Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Feedback: Changelog 17.06.2020

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    Feedback: Changelog 17.06.2020

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit dem kommenden Update wird das Sommer-Event implementiert, welches am 22. Juni beginnt. Alle Informationen zum Event gibt es in einem kommenden Entwicklertagebuch. Alle Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Danke schön für die Sylvanas Jetzt werden die TKs mit Boris richtig rocken^^
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Danke schön für die Sylvanas Jetzt werden die TKs mit Boris richtig rocken^^
    Na? Hatte ich es dir nicht gesagt, dass Du bald einen zweiten und dritten Boris bekommen wirst? Und das sogar ohne Dias Meine Kristallkugel lügt eben fast nie


    Aber ich freue mich ebenfalls auf die neue Generälin. Die benötigten Bücher für die entsprechenden Skills liegen schon bereit. Kann es kaum erwarten, sie in Action zu erleben! Auf die Marken-Prägerei finde ich eine tolle Sache, dann wird das ja doch noch was mit dem Ausbau meiner Wundersamen Wohnhäuser
    Geändert von Charles_Bouvet (08.06.20 um 15:27 Uhr)
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Danke schön für die Sylvanas Jetzt werden die TKs mit Boris richtig rocken^^
    Na? Hatte ich es dir nicht gesagt, dass Du bald einen zweiten und dritten Boris bekommen wirst? Und das sogar ohne Dias Meine Kristallkugel lügt eben fast nie
    Es hat sich gelohnt, bitte bitte zu schreiben
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Sylvana hat die gleichen Eigenschaften wie Boris 1:1 ?
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Neues Gebäude: Das Bäckereitribut ist über den Kalender und den Kaufmann erhältlich!
    Schantalle, mach dat Mäh ma ei. Schackeline, nimm dat kacka aussen Mund davon kriehste EEHHHS.
    Kommt dat Preis von den Bäckertribut dann in der Entwicklertagebuch oder ist die Preis schon verkannt?

    Kein Sprengmeister und kein Abrisskommando????
    Geändert von Lupus_C (08.06.20 um 19:29 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Tja dann bleibt einem wohl nur das Paket noch zu kaufen. 1x Sylvana gibt es ja für Bälle, wobei mir die reichen würde, dann hätte ich mit Boris halt 2. Da die Kampfwerte identisch sind (Zwilling eben). einen 3. muss ich dann echt überlegen, soviele habe ich nicht in meinen Karten drin, es kommt ka auch immer drauf an was man schon an Genis hat, da ich aus den Paketen mitlerweise alle Champs auch doppelt habe und Anslem mir viel hilft in den Alis, muss ich sagen 2x Boris wird mir reichen.
    Sollten es natürlich genug Bälle werden dann wird halt noch das Paket gekauft. ich befürchte das ich dann ganz schnell bei 50 bis 60k Bällen bin die ich investieren werde.
    Entdecker werden zwar nur einen Teil mitbringen, aber die letzten Events habe ich auch immer zusammen bekommen.
    Wichtig sind mir die Entdecker, Genis und Geologen, auch die Gebäude werde ich mir zu 95% holen, die 2 Wundersamen sind Pflicht. sowie noch 1 Bolzplatz oder 2 damit ich die Abklingzeit auf unter 4h drücken kann, das wäre super

    Grüße aus Goldenau

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Alles schön und gut, aber werden auch bekannte Fehler behoben??? Zum bleistift der bestehende im Bergklan Teil 2

  9. #9
    HappyTolot
    Guest
    Für Bergklan Teil 2 gibts ne Karte. Solange der Bug existiert, kann man die nehmen:

    siedler-karten.de/taktikkarten/einzelansicht/1151/siko-s-bk2-trotz-buff-bug-spielbar.html

    Ansonsten: Es ist im Changelog nichts von Bergklan erwähnt, also Essig mit Bug-Ende.
    Geändert von HappyTolot (08.06.20 um 17:30 Uhr)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Der Bug mit der Sperre des fabelhaften "Alles in einem"-Paket wurde immer noch nicht behoben, echt traurig. Wurde dem Support schon vor längerem gemeldet.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  2. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  3. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  4. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  5. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.