Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die Steinstatuen

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt

Die Steinstatuen

Hallo ich spiele auf der Welt Glitzerstadt und wollte mal Fragen wie Steinstatuen Nord west osten und norden gehandelt werden hat da wer noch welche und verkauftst sie und was sind sie ca Wert?

LG Christoph

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Egal wo, sowas ist Deko und nur was wert für den, der sowas sammelt.

Auf Windfeuertal würde ich einfach mal im Handel fragen, ob da jemand was für geben würde.

Forenmoderator Avatar von MOD_Witege
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Thema verschoben.

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    verkaufe kompletten Satz Steinstatuen(4),(bei zuvielen Anfragen Versteigerung,(Mindestgebot wäre 1 Hafenturm,gibt ja noch weitere "verschenkbare" Edelsteingebäude,Hab nur einen Satz),einfach ingame mail schicken und Kontakt aufnehmen. PS,hab natürlich 2 Sätze ,aber Einer steht auf Insel und wird da bis zum Ende aller Tage stehen bleiben
    Geändert von bluemilk (17.06.20 um 10:43 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MizziPrager Beitrag anzeigen
    Hallo ich spiele auf der Welt Glitzerstadt und wollte mal Fragen wie Steinstatuen Nord west osten und norden gehandelt werden hat da wer noch welche und verkauftst sie und was sind sie ca Wert?

LG Christoph
    Ohhh mein lieber Mann... Was würde ich dafür geben, wenn mal einer ein vierer Bundle Steinstatuen auf Mittsommerstadt verkaufen würde... Die Dinger sind zusammen mit dem Hafenturm wohl die seltensten Items, die es gibt, obwohl der Hafenturm immer noch erhältlich ist (mit etwas Glück und Ausdauer), die Steinstatuen seit dem Oktober 2013 eben nicht mehr. Daher würden astronomische Preise dafür gezahlt werden. Wäre natürlich super geil, wenn BB die mal wieder irgendwo in einem Event oder Loot mit ins Spiel bringen würde *mal mit dem Zaunpfahl wink*, meinetwegen auch in einem Deko-Paket gegen Dias. Ja, da könnte ich mir vorstellen, einmal bei ner Häppy hour zuzuschlagen

Wuseler Avatar von Cjara
    Welt
    Wildblumental
    Ja so ein Hafenturm und die vier Steinstatuen für alle vier Himmelsrichtungen sind sehr schön und passen so prima zum Hexenturm oder Schwarzem Schloss.
    Der Hafenturm ist ja ein Lager, die Steinstatuen Deko. Trotzdem bleiben sie auf meiner Insel stehen. Ich habe sie vor Jahren bekommen, da waren sie noch im Handel von anderen Spielern, die keine Deko sammelten, erhältlich.

Sie sind sehr dekorativ. Eventuell lässt sich ja BB überreden, diese wieder aufleben zu lassen. Wenn wir ganz lieb Bitte, Bitte sagen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Du meinst so?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Der bitte schließe ich mich an, die Statuen sind ganz toll!

Ich bin in der glücklichen Lage ein komplettes Set stehen und eines im Stern zu haben. Wenn auf Tuxingen jemand ein ehrlich gemeintes Interesse daran hat, die Insel auch so ausschaut als würde er/sie da auch wirklich wert auf die besondere Ästhetik legen, bin ich gerne gewillt ein Set abzugeben.

Ingame melden bei Interesse....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich hätte gerne den farbenprächtigen feinschmied ;P

Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Welt
    Bernsteingarten
    Hilft zwar jetzt auch niemandem weiter aber ich habe mir in den letzten zwei Wochen (fast) vier Sets zusammengekauft, für jeweils 180k-230k Münzen pro Statue.
    Dies allerdings von ein und demselben Verkäufer, könnte also eine Sammlungsauflösung gewesen sein. Aber die Preisgestaltung bei Deko ist halt bekanntlich immer so eine Sache ... und besonders bei Zeugs das gar nicht mehr erhältlich ist.

Wäre durchaus nett wenn es die Dinger wieder irgendwo gäbe. Die Assets sind ja da, es würde reichen die irgendwo zum Loot hinzuzufügen oder in einen Eventshop zu packen. Halloween würde sich thematisch anbieten.

/edit: gerade 200k für eine Nord-Statue geboten und innerhalb einer Minute waren sie weg :-)
    Geändert von eigenergie (17.06.20 um 19:33 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Stufe 74 am 26.10.2020
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte