Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Steinstatuen

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Okay... ich kann euren Wunsch nach diesen 4 Steinstatuen durchaus verstehen, aber bitte denkt daran, dass ihr euch hier im Handelsbereich des Forums befindet.

Der Themenersteller hat offenbar Interesse daran diese zu erwerben und erkundigt sich nach ihrem Wert. Genau der richtige Ort für dieses Thema.

Aber eure Wünsche an BB, diese oder auch andere Deko doch irgendwann, irgendwo mal wieder ins Spiel zu bringen, sind hier leider völlig fehl am Platz und werden hier auch ganz sicher nicht als Wünsche eurerseits erfasst. Euer Wunsch nach dieser Deko wäre dann schon eher ein Thema für den Wünschebereich.

Daher möchte ich euch bitten auf weitere Wunschkommentare zu verzichten und euch wirklich nur auf das Handelsinteresse im Erstbeitrag des Themenerstellers zu beziehen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Okay... ich kann euren Wunsch nach diesen 4 Steinstatuen durchaus verstehen, aber bitte denkt daran, dass ihr euch hier im Handelsbereich des Forums befindet.

Der Themenersteller hat offenbar Interesse daran diese zu erwerben und erkundigt sich nach ihrem Wert. Genau der richtige Ort für dieses Thema.

Aber eure Wünsche an BB, diese oder auch andere Deko doch irgendwann, irgendwo mal wieder ins Spiel zu bringen, sind hier leider völlig fehl am Platz und werden hier auch ganz sicher nicht als Wünsche eurerseits erfasst. Euer Wunsch nach dieser Deko wäre dann schon eher ein Thema für den Wünschebereich.

Daher möchte ich euch bitten auf weitere Wunschkommentare zu verzichten und euch wirklich nur auf das Handelsinteresse im Erstbeitrag des Themenerstellers zu beziehen.
    Naja, dahingehend ist das Thema doch schon abgefrühstückt^^ Ein wirklicher Wert ist schlecht bis nicht zu ermitteln, dann kannst Du das Thema auch dicht machen ;D
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nicht ganz , denn vielleicht hat ja noch jemand auf Glitzerstadt so was irgendwo "rumliegen" oder "rumstehen" und würde es evtl. verkaufen. Wäre doch immerhin möglich.

Zitat Zitat von MizziPrager Beitrag anzeigen
    Hallo ich spiele auf der Welt Glitzerstadt und wollte mal Fragen wie Steinstatuen Nord west osten und norden gehandelt werden hat da wer noch welche und verkauftst sie und was sind sie ca Wert?

LG Christoph

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Da hast Du sicher Recht

Ich wünsche dem TE das er fündig wird, und nicht seine Seele oder ähnlich wertvolles verkaufen muss dafür
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2