Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 396

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020

  1. #111
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund,

    ich habe mich dazu entschlossen, meine beiden Wohngebäude in Düsseldorf unter einem neuen Dach entstehen zu lassen. Könntest du so lieb sein und mal in den tiefen des Orientes oder war es Asien eventuell sogar Afrika nachzuforschen, wo ich meine Baupläne dazu verloren hab.
    Wenn ich mich recht entsinne war das so Mitte des 16ten Jahrhundert könnte aber auch schon vor Christi Geburt gewesen sein, so genau hab ich es nicht mehr in meinen grauen Gehirnzellen.

    Hast du sie gefunden? Wenn ja Bitte bearbeite sie so das sie den heutigen Standard der Technik und Statik entsprechen. Also erst Grundfeste dann Gebäude und zum Schluss natürlich das Dach, wir wollen ja nicht Nass werden. Wenn du schon dabei bist, eine Info was ich in naher Zukunft noch machen könnte wäre natürlich nicht schlecht, etwas vorbereitet (Info) spart so manch Überraschung.

    Wenn du dies alles erledigt hast, lass mir die Informationen, auf raschesten Wege einfach unkompliziert zukommen. Nicht an die Sankt Irgendwo, von wo aus sie nach Find´s nicht mehr geschickt werden, sondern an meine neue Adresse, an oberster Stelle mit entsprechender Kennzeichnung.


    ich Danke Dir für Deine Mühe

    und verbleib in ewiger Freundschaft

    Rol20
    Was hat das mit dem Sommer-Event zu tun?

  2. #112
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    @ nastygirl66

    du hast vollkommen recht, es bezieht sich nicht mehr auf das Sommer Event, sondern auf die Diskussion Information Politik, die von BB_Kumakun in einem obigen Beitrag #99 über Sinnhaftigkeit, von Lesen diverser Informationen angestoßen wurde.
    Geändert von rol20 (22.06.20 um 13:59 Uhr)

  3. #113
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Ein gutes Beispiel für eine nicht optimale Organisation Eurer Entwicklung sieht man hier:
    Mehrere Threads mit dem gleichen oder ähnlichen Thema
    (Feedback) Ubisoft-Account Einführung erstellt von BB_Ondgrund
    Slimbrowser nicht mit Ubisoft Login erstellt von von QuaYeR
    (Individueller Fehler / Support) Komme nicht in mein Spiel Erstellt von Mtn2001
    (Account) Email Account Erstellt von Artimis
    (Sonstiges) Probleme bei Login bzw. Verbindung Erstellt von Boooster
    HILFE! Ich habe einen Steam- oder Facebook- Erstellt von Wegklopper
    ständig Error bei Umstellung Erstellt von zentoolino

    Das alles vor dem Sommer Event
    Somit tritt das Sommer Event und die Freude darauf völlig un den Hintergrund. Schade das wäre nicht nötig gewesen.

    Mit einer detaillierter (warum, wieso, weswegen) Vorankündigung, einer organisierten und einem zeit relevanten Termin, hätte man sicher einige Punkte vermeiden können, auch die Diskussionen über die Verschiebung des Events und den Unmut, der nun daraus entstanden ist.
    Jetzt ist es leider so wie es ist und ändern können wir es nicht mehr, doch für die Zukunft solltet ihr die Reflektion der Spieler, wenn sie sich mehren, doch etwas ernster nehmen und viel intensiver darauf eingehen.

  4. #114
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund, ...
    ... Rol20

    Ich war mal so frei und hab es optisch etwas aufpoliert.
    Geändert von I5chmael (22.06.20 um 14:49 Uhr)

  5. #115
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel für eine nicht optimale Organisation Eurer Entwicklung sieht man hier:
    Mehrere Threads mit dem gleichen oder ähnlichen Thema
    (Feedback) Ubisoft-Account Einführung erstellt von BB_Ondgrund
    Slimbrowser nicht mit Ubisoft Login erstellt von von QuaYeR
    (Individueller Fehler / Support) Komme nicht in mein Spiel Erstellt von Mtn2001
    (Account) Email Account Erstellt von Artimis
    (Sonstiges) Probleme bei Login bzw. Verbindung Erstellt von Boooster
    HILFE! Ich habe einen Steam- oder Facebook- Erstellt von Wegklopper
    ständig Error bei Umstellung Erstellt von zentoolino

    Das alles vor dem Sommer Event
    Somit tritt das Sommer Event und die Freude darauf völlig un den Hintergrund. Schade das wäre nicht nötig gewesen.

    Mit einer detaillierter (warum, wieso, weswegen) Vorankündigung, einer organisierten und einem zeit relevanten Termin, hätte man sicher einige Punkte vermeiden können, auch die Diskussionen über die Verschiebung des Events und den Unmut, der nun daraus entstanden ist.
    Jetzt ist es leider so wie es ist und ändern können wir es nicht mehr, doch für die Zukunft solltet ihr die Reflektion der Spieler, wenn sie sich mehren, doch etwas ernster nehmen und viel intensiver darauf eingehen.
    1. die meisten User kennen sich nicht mit dem Forum aus und öffnen verschiedene Threads und klar stehen die erstmal so untereinander da
    2. so nach und nach kristallisiert sich erstmal heraus was für Fehler einzelne User machen und erst danach kann BB eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen
    3. ein MOD nimmt sich der verschiedenen erstellten Threads irgendwann im Laufe des Tages an und sortiert alles fein säuberlich ein und mal zur Erinnerung ein MOD ist ein normaler Spieler, der hier fungiert als Moderator, es heißt nicht dass dieser rund um die Uhr für Siedler da sein muss, sondern sie werden sich in bestimmten Zeiten hier im Forum treffen um hier aufzuräumen.
    4. es gab schon mal eine Ankündigung, dass es in naher Zukunft das umstellen auf den neuen Login kommen wird, damals war es für den Testserver und kein Aas konnte es damals ahnen, dass es nicht so gut verläuft mit der Anmeldung.

