Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Testserver Offline ??

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    lieb von Dir, rosi316, aber mir vergeht wirklich nach 10 Jahren von Tag zu Tag mehr der Spaß. Ich programmiere selbst, daran kann es nicht liegen. Aber ich komme ja nicht einmal mehr auf den Testserver. Wenn ich meine Bugs nicht so schnell wie möglich fixe, dann laufen mir auch die Kunden weg. Hier wird gar nix mehr gefixt, nur noch schnell Event auf Event rausgehauen, für mich heißt das: Das Ende naht, es soll noch schnell so viel Geld wie möglich reingeholt werden.

    Und von wegen es wird Dir geholfen: Der Support hat mir eigentlich noch nie geholfen. Und hier wird sich zwar redlich bemüht, aber hier können die Fehler nur weitergegeben, nicht gefixt werden. Das Spiel ist so verbuggt, das geht denen doch am Poppes vorbei. Es ist bekannt, dass man beim Inselwechsel ständig einfriert, dann ist das halt so, da wird keine Rücksicht genommen, dass man im Handel keinen Fisch angeln kann, weil der längst weg ist bis man aufgetaut ist. Der Bergclan ist verbuggt, man kann das auch so spielen heißt es, hast halt mehr Verluste, es wird nicht gefixt. Beim Holzi friere ich am Ende so fürchterlich ein, dass ich nicht einmal mehr reloggen kann, ich muss den ganzen Browser schließen, dann reicht die Zeit nicht für den dritten Holzi zu starten mit dem Spähposten. Die Käsebrote sind verbuggt, da läuft einfach nur die Uhr anders, ist wohl nicht bei allen so, die Käsebrote braucht man auch nicht mehr wirklich, also Bug ist egal. Aber die Kleinen, die gerade anfangen, die tun mir leid, die wissen das alles ja nicht, die laufen halt auf.

    Die immer mehr werdenden Anzeigefehler nerven ungemein, insbesondere bei den Koops. Ich sehe beim Wiwi, dass der dritte Mann sich nicht bewegt, denke der pennt, warte und warte und irgendwann sagt mir dann einer, dass alle auf mich warten. Dann muss ich erst reloggen, denn der Anzeigefehler geht nicht weg ohne relog. Wenn ich den Eindruck hätte, dass das irgendwann mal besser wird, dann wäre es ja okay, aber es wird seit langer Zeit immer schlechter.
    Weißt du, ich hatte Spaß daran mich beim Holzi zu beeilen, dass ich während der zwei Stunden einen dritten Holzi starten kann. Umsomehr ärgert man sich, wenn durch das ständige Eingefrieren die zeit dann doch nicht reicht. Also bemüht man sich auch gar nicht mehr. Der Spaß ist verdorben.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wenn das alles Bugs wären, müssten diese ja jeden treffen. Das trifft aber nicht zu. Von den von dir beschriebenen Problemen habe ich keinen einzigen und in der Fl sieht es auch nicht anders aus. Das wird dir alles nicht weiterhelfen, aber wie soll BB dies beheben, wenn man die Ursache nicht eingrenzen kann. Wenn es auf Rechner A problemlos läuft, auf Rechner B aber überhaupt nicht, muss ja eigentlich irgendetwas auf Rechner B das Problem verursachen. Ich bin kein Programmierer, da kennst du dich besser aus.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kenne den Bug im Holzfäller dass das Spiel unrettbar einfriert wenn man den vorletzten Sektor besiegt. Ich wechsel dafür immer auf die Hauptinsel um es zu vermeiden.
    Die anderen Bugs sind mir aber auch unbekannt, klinge aber zu großen Teilen nach Verbindungs Problemen.

    Ich vermute Blacky46 spielt auf einem nicht privaten Rechner und möchte/darf deshalb keine Änderungen vornehmen. Liege ich damit richtig Blacky?
    Ich kann mich aktuell auch nicht mit einem Ubi-Account einloggen, aber spezielle Probleme erfordern spezielle Lösungen ^^

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Bug im Holzfäller dass das Spiel unrettbar einfriert wenn man den vorletzten Sektor besiegt. Ich wechsel dafür immer auf die Hauptinsel um es zu vermeiden.
    Die anderen Bugs sind mir aber auch unbekannt, klinge aber zu großen Teilen nach Verbindungs Problemen.

    Ich vermute Blacky46 spielt auf einem nicht privaten Rechner und möchte/darf deshalb keine Änderungen vornehmen. Liege ich damit richtig Blacky?
    Ich kann mich aktuell auch nicht mit einem Ubi-Account einloggen, aber spezielle Probleme erfordern spezielle Lösungen ^^
    Du liegst fast richtig: Die Firma gehört mir, und alle Rechner auf denen ich spiele gehören entweder mir oder ab und an auch meinem Mitarbeiter privat. Und ich werde auf keinem einzigen Rechner irgendetwas verstellen. Insofern hast du recht. Zumal ich diese Fehler alle auf allen Rechnern habe. Und bis auf das Käsebrot sind alles Bugs, die viele meiner Freunde und Bekannten genauso haben, und von denen ich auch hier im Forum oft gelesen habe, und diese Bugs habe ich auf allen Rechnern. Und wenn du, ginger96 keinen einzigen dieser Bugs kennst, dann ist das schon fast seltsam, denn den Bug im Bergclan zum Beispiel, den hat wirklich absolut jeder.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Bug im Holzfäller dass das Spiel unrettbar einfriert wenn man den vorletzten Sektor besiegt. Ich wechsel dafür immer auf die Hauptinsel um es zu vermeiden.
    Die anderen Bugs sind mir aber auch unbekannt, klinge aber zu großen Teilen nach Verbindungs Problemen.

