Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Weniger EPs bei vielen ATs

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt eben habe ich Prinzessin nach Karte gespielt (ohne Spähposten, mit Premium, Gruß an master_hari ).
    Soll mit Blocks, ohne Mary oder Boris: 282k EP - Ist mit Blocks und mehreren Angriffen mit Boris: 244k EP
    Vermutlich haben in dem Fall nicht alle deine eingesetzten Generäle Blitzdenker 3. Du müsstest halt wie oben beschrieben für deine Generäle die EP pro Lager berechnen und aufaddieren, dann weißt du es.

    edit:
    Ich kann die EP auf den Karten nach einer schnellen Prüfung aber auch nicht nachvollziehen. Ohne Talente sollen es 204.850 EP sein. Mit Blitzdenker 3 und ohne Mary/Boris können die EP daher nicht 204.850 EP * 1,3 = 266.305 EP übersteigen und müssten aufgrund von Blocks, ausgelassenen Lagern und Pfeilregen auch darunterliegen. Auf keinen Fall aber können sie bei 282.120 EP liegen. Es sei denn, die Bonuslager A und B wurden mit eingerechnet. Ob das der Fall ist, geht aber aus der Karte nicht hervor.

    Daher bleibe ich dabei: Wer es genau wissen will - s. o.

    Wer dazu keine Lust hat, wird hier in der Sache auch nichts voranbringen.
    Geändert von Wegklopper (15.06.20 um 07:44 Uhr)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Wegklopper,
    danke für den Hinweis, was Blitzdenker angeht, das war mein Denkfehler! Das Talent habe ich wirklich nur bei wenigen Generälen (z.B. Mary). Dann passt es ja wieder relativ gut, wenn ich um die 30k mehr als komplett ohne Talente habe (mit Bonuslager). Und mit dem Boris ändert sich ohnehin alles noch ein wenig.
    Ich werde mir das im Sim aber auch nochmal im Detail anschauen um zu sehen wo Boris und wo Mary im Verhältnis EP/Verluste sinnvoller ist.

    Gruß
    Merlin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank! :)
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.14, 18:03
  2. Vielen Dank!
    Von Greterl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.