Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Pfadfinder (ich suche mir einen Wolf wie ich das Schiff erhalten könnte)

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    47
    Welt
    Morgentau
    kann mich damals dran erinnern das von bb kapitel 5 freigeschalten werden musste nachdem der zweite radmacher stufe 6 nich erkannt wurde ....
    nach screen das beide auf 6 sind wurde von bb die quest für erfüllt gemacht dann ging es weiter :-)

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von iceblood666 Beitrag anzeigen
    kann mich damals dran erinnern das von bb kapitel 5 freigeschalten werden musste nachdem der zweite radmacher stufe 6 nich erkannt wurde ....
    nach screen das beide auf 6 sind wurde von bb die quest für erfüllt gemacht dann ging es weiter :-)
    Das ist schon ein sehr alter Hut und nicht mehr aktuell. Sonst müssten wir das für sehr viele Siedler machen. In den meisten Fällen wird jedoch entweder die Dominoquest übersehen und/oder das Schiffchen liegt im Stern und wird nicht gefunden. Ich gehe hier aktuell eher von der Domino Quest aus. Rausfinden kann das aber nur der Spieler (in Verbindung mit dem Supportteam).

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Tja, das ist ganz fürchterlich einfach, man darf eben nicht hier im Forum suchen, denn da steht immer noch nicht was man für Quests abschließen muss um den nächsten Teil vom guten Kapitän zu bekommen. Warum können das andere Seiten und hier rätselt man stundenlang herum, statt das mal zu ergänzen?

    Es wäre sinnvoll, wenn das mal entsprechend ergänzt wird (hier abkopiert von TSOMAPS, vielen Dank dafür, ich hoffe ich darf das abkopieren). Ich muss und werde nicht alle Hauptquests machen, ich mache zum Beispiel weder PVP, noch werde ich mir ein Märchenschloß zulegen, noch kann ich eine Medizinkofferförderung auf meiner Insel anwenden, denn da gibt es keine Verwundeten. Ich habe jetzt nur "Der gute Kapitän Teil xyz" gesucht und wie man da hinkommt steht wohl hier im Forum nicht?

    1. Der epische Hof
    2. Eine wachsende Bedrohung
    3. Der gute Kapitän Teil 1
    4. Unerwünschte Nachbarn
    5. Der gute Kapitän Teil 2
    6. Hörensagen
    7. Der gute Kapitän Teil 3
    8. Edle Angelegenheiten
    9. Der gute Kapitän Teil 4
    10. Die Granit-Angelegenheit
    11. Der gute Kapitän Teil 5
    12. Salpetergewinnung
    13. Der gute Kapitän Teil 6
    14. Der Dominoeffekt
    15. Der gute Kapitän Teil 7
    16. Der gute Kapitän Teil 8
    17. Der gute Kapitän Teil 9
    18. Die rothaarige Geschichtenerzählerin
    19. Ratten folgen Ratten
    20. Die ultimative Herausforderung

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Tja, das ist ganz fürchterlich einfach, man darf eben nicht hier im Forum suchen, denn da steht immer noch nicht was man für Quests abschließen muss um den nächsten Teil vom guten Kapitän zu bekommen. Warum können das andere Seiten und hier rätselt man stundenlang herum, statt das mal zu ergänzen?

    Es wäre sinnvoll, wenn das mal entsprechend ergänzt wird (hier abkopiert von TSOMAPS, vielen Dank dafür, ich hoffe ich darf das abkopieren). Ich muss und werde nicht alle Hauptquests machen, ich mache zum Beispiel weder PVP, noch werde ich mir ein Märchenschloß zulegen, noch kann ich eine Medizinkofferförderung auf meiner Insel anwenden, denn da gibt es keine Verwundeten. Ich habe jetzt nur "Der gute Kapitän Teil xyz" gesucht und wie man da hinkommt steht wohl hier im Forum nicht?

    1. Der epische Hof
    2. Eine wachsende Bedrohung
    3. Der gute Kapitän Teil 1
    4. Unerwünschte Nachbarn
    5. Der gute Kapitän Teil 2
    6. Hörensagen
    7. Der gute Kapitän Teil 3
    8. Edle Angelegenheiten
    9. Der gute Kapitän Teil 4
    10. Die Granit-Angelegenheit
    11. Der gute Kapitän Teil 5
    12. Salpetergewinnung
    13. Der gute Kapitän Teil 6
    14. Der Dominoeffekt
    15. Der gute Kapitän Teil 7
    16. Der gute Kapitän Teil 8
    17. Der gute Kapitän Teil 9
    18. Die rothaarige Geschichtenerzählerin
    19. Ratten folgen Ratten
    20. Die ultimative Herausforderung
    Habe ich doch gepostet. Wo ist dein Problem?

