Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Testserver Offline ??

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Ja, der Server ist erreichbar, es kann aber auch weiterhin zu den in diesem Thema genannten Problemen kommen. Hattest du schon einmal den Inkognito/Privat-Modus im Browser ausprobiert? Manchmal hilft auch das.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Inkognito Modus bei Chrome geht nicht, da werden alle Sicherheitsabfragen blockiert. FF ebenfalls nicht, Login geht nicht, ich kann nur noch probieren, den alten Login zu nehmen.

    Edit: mit Firefox geht es auf einem anderen Rechner, aber auf dem aktuellen keine Chance, Webseite antwortet nicht.

    Edit: Heute (5.8.2020) gehts mit meinem Hauptrechner wie immer ganz normal. Ich habe definitiv nix geändert. Erst recht komisch.
    Geändert von HarriHirsch (05.08.20 um 09:22 Uhr)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HarriHirsch Beitrag anzeigen
    Inkognito Modus bei Chrome geht nicht, da werden alle Sicherheitsabfragen blockiert. FF ebenfalls nicht, Login geht nicht, ich kann nur noch probieren, den alten Login zu nehmen.

    Edit: mit Firefox geht es auf einem anderen Rechner, aber auf dem aktuellen keine Chance, Webseite antwortet nicht.
    Dann vermute ich mal, dass du auf dem alten Rechner andere Sicherheitseinstellungen hast.

    Vielleicht beim neuen "Drittanbieter" nicht zugelassen? Oder ähnliches.

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Jubiläumsevent ist da.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    mit dem Firefox bekomme ich nichteinmal eine Fehlermeldung, lediglich einen schlohweißen Bildschirm. Mit einem anderen Browser erscheint zwar der Startbildschirm, ich kann mich aber nicht einloggen. Vielleicht funktioniert mein Passwort nicht mehr, dachte ich, neues angefordert:

    Error
    Your username is unknown. Please enter your username in the login form first, and then click “Forgotten password”. If you have forgotten your player name, you can try logging in using your email address.

    Ich komme nicht mehr auf den Testserver.

    Vierter Versuch: nun rödelt der Steineklopper mit please wait seit 15 Minuten. Ich gebe jetzt auf.
    Geändert von Blacky46 (19.08.20 um 14:07 Uhr)

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    also ich habe mit Edge und ubisoft keine Probleme auf dem Server zu kommen. Und wenn dann doch mal die Verbindung nicht klappt, Verlauf löschen, probieren, oder anderer browser. irgendwann bin ich dann im spiel

  7. #27
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    mit dem Firefox bekomme ich nichteinmal eine Fehlermeldung, lediglich einen schlohweißen Bildschirm. Mit einem anderen Browser erscheint zwar der Startbildschirm, ich kann mich aber nicht einloggen. Vielleicht funktioniert mein Passwort nicht mehr, dachte ich, neues angefordert:

    Error
    Your username is unknown. Please enter your username in the login form first, and then click “Forgotten password”. If you have forgotten your player name, you can try logging in using your email address.

    Ich komme nicht mehr auf den Testserver.

    Vierter Versuch: nun rödelt der Steineklopper mit please wait seit 15 Minuten. Ich gebe jetzt auf.
    Der weiße Bildschirm auf Firefox kommt entweder durch die Hardwarebschleunigung im FF, oder durch das in diesem Thema genannte Error 500 Problem. Daher kann es dort vielleicht helfen, die Einstellung zur Hardwarebeschleunigung zu prüfen.

    Auch auf dem Testserver wurde der Login auf Ubisoft-Accounts umgestellt. Je nachdem wann du das letzte mal dort aktiv warst und ob du deinen dortigen Account mit Ubisoft verbunden hast musst du den richtigen Login wählen.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Hab ich ja gemacht, aber ich weiß nicht mehr genau welches Passwort ich genommen habe, beide die ich versucht habe stimmen angeblich nicht deshalb wollte ich ein neues Passwort vergeben. Und dann bekomme ich die Meldung, dass mein Username gar nicht existiert.

    Nun habe ich das richtige Passwort, kommt auch keine Fehlermeldung mehr, aber der Steinekloppersanduhrersatzkerl rödelt nur. Den Fehler 500 bekomme ich bei google chrome und nein, ich werde keine Einstellungsänderungen an meinem Rechner vornehmen.

    Und mit ubisoft verbinden krieg ich eh nicht hin, da werde ich auf kurz oder lang ohnehin aufhören müssen.
    Geändert von Blacky46 (19.08.20 um 21:55 Uhr)

  9. #29
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Wenn du den Account nicht mit Ubisoft verbunden hast, müsstest du dich über den Login (Legacy-Account) anmelden. Wenn es auf dem Testserver mit der Umwandlung eines bestehenden Accounts zu Problemen kommt, kannst du dort auch einfach einen neuen erstellen, da du dort keinen Spielfortschritt verlierst und ohnehin eine vorgefertigte Insel hast.

    Wodurch der Error 500 ausgelöst wird können wir noch nicht sagen, an manchen Tagen tritt er auf und an anderen nicht. Meistens geht es dann aber in einem anderen Browser.

    Für die Verbindung mit einem Ubisoft-Account haben wir hier eine Anleitung. Wenn es dabei zu Problemen kommt, kannst du auch gerne hier oder beim Support Fragen stellen.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Hab ich ja gemacht, aber ich weiß nicht mehr genau welches Passwort ich genommen habe, beide die ich versucht habe stimmen angeblich nicht deshalb wollte ich ein neues Passwort vergeben. Und dann bekomme ich die Meldung, dass mein Username gar nicht existiert.

    Nun habe ich das richtige Passwort, kommt auch keine Fehlermeldung mehr, aber der Steinekloppersanduhrersatzkerl rödelt nur. Den Fehler 500 bekomme ich bei google chrome und nein, ich werde keine Einstellungsänderungen an meinem Rechner vornehmen.

    Und mit ubisoft verbinden krieg ich eh nicht hin, da werde ich auf kurz oder lang ohnehin aufhören müssen.
    Hallo Blacky46, also die Umstellung auf ubisoft hat bei mir - auch ohne die Anleitung von bb, die kam nämlich etwas später - einwandfrei geklappt. Einige Gildenmembers hatten auch so Ihre Probleme und ich kann nur sagen, wende Dich an den support, die helfen den Spielern. Wenn ich absolute IT-Anfängerin und jenseits der 50-Jahre-Spielerin das hinbekomme, dann kann das nicht so schwer gewesen sein. Wäre schade um jeden Spieler/in der deswegen aufhört.

    LG, rosi316

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offline Simulator
    Von tiefschwarz2 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 10:47
  2. Lootnehmer Offline
    Von Alisiane im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.