    Es ist recht einfach über alles zu schimpfen was BB betrifft. Hinter den PCs hocken aber Menschen die nicht unbedingt einen Akademieberuf haben, es passieren nunmal Fehler. Dass manche hier angepisst sind, weil das Sommerevent deswegen verschoben wurde, kann ich zum Teil auch verstehen, aber meines Erachtens ist das kein Beinbruch. Jetzt versucht BB erstmal das mit dem Login auf die Reihe zu bekommen und danach das Event über die Bühne zu bringen.

    Es wird schon irgendwann werden, einfach nur bisserl Geduld haben.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #116
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    P.s: Weitere Diskussionen/Verschwörungstheorien/Halbwahrheiten zum Thema Flash werden wir hier nun gezielt rausfiltern, damit - mal wieder- neue und diesmal aktive Forumleser nicht falsch informiert werden.
    In diesem Thema hier wollen wir über das Sommerevent schreiben (bzw. aktuell über die Verschiebung).



    also der falsche Bereich oder?

    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @ nastygirl66

    du hast vollkommen recht, es bezieht sich nicht mehr auf das Sommer Event, sondern auf die Diskussion Information Politik, die von BB_Kumakun in einem obigen Beitrag #99 über Sinnhaftigkeit, von Lesen diverser Informationen angestoßen wurde.
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel für eine nicht optimale Organisation Eurer Entwicklung sieht man hier:
    Mehrere Threads mit dem gleichen oder ähnlichen Thema
    (Feedback) Ubisoft-Account Einführung erstellt von BB_Ondgrund
    Slimbrowser nicht mit Ubisoft Login erstellt von von QuaYeR
    (Individueller Fehler / Support) Komme nicht in mein Spiel Erstellt von Mtn2001
    (Account) Email Account Erstellt von Artimis
    (Sonstiges) Probleme bei Login bzw. Verbindung Erstellt von Boooster
    HILFE! Ich habe einen Steam- oder Facebook- Erstellt von Wegklopper
    ständig Error bei Umstellung Erstellt von zentoolino

    Das alles vor dem Sommer Event
    Somit tritt das Sommer Event und die Freude darauf völlig un den Hintergrund. Schade das wäre nicht nötig gewesen.

    Mit einer detaillierter (warum, wieso, weswegen) Vorankündigung, einer organisierten und einem zeit relevanten Termin, hätte man sicher einige Punkte vermeiden können, auch die Diskussionen über die Verschiebung des Events und den Unmut, der nun daraus entstanden ist.
    Jetzt ist es leider so wie es ist und ändern können wir es nicht mehr, doch für die Zukunft solltet ihr die Reflektion der Spieler, wenn sie sich mehren, doch etwas ernster nehmen und viel intensiver darauf eingehen.

  7. #117
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    @ nastygirl66

    wenn schon Zitat, dann bitte vollständig, es fehlt

    " Und ja, ich bin heute ein bisschen traurig und "gereizt" bei diesem Thema. Denn ganz ehrlich, wir versuchen hier alles mögliche, um euch das Spiel zu erleichtern - die AGB deutlicher/klarer/kürzer/übersichtlicher darzustellen - transparent zu sein - ermöglichen neue Wege und Verbindungen, welche euch auch eine "Zukunft" sichern können, geben Rückmeldungen zu fast allen Fragen oder setzen diese in ein Übersichtsthema für alle... und dennoch wird nichts gelesen. Weder die FAQ, AGBs auch nicht, Anleitungen??? Wozu?"

    und darauf bezog sich meine humoristische Darstellung meiner Sicht.

  8. #118
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge zum Flash Player verschoben.


    Bleibt hier bitte beim Thema Sommer-Event, für andere Diskussionen gibt es eigene Themen.

  9. #119
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Nene so geht das nicht. Nur um 1 Woche verschieben! Bis die hellsten unter uns das mit der indirekten Werbung für UbiSoft Spiele wirklich begriffen haben, vergeht noch mindestens 1 Jahr. Also 1 Jahr ohne Sommerevent wäre allen gedient, besonders den Kleingeistern und den Adobe-Flashplayer-Untergangstheoretikern und nicht zu vergessen mir am meisten. klick klick ^^

  10. #120
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Wir haben soeben ein Update an das Entwicklertagebuch angefügt. Wenn ihr den Bäckereitribut aus dem Kalender erhalten und auf eurer Insel aufgebaut habt, dann reißt diesen nicht ab, da er derzeit nicht wieder in das Sternmenü zurückkehrt. Vor dem Beginn des Events lässt sich dieses Verhalten leider nicht mehr korrigieren.

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 13:19
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.