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Habe ich doch gepostet. Wo ist dein Problem?
    Danke bigbang36, und nein norgk und DetlevBZ, bei Euren Links stehen auch nur Teil 1 bis 10, aber nicht wie man zum Beispiel von Teil 4 zu Teil 5 kommt. Man geht hier im Forum mit aller Selbstverständlichkeit davon aus, dass alle Spieler alle Quests runterleiern.

    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    ... Aber mein Problem bleibt: Der gute Kapitän Teil 4 habe ich erledigt und begriffen, dass da noch die Teile 5 bis 10 kommen, und nun warte ich schon eine ganze Weile auf den guten Kapitän Teil 5 und niemand kann mir sagen wann der erscheint bzw wieso der bei mir nicht erscheint.
    Ich muss nicht beim Support nachfragen, bigbang36, Du hast doch mit Deiner ersten Antwort schon die Lösung gepostet und keiner hats begriffen, leider auch nicht ich.

    Und Wegklopper, auch danke an Dich, aber ich hatte erst 4 abgeschlossen und Teil 5 gesucht, da hat mir auch Deine Antwort wie ich nach Teil 6 weiterkomme nicht genützt.

    Und danke auch BB_Kumakun. Aber es braucht wirklich niemand den Support mit einem Screenshot zu bemühen oder weiter ewig herumzurätseln, wenn ihr mal Überall die Nebenquests einfügen und beim Namen nennen würdet.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Habe ich doch gepostet. Wo ist dein Problem?
    Danke bigbang36, und nein norgk und DetlevBZ, bei Euren Links stehen auch nur Teil 1 bis 10, aber nicht wie man zum Beispiel von Teil 4 zu Teil 5 kommt. Man geht hier im Forum mit aller Selbstverständlichkeit davon aus, dass alle Spieler alle Quests runterleiern.

    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    ... Aber mein Problem bleibt: Der gute Kapitän Teil 4 habe ich erledigt und begriffen, dass da noch die Teile 5 bis 10 kommen, und nun warte ich schon eine ganze Weile auf den guten Kapitän Teil 5 und niemand kann mir sagen wann der erscheint bzw wieso der bei mir nicht erscheint.
    Ich muss nicht beim Support nachfragen, bigbang36, Du hast doch mit Deiner ersten Antwort schon die Lösung gepostet und keiner hats begriffen, leider auch nicht ich.

    Und Wegklopper, auch danke an Dich, aber ich hatte erst 4 abgeschlossen und Teil 5 gesucht, da hat mir auch Deine Antwort wie ich nach Teil 6 weiterkomme nicht genützt.

    Und danke auch BB_Kumakun. Aber es braucht wirklich niemand den Support mit einem Screenshot zu bemühen oder weiter ewig herumzurätseln, wenn ihr mal Überall die Nebenquests einfügen und beim Namen nennen würdet.
    Sorry...aber wie kann man so unselbständig sein...

    Hauptquest. Unten. Salpeter-, Pulver-, Wagen-, Mörserproduktion optimieren. Ob Du vorher Teil 5 abgeschlossen hast oder nicht, ist egal.
    Geändert von Wegklopper (17.06.20 um 13:33 Uhr)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ................

    Sorry...aber wie kann man so unselbständig sein...

    Hauptquest. Unten. Salpeter-, Pulver-, Wagen-, Mörserproduktion optimieren. Ob Du vorher Teil 5 abgeschlossen hast oder nicht, ist egal.
    Selber Sorry. Was hat das mit unselbstständig zu tun, ich weiß noch immer nicht was Du meinst mir gesagt zu haben, außer dass ich einfach alle Hauptquests durchmachen soll, dann kommt das schon irgendwann. Hast aber völlig ignoriert, dass ich eben nicht die Hauptquests runterrattere. Wenn ich etwas nicht brauche dann lass ich das stehen. Kann doch jeder machen wie er will.

