Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Geisterlaterne

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    @Zicke, lies mal den von Marcell76 verlinkten Beitag von Ondgrund #4. Allerdings wünsch ich dir Glück, dass deine Anfrage auch beim Support ankommt, meine tat es nicht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    @Zicke, lies mal den von Marcell76 verlinkten Beitag von Ondgrund #4. Allerdings wünsch ich dir Glück, dass deine Anfrage auch beim Support ankommt, meine tat es nicht.
    Die Edelsteine sind gutgeschrieben, das ist nicht mein Problem. Aber ich bekomme für 3 Laternen nur noch 2x was. Und ich habe extra gesucht und es steht, dass eine Belohnung 20 Edelsteine sind und nicht 2x10.

  3. #13
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    @Zicke, lies mal den von Marcell76 verlinkten Beitag von Ondgrund #4. Allerdings wünsch ich dir Glück, dass deine Anfrage auch beim Support ankommt, meine tat es nicht.
    Die Edelsteine sind gutgeschrieben, das ist nicht mein Problem. Aber ich bekomme für 3 Laternen nur noch 2x was. Und ich habe extra gesucht und es steht, dass eine Belohnung 20 Edelsteine sind und nicht 2x10.
    Schau mal da rein. Weiteres Vorgehen steht da fett geschrieben.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    @Zicke, lies mal den von Marcell76 verlinkten Beitag von Ondgrund #4. Allerdings wünsch ich dir Glück, dass deine Anfrage auch beim Support ankommt, meine tat es nicht.
    Die Edelsteine sind gutgeschrieben, das ist nicht mein Problem. Aber ich bekomme für 3 Laternen nur noch 2x was. Und ich habe extra gesucht und es steht, dass eine Belohnung 20 Edelsteine sind und nicht 2x10.
    Schau mal da rein. Weiteres Vorgehen steht da fett geschrieben.
    Habe ich mir angesehen.

    Aber das sind keine neuen Laternen, sondern 3 vom Vorjahr, die bisher immer 3 Sachen angezeigt haben. Und der Fehler trat erst jetzt im Event auf. Also scheint der sogenannte Grafikfehler es ins diesjährige Event geschafft zu haben.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nun, da dieser Fehler scheinbar nur bei dir auf deiner Insel/Zone auftritt, empfehle ich einen etwas rudimentären Lösungsweg.

    1. Reiße alle deine Geisterlaternen ab und belasse diese im Stern.
    2. Warte mindestens einen vollen Geisterschiff-Zyklus ab, also bis alle damit verbundenen Timer/Quests abgelaufen sind
    3. Aus dem Spiel ausloggen für mindestens 30 Minuten, besser über Nacht (also auch von der Startseite oben auf ausloggen klicken)
    4. Browser-Cache, alte Bewegungsdaten im Browser löschen, Cookies löschen (ich mach das immer über die History/Chronik und lösche gleich alles)
    5. Browser starten, einloggen, Spiel starten, alle Geisterlaternen gleichzeitig aufbauen und dann 6 Tage 23h und 59 Minuten warten.
    6. Wenn das Geisterschiff nach Ablauf des Timers eingelaufen ist, anklicken und dann im Stern die Geister-Kiste öffnen.

    Dann sollte die richtige Belohnung gemäss Anzahl Laternen angezeigt werden. Screenshot erstellen bevor das Grüne Häckchen zum Abholen der Belohnung geklickt wird - Sollte dann der Fehler noch immer bestehen, Ticket an Support bzw. Fehlermeldung hier im Forum (dann ist eben so ein Screenshot echt geil, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte).

    Ich hoffe, dass das Problem mit deinen Geisterlaternen und Geisterschiff bald gelöst wird und wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Wuseln.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #16
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen

    Schau mal da rein. Weiteres Vorgehen steht da fett geschrieben.
    Habe ich mir angesehen.

    Aber das sind keine neuen Laternen, sondern 3 vom Vorjahr, die bisher immer 3 Sachen angezeigt haben. Und der Fehler trat erst jetzt im Event auf. Also scheint der sogenannte Grafikfehler es ins diesjährige Event geschafft zu haben.
    Wie wir hier bereits mehrfach angemerkt haben, handelt es sich in der Ausgabe die angezeigt wird um einen reinen Grafikfehler.
    Wenn ihr 3 Laternen besitzt, erhaltet ihr zu 100% auch 3 Ausgaben (in EINER Kiste).

    Bitte beachtet, ihr müsst die Laternen natürlich aktiv auf eurer Insel haben, nicht nur "im Sternmenü besitzen".

    Dieses Thema werde ich hier vorerst schließen, da unsere Rückmeldung immerwieder zurückgesetzt wird und nicht gesehen wird. Es befindet sich noch in der Bearbeitung, solltet ihr jedoch der Aussage "3 Laternen ergeben immer 3 Auszahlungen, egal ob die Anzeige was anderes darstellt" nicht glauben, könnt ihr gerne das Supportteam kontaktieren und sie werden euch die 3 Sachen sehr genau auflisten.

