Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Im Chat verschwinden eigene Chats

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald

    Im Chat verschwinden eigene Chats

    ...nachdem bei mr 2x alle O-Hufeisen verschwunden sind und ich selber schuld sein soll

    nun verschwinden auch Chats in den letzten Tagen

    Beispiel:
    im Laufe des Tages habe ich auf eine scherzhafte Bemerkung ebenfalls eine scherzhafte Bemerkung gemacht.
    Heute Abend um 21:43 eingeloggt im Chat tauchen die letzten 11 Chats des laufenden Tages auf, allerdings alle mit der selben Uhrzeit, und zwar 21:43.
    Auf meinen Scherz hat auch jeman was zum Besten gegeben, aber mein Chat war verschwunden,,,,die Chats davor waren noch vorhanden.


    Vlt. habe ich ja auch hier aus Versehen meine eigenen Chats gelöscht.

    Das ich mir den Sarkasmus nicht verkneifen kann wird sich jetzt nicht mehr ändern.
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Also Hufeisen sind bei mir noch nicht verschwunden, aber meine Kommentare im Gilden-Chat sind in den vergangenen Wochen auch ein paarmal verschwunden (ich konnte sie nach dem Wiedereinloggen nicht mehr sehen), die Kommentare der anderen waren aber noch da.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Das beobachte ich auch ab und an, habe mir aber dazu noch nie Gedanken gemacht.
    Das Problem tritt aber schon länger auf, ich würde so sagen seit 6 Monaten.

    LG Tuxi

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann ich so bestätigen, auch häufiges Abstürzen/Neuladen des Chats in Verbindung mit den Freezes bei aufploppenden Quests von Liebesgarten und von Sammelgegenständen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    schon mal erkundet, ob die wirklich weg sind, oder man nur selbst sie nicht sieht, die anderen aber wohl ?

    quasi analog zum handel, wo man teilweise eigene nicht sieht, andere aber schon....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe beobachtet wenn so etwas auftritt das andere die Post von mir auch nicht lesen können, manchmal ist es sehr ärgerlich wenn man z.b. den GC betritt. Keiner antwortet, OK dann sind wohl alle afk und man spielt einfach weiter. Irgendwann geht dr Flüster mit einem Gildie drin auf der sich erkundigt ob man denn heute nicht guten Tag sagen möchte. Schönen Spielspaß den man hätte haben können wurde damit vernichtet, mehr als ein mal. Der Chatserver ist ein antikes Stück Ärgernis!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir verschwinden die Chats (egal welcher Reiter - Gilde, Handel, Hilfe, G4) auch ständig. In den letzten Wochen ist dieses Phänomen stark angestiegen. Da ich meistens das Gefühl habe, Alleinunterhalter zu sein, starte ich das Spiel neu, dann geht es eine Weile, danach das Gleiche

    Macht keinen Spaß und ich wünsche mir eine Lösung! Mein Wunsch ist ein Begehren, ein Streben oder zumindest die Hoffnung auf eine Veränderung der Realität, um das gewünschte Ziel zu erreichen. - Das Problem will ich nicht, zeig mir das Nächste!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    wir chatten mittlerweil über Telegram....wie WhatsApp nur anonym, also ohne sichtbare Rufnummer

    Da bekommt man eher mit wenn einer schreibt, denn das geblinke rot auf braun sehe ich sowieso nicht
    und die vorstehenden Probleme traten schon in Vormonaten und -jahren auf
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    auch bei mir verschwinden fortwährend ganze Textzeilen. Es ist schon ziemlich lästig und es wäre schön, wenn hier bald eine Lösung gefunden würde, denn jetzt, während des Events, 'friert' dabei dann auch ständig noch das Bild ein.
    Das ist gerade während Events ja eh ein Dauerthema, für das anscheinend noch immer keine Lösung da ist, verschärft die schlechte Performance aber halt noch mehr. *soifz
    LG ari

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.