    Ich wollte konkret wissen was ich machen muss um Kapitän Teil 5 zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Und bei der Diskussion, dass mir das keiner konkret sagen konnte und mich gar zum Support schicken wollte, ist mir aufgefallen, dass die Questbezeichnungen dieser Zwischenquests hier im Forum nirgendwo auch nur erwähnt sind, zumindest hab ich nichts gefunden. Das könnte man doch mal dazwischenschreiben, damit die Leute, die nach mir das gleiche Problem haben, nicht genauso herumsuchen müssen.

    "Hauptquest. Unten. Salpeter-, Pulver-, Wagen-, Mörserproduktion optimieren. Ob Du vorher Teil 5 abgeschlossen hast oder nicht, ist egal." ist doch keine Antwort auf meine Frage wie ich an Teil 5 komme. Danke für Deine Mühe, aber es hat sich längst erledigt, siehe oben.

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    "Hauptquest. Unten. Salpeter-, Pulver-, Wagen-, Mörserproduktion optimieren. Ob Du vorher Teil 5 abgeschlossen hast oder nicht, ist egal." ist doch keine Antwort auf meine Frage wie ich an Teil 5 komme. Danke für Deine Mühe, aber es hat sich längst erledigt, siehe oben.
    Niemand hat deine Frage beantwortet. Was du dort gepostet hast - und was dir offensichtlich weitergeholfen hat - ist eine Liste bestimmter Hauptquests. Auch aus dieser Liste geht nicht hervor, dass du Quest 10 gelöst haben musst, um Quest 11 zu erhalten. Auch nicht, dass du Quest 9 nicht lösen musst, um Quest 11 zu erhalten.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass du alle vorangegangen Hauptquests lösen musst.

    Wenn es sich erledigt hat - prima!

  9. #19
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ................

    Sorry...aber wie kann man so unselbständig sein...

    Hauptquest. Unten. Salpeter-, Pulver-, Wagen-, Mörserproduktion optimieren. Ob Du vorher Teil 5 abgeschlossen hast oder nicht, ist egal.
    Selber Sorry. Was hat das mit unselbstständig zu tun, ich weiß noch immer nicht was Du meinst mir gesagt zu haben, außer dass ich einfach alle Hauptquests durchmachen soll, dann kommt das schon irgendwann. Hast aber völlig ignoriert, dass ich eben nicht die Hauptquests runterrattere. Wenn ich etwas nicht brauche dann lass ich das stehen. Kann doch jeder machen wie er will.

    Ich wollte konkret wissen was ich machen muss um Kapitän Teil 5 zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Und bei der Diskussion, dass mir das keiner konkret sagen konnte und mich gar zum Support schicken wollte, ist mir aufgefallen, dass die Questbezeichnungen dieser Zwischenquests hier im Forum nirgendwo auch nur erwähnt sind, zumindest hab ich nichts gefunden. Das könnte man doch mal dazwischenschreiben, damit die Leute, die nach mir das gleiche Problem haben, nicht genauso herumsuchen müssen.

    "Hauptquest. Unten. Salpeter-, Pulver-, Wagen-, Mörserproduktion optimieren. Ob Du vorher Teil 5 abgeschlossen hast oder nicht, ist egal." ist doch keine Antwort auf meine Frage wie ich an Teil 5 komme. Danke für Deine Mühe, aber es hat sich längst erledigt, siehe oben.
    Wenn du die Hauptquests nicht abrattern willst ist das ja akzeptabel aber dein Ding. Aber dann kannst du auch nicht erwarten, dass du die Haupthandlungsstränge des Spiels zu erwarten hast. Strang bleibt Strang. Nebenquests (wie Kolonie) sind zu vernachlässigen aber Hauptquests heißen nicht ohne Grund so. ...

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, meinte dieses Problem auch zu haben. Hab jetzt einiges nachgelesen hier und dann noch mal in mein Questbuch geschaut.
    Da gibt es eine Quest: Der gute Kapitän Teil 10 letzte Aufgaben. Hab das überhaupt nicht mit dem Schiff Pfadfinder in Verbindung gebracht.
    Muss jetzt offensichtlich warten, bis ich aus ATs 1000 Golderzauffüller mitbringe, dann wird das Schiff wohl erscheinen oder zumindest erst einmal die
    Questreihe starten. Hatte erwartet, dass es da hübsch an meiner Insel im Wasser erscheint. Hoffe, das hilft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Ich bin einen Level aufgestiegen und habe folgende Belohnung erhalten
    Von fontsix im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.12, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.