Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lootanpassung bei der Artefaktsuche

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland

    Lootanpassung bei der Artefaktsuche

    Auch die Entdecker sollten mit ihrem Fund mit der Zeit gehen. Ein Fischteller als Ausbeute bei der Artefaktsuche ist für mich ein "no go", ebenso die deftige Stulle und der Picknickkorb. Die Buffs sind nicht das Buch wert was man dabei einsetzt.

    Das es Zeit für eine Überarbeitung ist merkt man auch daran das komischerweise weder Steaks noch Fischsteaks dort auftauchen. Zumindest hatte ich die noch nicht.

    Meiner Meinung nach sollten die Entdecker nur Buffs finden, die man nicht selber herstellen kann.


  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Hmm... sie sollten vielleicht mal ein wenig anpassen weil es mittlerweile einige neue Förderungen gibt, die nicht berücksichtigt werden.

    Aber deshalb die "Nieten" rausnehmen halte ich für übertrieben.

    Die Bücher setzt du einmal ein und du kannst dein ganzes Siedlerleben lang davon profitieren.

    Da könnt man ja auf die Idee kommen BB soll doch gleich die wenig geliebten ATs aus der Atsuche entfernen, man spielt sie ja doch nicht.

    Dann war halt mal ein Lauf "umsonst", die bringen ja nicht ständig die "minderwertigen" Buffs mit.




    Und nu könnt ihr mich ruhig steinigen^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    Hmm... sie sollten vielleicht mal ein wenig anpassen weil es mittlerweile einige neue Förderungen gibt, die nicht berücksichtigt werden.

    Aber deshalb die "Nieten" rausnehmen halte ich für übertrieben.

    Die Bücher setzt du einmal ein und du kannst dein ganzes Siedlerleben lang davon profitieren.

    Da könnt man ja auf die Idee kommen BB soll doch gleich die wenig geliebten ATs aus der Atsuche entfernen, man spielt sie ja doch nicht.

    Dann war halt mal ein Lauf "umsonst", die bringen ja nicht ständig die "minderwertigen" Buffs mit.




    Und nu könnt ihr mich ruhig steinigen^^
    das tu ich nicht Yukon, denn ich bin da genau deiner Meinung.

    Okay die vielen Käsebrote nerven schon ein wenig, aber ich selbst habe trotz allem viele meiner Entdecker auf Artefaktsuche geskillt, da ich nur dort her meine Regenbogenschnees bekomme. Alles andere wird einfach genommen was da so kommen mag.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Naja AT Suche und Artefakt kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.

    Bin eben der Meinung wenn ich schon Kodex dafür einsetz dann kann schon mehr als nur der Fischteller rausspringen.
    Käsebrote sind auch nicht wirklich prickelnd, aber immer noch besser als der Fischteller.

    So ist das eben mit Wünsche, die eine wollen es die andern nicht


  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Wozu gibt es die Grünen ? Bringen u.a. Regenbogenschnee mit, bei ganz normalen Suchen...

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es die Grünen ? Bringen u.a. Regenbogenschnee mit, bei ganz normalen Suchen...
    Die Iren bringen sowas mit, inzwischen eher gelegentlich. Das Thema gehört inzwischen schon in die "Wahrscheinlichkeitendiskussion".

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich würde auch zu einer Überarbeitung der Funde tendieren jedoch müssen die alten dinge meiner Ansicht nach nicht aus dem Fundus verschwinden.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da bin ich doch glatt einmal gleicher Meinung, wie meine Vorschreiberlinge. Ich vermisse nämlich Öl, welches mir die Entdecker von der ausgedehnten Schatzsuche mit nach Hause bringen. Das wäre wirklich toll, wenn das in nächster Zeit angepasst werden könnte *daumenhoch*
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #9
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn Artefaktsuche (was dringend notwendig wäre) überarbeitet würde, dann bitte im gleichen Atemzug auch Bohnität. Beides ist auf dem Stand "Mittelalterfunde" (oder so).

    Wobei ich den Regenbogenschnee schon gut finde. :-) Und die Käsebrote ... hach ja, da gibts ja zum Glück die Mitgildies ^^

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Bohnität finde ich wieder rum gut weil so viel gq münzen wie dort würde ich nie mit den gqs zusammen bekommen. Aber der andere kram da drin bedarf natürlich eine Überarbeitung und ja Öl würde das ganze wieder sehr interessant machen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lootanpassung/Ölsaat
    Von LatiTude_ im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.19, 14:38
  2. ★ Lootanpassung bei der Märchenkampagne
    Von Schnalle04 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.17, 21:14
  3. Artefaktsuche
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.17, 21:47
  4. Zauberbohnensuppe bei der Artefaktsuche?
    Von jon1311 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.14, 11:47
  5. Raritäten- und Artefaktsuche + X
    Von Easteregg im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.