Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 396

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020

  1. #311
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    im Gegensatz zur Titanhenne ist die Markenprägerei ein wirklich nützliches Gebäude, zumindest wenn man Wert auf viel Wohnraum bei moderatem Platzbedarf legt.

    Ich finde das Event gelungen, 4x Boris ist klasse (genau wie vorher 8x der Jüngere Zwilling), damit kann man gerade die großen ATs deutlich schneller spielen.
    Die Performance beim Umbestücken der Generäle ist allerdings lausig, genauso ist das loslaufen ziemlich verzögert, zum Glück spiele ich nicht mit Blocks...

  2. #312
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Also jetzt wo das Event fast vorbei ist, mein Feedback.
    Server war bis auf wenige Ausnahmen Stabil, aber anders als bei anderen Events war es unmöglich ohne zuhandel vernünftig auf einen Grünen Zweig zukommen selbst mit Freudesbuff. Ich habe ca 25 bis 28 K erspielt inkl Ats und Entris und rest musste man sich erhandeln das man überhaupt was auf die Reihe bekam. Dazu kam noch das einige Spieler komplett aus den Event ausgeschlossen wurden da sie nicht reinkamen. Diese Bälle fehlten wahrscheinlich auch im Handel

    Vielleicht bedenkt mal bei den nächsten Events die Performents bei den Eventresorcen zu erhöhen.

  3. #313
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Also ich hab die Quests gemacht,und jeden Tag meine Entdecker losgeschickt und bin bei 12K Bälle.Die Generälin is jetz nicht grad gut und die Taler-Maschine, nääääh.Ergo bleiben die 3 Entdecker und etwas Kleinkrams.Reicht vollkommen.

  4. #314
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Die Generälin is jetz nicht grad gut
    Das wundert mich sehr. Ich halte Boris und damit auch die Sylvana für die besten Generäle
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #315
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    ok dann wird's halt die generälin,+2x die flotte Entdeckerin.kommt ungefähr hin und das durch wenig aufwand.Hab ja ned mal ein AT gemacht,einfach kein Bock.

  6. #316
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Hat Spaß gemacht, hab aber die dritte Woche nur noch so nebenbei ein wenig gespielt. Das war mir dann doch zu viel von dem Gezocke. War aber auch immer schlechter zu spielen, machte keinen wirklichen Spaß mehr.
    Ohne Handel war nicht viel zu bekleistern, hab aber auch nur 48 Entdecker. Erfolge waren damit machbar, nur mit den Minimissionen konnte ich nichts anfangen, war mir aber auch egal. Reicht letztendlich für Generäle, Entdecker, die PFF und die "halbwegs brauchbaren" der nicht handelbaren Gebäude. Der für mich größte Fortschritt war der Sprung von 69 auf 71 und damit das Herrenhaus. Um so größer wird die Ernüchterung sein, wenn es dann wieder nur normale EP gibt.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  7. #317
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Ich stelle es mal hier rein keine Ahnung ob es ein Tread dazu gibt

    Imbissstand ist verbugt vor kauf 11h 50 min ein Stadionimbiss nach kauf 2 neuer jetzt 600 % gleiche Zeit

  8. #318
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mal hier rein keine Ahnung ob es ein Tread dazu gibt

    Imbissstand ist verbugt vor kauf 11h 50 min ein Stadionimbiss nach kauf 2 neuer jetzt 600 % gleiche Zeit
    Die 11h 50min sind aber korrekt für 600% Bonus

    Normal 71h 600% entspricht 71h / 6 =11h 50 min

    Ich vermute du hast die Zeit geprüft während die beiden neuen noch im Aufbau waren.
    Da wird aber Bonus schon angezeigt, auch wenn die noch nicht fertig sind.

    Hier gibt es weitere Informationen zum Imbissstand

    Sondergebäude/Spezialgebäude - (Förderungen, Zonen-Förderungen, Rohstoffumwandlungen) => Imbissstand
    Geändert von DetlevBZ (19.07.20 um 08:36 Uhr) Grund: Link zum DSO-Foren-Wiki eingefügt

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #319
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Hat Spaß gemacht, hab aber die dritte Woche nur noch so nebenbei ein wenig gespielt. Das war mir dann doch zu viel von dem Gezocke. War aber auch immer schlechter zu spielen, machte keinen wirklichen Spaß mehr.
    Ohne Handel war nicht viel zu bekleistern, hab aber auch nur 48 Entdecker. Erfolge waren damit machbar, nur mit den Minimissionen konnte ich nichts anfangen, war mir aber auch egal. Reicht letztendlich für Generäle, Entdecker, die PFF und die "halbwegs brauchbaren" der nicht handelbaren Gebäude. Der für mich größte Fortschritt war der Sprung von 69 auf 71 und damit das Herrenhaus. Um so größer wird die Ernüchterung sein, wenn es dann wieder nur normale EP gibt.

    MfG Blaue
    Das mit den Minimissionen war schon lustig. Da zeigt sich die Kreativität der Entwickler. 25 Mal eine Mission zu spielen, toll, dass macht so richtig Spaß, da kann man einige Zeit mit Klicken verbringen.

    Macht genau so viel Spaß wie allen Entdecker auf die Reise zu schicken. BB, dass geht viel besser!
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  10. #320
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Hat Spaß gemacht, hab aber die dritte Woche nur noch so nebenbei ein wenig gespielt. Das war mir dann doch zu viel von dem Gezocke. War aber auch immer schlechter zu spielen, machte keinen wirklichen Spaß mehr.
    Ohne Handel war nicht viel zu bekleistern, hab aber auch nur 48 Entdecker. Erfolge waren damit machbar, nur mit den Minimissionen konnte ich nichts anfangen, war mir aber auch egal. Reicht letztendlich für Generäle, Entdecker, die PFF und die "halbwegs brauchbaren" der nicht handelbaren Gebäude. Der für mich größte Fortschritt war der Sprung von 69 auf 71 und damit das Herrenhaus. Um so größer wird die Ernüchterung sein, wenn es dann wieder nur normale EP gibt.

    MfG Blaue
    Das mit den Minimissionen war schon lustig. Da zeigt sich die Kreativität der Entwickler. 25 Mal eine Mission zu spielen, toll, dass macht so richtig Spaß, da kann man einige Zeit mit Klicken verbringen.

    Macht genau so viel Spaß wie allen Entdecker auf die Reise zu schicken. BB, dass geht viel besser!
    Also das verstehe ich nicht?! Wieso musstes du herum klicken bei den Minimissionen?

    Ich habe meine Tikkis vorher gesammelt und die z.t. in Obsi-Session runtergespielt. Dabei schicke ich 3 Gens auf die Hauptlager und fertig.

    Außerdem war Gefängnisinsel hervorragend geeignet. Je nach Gens 0 - bis paar gequetschte Verluste, viele Bälle, Mini-Mission erledigen und außerdem noch Sonnenblumendünger. Und auch da musste man nicht groß klicken.

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 13:19
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.