hätte Herr werden können aber nein es muss Kunden unfreundlich weiter Agiert werden.

    Zugegeben der 30 Tage premium ist sehr cool, aber diese kleinen Geschenke wiegen die Letzten Monate und was hier so abläuft nicht auf.
    Geändert von Napalm (21.06.20 um 19:18 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #88
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Naja, die Krisenquest hat BB selbst eh mit dieser verkorksten Umstell-Geschichte...
    Verdammt, kannst Du in die Zukunft sehen?

    Einfach Klasse gemacht ich finde, das verdient ein Forumsspotlight !

  9. #89
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Gut, dass "Zukunft von DSO" geschlossen wurde, war teilweise meine Schuld. Hätte der Thread in der Rubrik " Diskussionen" stattgefunden, hätte die Schließung eine andere Auswirkung.
    Eine Diskussion zu schließen, wo sich Spieler über ein Thema unterhalten, hätte moralisch und ethisch dann die eigentlichen Richtung gezeigt.

  10. #90
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Gut, dass "Zukunft von DSO" geschlossen wurde, war teilweise meine Schuld. Hätte der Thread in der Rubrik " Diskussionen" stattgefunden, hätte die Schließung eine andere Auswirkung.
    Eine Diskussion zu schließen, wo sich Spieler über ein Thema unterhalten, hätte moralisch und ethisch dann die eigentlichen Richtung gezeigt.
    Das Schließen hatte vermutlich eher die Ursache, dass immer wieder im Kreis dieselben Mutmaßungen, Vorwürfe und Anschuldigungen kamen...

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 13:19
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.