    Hier solltet ihr jedoch genau diesen Wunsch äußern "(Bitte einmal die 3 Ausgaben auflisten)" und nicht nur ein "Laternen weg, alles doof, nix geht" anmerken. Diese zweite Art der Anfragen kann man dann leider nicht mit einem Wunsch nach der Auflistung in Zusammenhang bringen.
    Quelle: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1728652

    Tja ... den Support kontaktieren oder halt nix tun - das ist hier die Frage ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ich weiss manchmal nicht warum ich Beiträge DIREKT verlinke, genau so, dass man sich eben nicht den ganzen Thread durchlesen muss, sondern nur den einen verlinkten Post.

    Es ist ein Grafikfehler. Du hast 3 Belohnungen bekommen. Die 3. wird dir nur leider nicht angezeigt, weil die 20 Dias dabei waren.
    Wenn du nun wissen möchtest was die Belohnung Nummer 3 war, dann bitte an den Support wenden, ingame, und "Bitte einmal die 3 Ausgaben von der zuletzt erhaltenen Laternenbelohnung auflisten" dazuschreiben und nicht einen Fehler melden . Dann kann dir der Support sagen was das 3. war.

    Ich spar mir Links zu den offiziellen Aussagen von BB aus dem letzten Jahr zu exact deinem Problem nun, da die alle gegebne wurden.

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Dann kann dir der Support sagen was das 3. war.
    das habe ich von nem mod auch mal gehört, leider war es so das der support mir weiß machen wollte ich würde nur 3 belohnungen bekommen wenn ich 3 laternen habe. da ich geschrieben habe das ich 3 laternen habe muss man doch die fähigkeiten des supports bezweifeln. ich frage da schon gar nicht mehr nach. da der fehler schon seit längerem besteht gehe ich davon aus das bb auch das interesse zum beheben verloren hat. wäre ja auch nicht das erste mal. da sind eben sachen wie falsche texte wichtiger, oder eine dekoteil in einem at, was keinen nutzen hat.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Nun, da dieser Fehler scheinbar nur bei dir auf deiner Insel/Zone auftritt, empfehle ich einen etwas rudimentären Lösungsweg.

    1. Reiße alle deine Geisterlaternen ab und belasse diese im Stern.
    2. Warte mindestens einen vollen Geisterschiff-Zyklus ab, also bis alle damit verbundenen Timer/Quests abgelaufen sind
    3. Aus dem Spiel ausloggen für mindestens 30 Minuten, besser über Nacht (also auch von der Startseite oben auf ausloggen klicken)
    4. Browser-Cache, alte Bewegungsdaten im Browser löschen, Cookies löschen (ich mach das immer über die History/Chronik und lösche gleich alles)
    5. Browser starten, einloggen, Spiel starten, alle Geisterlaternen gleichzeitig aufbauen und dann 6 Tage 23h und 59 Minuten warten.
    6. Wenn das Geisterschiff nach Ablauf des Timers eingelaufen ist, anklicken und dann im Stern die Geister-Kiste öffnen.

    Dann sollte die richtige Belohnung gemäss Anzahl Laternen angezeigt werden. Screenshot erstellen bevor das Grüne Häckchen zum Abholen der Belohnung geklickt wird - Sollte dann der Fehler noch immer bestehen, Ticket an Support bzw. Fehlermeldung hier im Forum (dann ist eben so ein Screenshot echt geil, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte).

    Ich hoffe, dass das Problem mit deinen Geisterlaternen und Geisterschiff bald gelöst wird und wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Wuseln.
    Danke für Deine Mühe. Aber komplett ausloggen und alles löschen ist bei mir seit Jahren Routine. Außerdem nehme ich nur die privatsurfen- bzw. incognito-Fenster. Und ich logge mich grundsätzlich überall aus und speichere keine Passwörter.

    Aber die Laternen könnte ich mal abreißen. Ob ich nun 2 oder 3 Belohnungen bekomme, ist gar nicht so mein Problem. Der Stern ist nach so vielen Jahren sowieso übervoll. Ich fand es nur seltsam, dass es das ganze Jahr funktioniert und kaum kommt das Event, erscheint auch der Fehler vom Vorjahr.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also ich hatte heute 3 kisten, warum auch immer. 1. kiste 20 dias - grafikfehler da frage ich nicht mehr nach, es nervt einfach.
    2. kiste 5 belohnungen, dachte ok lt. forum sollen die ja addiert werden wenn 2x das selbe drin ist, was natürlich blödsinn ist da ich schon einmal 3 belohnungen mit 20 dias hatte.
    3. kiste 5 belohnungen - nix addiert weil alle nur einmal vorhanden. bevor gefragt wird, ich habe 6 laternen stehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.19, 21:49
  2. ✔ Belohnungstruhe Geisterlaterne [23403]
    Von aki-akw im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:46
  3. Geisterlaterne
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 16:35
  4. Keine Geisterlaterne
    Von welanda im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 11:19
  5. Geisterlaterne Funktionsdauer?
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.19, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.