Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 396

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020

    Werte Fußballfreunde,

    auch wenn Fußball dieses Jahr anders ist als sonst, möchten eure Siedler nicht auf das große Turnier verzichten. Ist eure Insel gut auf alle Gäste vorbereitet? Was euch im Event erwartet könnt ihr nun im Entwicklertagebuch sehen.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Vielen lieben dank, das ETB einen Tag früher als gedacht/gewohnt. Auch ist es wieder gut ausgearbeitet!

    3xPFF für Bälle möglich mit den, m.M.n. astreinen und preislich angemessenen Paketen....Top!
    Sylvana ...viel bessere Idee als zweiter Boris, ich für meinen Teil bin versöhnt, Danke

    Wermutstropfen wie immer, alle verbesserten Produktionsgebäude wieder extrem zu teuer. Ok, das ist man gewohnt, ich benötige auch nichts mehr davon. Es wird aber wieder Momente geben wo man sich vor die Stirn klatscht, wenn man rausfindet das mäßig bis schlecht informierte Rookies ihre wenigen Bälle für solch Gebäude raus getan haben.

    Alles in allem bin ich begeistert und freue mich sehr auf das Event

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Sylvana kann man nun 3x kaufen - top^^
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #4
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Ohh Bananenschale und Sprungfeder,...kann man diese wirkliche hübsche Markenprägerei nicht umweltfreundlich mit Wasser kühlen-, anstatt da Öl rein zu gießen. Okay, ein paar Tröpfchen für die Gewindestangen sind genehmigt. Dann passt der CO2 Fußabdruck, auch wenn das Öl auf pflanzlicher Basis erschaffen wurde :-)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Mein Ziel ist das Paket, mehr wird es wohl auch nicht bei 12k Bällen.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Also der Event-Shop ist voll - nicht nur optisch - es hat auch Leuchttürme (insbesondere 2x Sylvana sowie 3x PFF gegen Eventwährung).

    Mal schauen, was ich am Ende holen kann.

    Nachtrag

    Die Einführung des Ubi-Accounts - unmittelbar vor geplantem Eventbeginn - war wieder mal eine typische Schnapsidee. Mittlerweile sollte nun doch jeder wissen, dass sowas nicht funzen kann/wird. Zumal es (vom Testi) bekanntermassen keine Lösung ist für diejenigen Spieler, welche sich (wie empfohlen) via Slimbrowser oder Facebook einloggen.
    Geändert von mondoka (20.06.20 um 07:15 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #7
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Trainingsmarathon - Schließt 25 Mini-Missionen erfolgreich ab, um den Mönchstribut zu erhalten!
    Heißt das, dass wir dann insgesamt 3 stehen haben können?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Frage zu den Limits, weil dazu im Tagebuch nichts angegeben ist:
    Im letzten Jahr war der Erfolgreiche Entdecker gesperrt, sofern man eine gewisse Anzahl davon erreicht hatte. Ist dies diesmal auch wieder der Fall?

    Und wie sieht es beim Freudenpaket aus? Ist das wieder erhältlich oder auch gesperrt, wenn man das vom letzten Jahr bereits erworben hat?
    Edit: Habe eben gesehen, dass das Paket ja schon erhältlich ist. Ist gesperrt, Limit zählt beim Paket also.
    Geändert von Gunni_Helm (19.06.20 um 01:39 Uhr)

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Hhmm, könnte doch auch sein, das man sich den noch mal holen kann, da ja das Freudenpaket beim Kaufmann Event angeboten wird, das andere ist ja beim Kaufmann Schwarzmarkt erhältlich.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Frage zu den Limits, weil dazu im Tagebuch nichts angegeben ist:
    Im letzten Jahr war der Erfolgreiche Entdecker gesperrt, sofern man eine gewisse Anzahl davon erreicht hatte. Ist dies diesmal auch wieder der Fall?
    War da nicht letztes Jahr das Problem, dass man den eben auch für Dias gleichzeitig mit dem Event kaufen konnte (also die Limiterhöhung im regulären Kaufmann für den mit Dia erhältlichen Grünen zu früh implementiert wurde)... damit haben dann die, die für Dias den Grünen gekauft haben, den nicht mehr für Bälle kaufen können... war also ein sehr spezifisches Limitproblem, das durch einen BB-Fehler eingebaut wurde. Mal sehen, ob's dieses Jahr ohne diesen Fehler geht (auch bei den anderen Spezialisten).

Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 13:19
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.