Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Pfadfinder (ich suche mir einen Wolf wie ich das Schiff erhalten könnte)

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland

    Pfadfinder (ich suche mir einen Wolf wie ich das Schiff erhalten könnte)

    Die "Pfadfinder" - Informationen, FAQs und Aufgabensammlung beginnt mit : Die Geschichte von Kapitän Mapparan geht weiter! Die Questkette "Der gute Kapitän Teil 7" ist verfügbar.....
    Ich bin level 70, offensichtlich beginnen die Quests für das Schiff schon viel früher? Wo bitte finde ich eine konkrete Beschreibung von allen Questketten und wie und wann man die bekommt. Soweit ich mich erinnere, man sieht es ja nirgendwo mehr, wenn es abgearbeitet ist, habe ich Questkette 4 abgearbeitet. Ich suche seit Wochen im Forum und auf allen anderen mir bekannten Seiten, wann und wo und wie ich die nächste Questkette bekomme. Ich finde nichts!!! Bin ich zu ...... oder gibt es nirgendwo eine solche Beschreibung? Ich weiß mittlerweile, dass es 10 Questketten gibt, das ist aber auch alles.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Du hast die Quest entweder schon abgeschlossen. Die Pfadfinder ist ein Gebäude und dann im Stern zu finden. Oder die Questkette ist noch nicht abgeschlossen, dann musst du halt nur die Quests im QB abarbeiten und darauf achten, in welcher die Pfadfinder als Belohnung ist.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Also wenn man auf die einzelnen Questen klickt sieht man das die abgearbeitet sind oder nicht..der grüne Haken.
    Hier von den Daddlers eine schöne Übersicht: https://gemeinschaftsdaddler.jimdo.c...finder-quests/
    Sowie in Sepps Cafe: https://www.mrseppscafe.com/de/pfadfinderquest.html
    Forum: https://forum.diesiedleronline.de/th...fadfinder+Teil

    Reicht das?
    Geändert von bigbang36 (16.06.20 um 06:58 Uhr)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Du hast die Quest entweder schon abgeschlossen. Die Pfadfinder ist ein Gebäude und dann im Stern zu finden. Oder die Questkette ist noch nicht abgeschlossen, dann musst du halt nur die Quests im QB abarbeiten und darauf achten, in welcher die Pfadfinder als Belohnung ist.
    gelöscht...falsche Vermutung...

    Habs jetzt erst begriffen richtig...er sucht den folgenden Teil von der Questkette des Kapitän um am Ende bei Nummer 7 zu gelangen um die Pfadfinder zu bekommen.hmmm

    Gab es da nicht ein Bug?

    Hier seh ich alle Questen zum Kapitän:
    https://de.tsomaps.com/handbook/quests/main/51-75/
    Geändert von bigbang36 (16.06.20 um 06:55 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Ich bin level 70, offensichtlich beginnen die Quests für das Schiff schon viel früher?
    in der tat, die questreihe beginnt bereits bei level 58...

    und im wiki ist sie am übersichtlichsten dagestellt....

    https://www.siedlertools.de/wiki/Der_gute_Kapit%C3%A4n
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Blacky46

    Die Questreihe des guten Kapitäns war schon vorbereitet, es fehlen nur die Abschlusstexte von Teil 10.
    Aufgrund deines Beitrages habe ich mich jetzt entschlossen sie ohne diese schon mal zu posten.

    Du findest die Questreihe jetzt im Thema Die "Pfadfinder" - Informationen, FAQs und Aufgabensammlung.

    Der direkte link zum Beitrag: Der gute Kapitän Teil 1 bis 10

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ja super, ich suche schon wochenlang immer mal wieder, meine Kumpels in der Gilde haben das Schiff aber keine Ahnung mehr wie und wann sie das bekommen haben. Und nun erstmal tausend Dank für die Antworten. Aber mein Problem bleibt: Der gute Kapitän Teil 4 habe ich erledigt und begriffen, dass da noch die Teile 5 bis 10 kommen, und nun warte ich schon eine ganze Weile auf den guten Kapitän Teil 5 und niemand kann mir sagen wann der erscheint bzw wieso der bei mir nicht erscheint.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Ja super, ich suche schon wochenlang immer mal wieder, meine Kumpels in der Gilde haben das Schiff aber keine Ahnung mehr wie und wann sie das bekommen haben. Und nun erstmal tausend Dank für die Antworten. Aber mein Problem bleibt: Der gute Kapitän Teil 4 habe ich erledigt und begriffen, dass da noch die Teile 5 bis 10 kommen, und nun warte ich schon eine ganze Weile auf den guten Kapitän Teil 5 und niemand kann mir sagen wann der erscheint bzw wieso der bei mir nicht erscheint.
    Ich würd beim Support nachfragen.
    Kann dir versichern da gab es mal eine Fehlermeldung dazu,2016 rum.
    An die kann ich mich noch entsinnen,aber es war nicht von der Schützin oder Marbix aus Tuxingen die ja ziemlich schnell auf 75 kamen,da waren noch paar andere und einer von denen meldete sowas in der Art das bei ihm die Quest nicht mehr weiter ging.
    Welche Quest das war kann ich bei aller Liebe nicht sagen,aber da war was und finden kann ich es auch nicht anders hatt ich erst nachgelesen.

    gr.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Ja super, ich suche schon wochenlang immer mal wieder, meine Kumpels in der Gilde haben das Schiff aber keine Ahnung mehr wie und wann sie das bekommen haben. Und nun erstmal tausend Dank für die Antworten. Aber mein Problem bleibt: Der gute Kapitän Teil 4 habe ich erledigt und begriffen, dass da noch die Teile 5 bis 10 kommen, und nun warte ich schon eine ganze Weile auf den guten Kapitän Teil 5 und niemand kann mir sagen wann der erscheint bzw wieso der bei mir nicht erscheint.
    Du musst einfach weiter deine Hauptquests abschließen. Die kommt dann irgendwann.

    Laut Entwicklertagebuch:

    Die Geschichte von Kapitän Mapparan geht weiter! Die Questkette "Der gute Kapitän Teil 7" ist verfügbar, sobald "Der Dominoeffekt" (Stufe 69) abgeschlossen wurde. Nachdem Kapitän Mapparan in Teil 7 mit Titan versorgt wurde, wird "Der gute Kapitän Teil 8" (ab Stufe 70, und darauf folgend Teil 9 & 10) freigeschaltet. Für das erfolgreiche Beenden dieser Questkette gibt es das Schiff des Kapitäns als Belohnung - die "Pfadfinder"!
    Geändert von Wegklopper (17.06.20 um 06:38 Uhr)

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir können hier grade alle nur Vermutungen abgeben, da wir nicht in dein Spiel bzw. Questbuch schauen können. Meistens fehlt diese eine Quest (Stufe 69).
    Im Grunde gibt es eine Nebenquest die damit verbunden ist und gelöst werden muss, eventuell hast du diese noch offen. Es wäre gut, wenn du einen Screenshot deines Questbuchs an das Supportteam schicken kannst, sie werden es dann mit deinen im System sichtbaren Quests abgleichen können und/oder sagen können wo noch etwas fehlt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Ich bin einen Level aufgestiegen und habe folgende Belohnung erhalten
    Von fontsix im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.12, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.