Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigensinnige Generäle

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    485
    Welt
    Bernsteingarten

    Eigensinnige Generäle

    Mal wieder wird es merkwürdig.

    Hab ein DDB gepielt ohne alles, die JZW standen in der Startzone, nur einer der Jungs wollte partout nicht loslaufen zum versetzen(angreifen funktionierte). Garnision baut ab, dann ist kurz nichts mehr da, nach ein paar Sekunden steht er wieder bereit da, ohne Aufbau. Das Spiel hab ich ein paar mal wiederholt und dann doch aus der Startzone angegriffen.

    Jetzt ein Räubernest ohne alles, Genis abgeschickt und kurz Küchendienst, komme grade wieder, suche meine Genis.... wieder daheim hübsch verteilt auf der Heimatinsel. Schick sie wieder ins AT, ... sie hatten ein schlechtes Gewissen und haben den Flieger genommen, nur 6 min Reisezeit.

  2. #2
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia
    Ähnliches beim Holzi erlebt. Boris (ohne Trab) war nach einem Angriff schneller in seiner Garnison zurück als der Taverni (mit Trab). Konnte Boris den Befehl zum versetzen geben, der auch angenommen wurde. Aber gleich nach Abbau stand er wieder an der ursprüngliche Position. Irgendwann hat er es dann gerafft und hat am neuen Standort aufgebaut. Den nächsten Lockangriff gestartet.....

    und gerade noch rechtzeitig bemerkt das der gute Boris auf einmal wieder auf der Position des vorherigen Angriffs stand und auch von dort los maschierte (etwa 40 Fahnen zu weit hinten)
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Ähnliche Themen

  1. Generäle
    Von Baxelom im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.20, 16:20
  2. Generäle
    Von Swenley im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.15, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.