Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AeonFlux

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    51
    Welt
    Andosia

    AeonFlux

    Tritt ein, bring Glück herein. Wenn Du eine neue Gilde suchst, komm doch zu uns, wie sind ein netter, kleiner Haufen freundlicher, entspannter Siedler, die sich immer über einen neuen Mitspieler freuen. Bei uns ist ein freundliches miteinander und gegenseitige Unterstützung wichtig. Wir helfen und gegenseitig bei den Questen und besonders kleine Level erfahren Unterstützung von den "alten Hasen". Ansonsten gilt: Jeder siedelt wie er mag.
    Wer hilft oder etwas teilt tut es gerne, Zwang gibt es nicht, wer möchte nimmt am Gildenchat teil, wer lieber seine Ruhe hat, darf natürlich in Ruhe siedeln.
    Wenn Du nicht jeden Tag spielst, kein Problem, es gibt bei und keine Vorschriften oder Pflichten.
    WennDu dich angesprochen fühlst wende dich an mich, cherryl )).
    Ich hoffe wir sehen uns
    Geändert von cherryl (16.06.20 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    hallo
    meine gilde hat sich leider na ja in laufe der zeit aufgelöst,
    nun suche ich eine aktive gilde,ich bin eigentlich oft da,schreibe nur
    nicht so oft,wenn das ok wäre
    knnten wir es ja versuchen,wichtig ist mir eigentlich der zusammen halt wenn jeman hilfe brauch
    ach bin lev 70 und spiele sehr gerne.
    gruss klecks

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.