    Ich vermute Blacky46 spielt auf einem nicht privaten Rechner und möchte/darf deshalb keine Änderungen vornehmen. Liege ich damit richtig Blacky?
    Ich kann mich aktuell auch nicht mit einem Ubi-Account einloggen, aber spezielle Probleme erfordern spezielle Lösungen ^^
    Du liegst fast richtig: Die Firma gehört mir, und alle Rechner auf denen ich spiele gehören entweder mir oder ab und an auch meinem Mitarbeiter privat. Und ich werde auf keinem einzigen Rechner irgendetwas verstellen. Insofern hast du recht. Zumal ich diese Fehler alle auf allen Rechnern habe. Und bis auf das Käsebrot sind alles Bugs, die viele meiner Freunde und Bekannten genauso haben, und von denen ich auch hier im Forum oft gelesen habe, und diese Bugs habe ich auf allen Rechnern. Und wenn du, ginger96 keinen einzigen dieser Bugs kennst, dann ist das schon fast seltsam, denn den Bug im Bergclan zum Beispiel, den hat wirklich absolut jeder.
    Es gibt aktuelle mehrere Bugs im Bergklan, welchen meinst du denn ?

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen

    Es gibt aktuelle mehrere Bugs im Bergklan, welchen meinst du denn ?
    Upps, gut , dass du das sagst, da wer ich denn die Finger davon lassen. Habe Unbekannte Regionen gemeint. Habe es 5x durchgespielt und geglaubt nun könne ich ohne Bug den Rest spielen??? Wo ist der Bergclan noch verbuggt?

    Nun bin ich mit hängen und würgen und neuem Passwort auf den Testserver gekommen, das ist aber wohl jetzt ein ubisoft account. Muss ich mich jetzt auch hier auf dem normalen Server mit dem neuen Passwort einloggen und mit ubisoft.

    Ich bin es so leid, sorry. Trau mich gar nicht auszuloggen.

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    41
    Welt
    Glitzerstadt
    die Bugs würden mich auch interessieren.

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen

    Es gibt aktuelle mehrere Bugs im Bergklan, welchen meinst du denn ?
    Upps, gut , dass du das sagst, da wer ich denn die Finger davon lassen. Habe Unbekannte Regionen gemeint. Habe es 5x durchgespielt und geglaubt nun könne ich ohne Bug den Rest spielen??? Wo ist der Bergclan noch verbuggt?

    Nun bin ich mit hängen und würgen und neuem Passwort auf den Testserver gekommen, das ist aber wohl jetzt ein ubisoft account. Muss ich mich jetzt auch hier auf dem normalen Server mit dem neuen Passwort einloggen und mit ubisoft.

    Ich bin es so leid, sorry. Trau mich gar nicht auszuloggen.
    Unbekannte Regionen ist mittlerweile wieder sauber, es gibt nur noch ein paar Bugs die das spielen aber nicht negativ beeinflussen. Als Beispiel, im Riesenkampf kann man manchmal in den letzten Sektor versetzen und so dann ein paar Lager überspringen die man eigentlich besiegen müsste.

    Freut mich dass du dich jetzt einloggen konntest.
    Geändert von pK_C (20.08.20 um 21:30 Uhr)

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ja super, genau wie ich vermutet habe. Ich habe jetzt einen ubisoft Account und komme damit problemlos auf den Testserver. Gleichzeitig bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich mich auf dem normalen Account anmelden will. Registrierung nicht abgeschlossen. Will ich die Registrierung abschließen kommt Benutzername schon vergeben. Hab dann Registrierung abbrechen gedrückt und mich wieder normal ohne Ubisoft eingeloggt, darauf muss man erstmal kommen, dass man die Registrierung abbrechen muss, obwohl man problemlos damit auf den Testserver kommt. Ich verstehe absolut nicht wie man so einen Mist zusammenbauen kann. Sorry, ihr könnt ja nix dafür. Und das Schlimme ist ja: wenn ich mich nicht einloggen kann, dann kann ich auch im Forum nichts fragen. Und ja, ich weiß, irgendwo steht die Lösung, aber: wie viele Stunden muss ich in dem Wirrwarr suchen? Wieviele Seiten muss ich lesen, das Forum wimmelt in der Zwischenzeit von Meldungen und Fehlermeldungen über die Registrierung.

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Ernsthaft? Genau eine Anleitung! Die auch noch auf der Startseite verlinkt ist. Ein einziger Klick.
    Sollte jetzt nicht so das riesige Problem darstellen....
    https://forum.diesiedleronline.de/th...tt-für-Schritt

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offline Simulator
    Von tiefschwarz2 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 10:47
  2. Lootnehmer Offline
    Von Alisiane im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.