Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: epische gegenstände abteilung im shop erweitern

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland

    epische gegenstände abteilung im shop erweitern

    hallo

    das angebot der für sterntaler erwerbbaren sachen verliert langsam an interesse

    die einführung der schneider-at's war gut aber da sind die meisten wieder drüber hinaus
    deswegen schlage ich vor das möglichst bald die
    alibaba, aladin und sindbad at für sterntaler zu kaufen sind

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nee auf keinen fall, bin dafür gar nicht, dann wird das AT Schatz des Wissens wieder ein Nischendasein haben, denn so ist es für diejenigen viel leichter, die massenweise an Sternis haben, an die belagerte Stadt zu kommen.

    Ich finde, man sollte es nicht zu einfach gestalten, wozu gibt es die Ali Abenteuer, so dass man sich alles selbst erspielen kann, sonst ist es doch eher ein schaler Geschmack wenn man sich alles erkaufen kann. Ist aber wohl nur meine Meinung.

    Ich schätze, dieser Wunsch ist auch deswegen, weil in der Wöchentlichen Herausforderung des Öfteren die belagerte Stadt auch als Quest kommt.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich bin dafür.

    Merlin, warum soll jemand seine Zeit mit einem At verbringen das er nicht mag? Würdest du mir wilde Waldtraut Aufzwingen würde ich dich z.b. nicht mögen
    Nun bin ich aber jemand der S des Wissens unheimlich gerne spielt ganz anders sieht das beim Holzi und auch Ali der 3. Die anderen spiele ich ab und zu mal. Ebenso bei den schneidern Held, Kluges und Betrogene gerne der Rest nein danke.

    Ich würde es sehr begrüßen wenn man sich sein at aussuchen kann was man spielt. Zudem kostet das ja auch was an Sterntalern. zu Schade das hier immer jeder glaubt von sich ausgehen zu müssen weil er denkt nur weil er ein volles Sternlager & co haben ist das bei jedem so.

    Und Was die WH betrifft na für die, sie spielen wäre es sicher ein Positiver Effekt nach so langer zeit endlich an das At zu kommen was man braucht ohne ständig zu hoffen es nach dem Loot Roulett zu bekommen.


    Aber ich bringe auch hier einen Alternativ Vorschlag mit ein: . Die At Bonus Quest aufwerten mit Alis deren End Loot das direkte folge at enthält. Blöd nur das es dann bei s des Wissens gleich 2 Wären. Aber evtl. Liese sich ja da etwas machen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    So ist es aber nun mal, dass da FolgeAT gefragt sind, die man sich erspielen soll - auch wenn's durch ungeliebte AT geht (kannst ja Wissen leechen).

    ad AT Bonus Quest - wird bei Wissen auch schwer sein, da dieses nicht über die Entdecker gefunden wird, sondern ebenfalls ein FolgeAT ist, dadurch gibt's keine AT-Bonus-Quest, die aufgewertet werden könnte.

    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, bei der WH belagerte Stadt oder Seeschlange zu verlangen, aber sonst find ich das schon okay, dass diese AT erspielt werden müssen und nicht gekauft werden können (außer in FolgeAT-Events!) Und wer Wissen nicht mag, der verkauft halt den belagerten Leech gegen AT, damit erspart man sich Wissen, denn 1 belagerte wird man ja wohl beim FolgeAT-Event gg Fragmente gekauft haben... Somit wird keiner "gezwungen", ein ungeliebtes AT zu spielen (nächste Alternative: diese wH auslassen, was für ein Gedanke).

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    naja es wird aber schon mal Zeit den einen oder anderen Shop zu erweitern oder umzuplanen der AT-Shop Bereich glaube wurde die letzten 5 Jahre nicht verändert bis auf das die Holzis reingekommen sind

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Das Problem an den Folge-AT bei den Alis sehe ich lediglich darin dass die belagerte Stadt am sperrigsten zu looten ist, dafür aber im Endgamercontent am laufenden Band verlangt wird.
    Das ist schlicht und einfach schlecht ausbalanziert, eine Einführung der AT in den Epic-Shop kann deshalb auch wieder nur eine schlechte Krücke sein für Fehler der ursprünglichen Programmierung.


    edit: Trotzdem +1 für die Idee, weil ich nicht an eine Änderung bei den Möglichkeiten des eigenen Looterfolges glaube. Mächtig teuer soll es sein, mindestens 3k Sterntaler und ein längerer Cooldown als bei Schneiders.
    Geändert von AyrtonSvenna (04.06.20 um 18:50 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen


    edit: Trotzdem +1 für die Idee, weil ich nicht an eine Änderung bei den Möglichkeiten des eigenen Looterfolges glaube. Mächtig teuer soll es sein, mindestens 3k Sterntaler und ein längerer Cooldown als bei Schneiders.
    Da siehst du mal wie unterschiedlich die Meinungen sind, was "mächtig teuer" ist. Ich finde das billig. Es gibt schon 2,5 k Sterntaler durch das Schiff und mit ein paar Alis sammeln sich die Sternis durch entsprechende Skills locker an.

    Ich finde zwar auch, dass es mal was Neues im Shop geben könnte, aber nicht unbedingt die Folge-Ats. Und wenn dann wirklich teuer. (Ich nenne jetzt mal keine Summe, sonst schreibt der nächste, er findet das billig )

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen


    edit: Trotzdem +1 für die Idee, weil ich nicht an eine Änderung bei den Möglichkeiten des eigenen Looterfolges glaube. Mächtig teuer soll es sein, mindestens 3k Sterntaler und ein längerer Cooldown als bei Schneiders.
    Da siehst du mal wie unterschiedlich die Meinungen sind, was "mächtig teuer" ist. Ich finde das billig. Es gibt schon 2,5 k Sterntaler durch das Schiff und mit ein paar Alis sammeln sich die Sternis durch entsprechende Skills locker an.

    Ich finde zwar auch, dass es mal was Neues im Shop geben könnte, aber nicht unbedingt die Folge-Ats. Und wenn dann wirklich teuer. (Ich nenne jetzt mal keine Summe, sonst schreibt der nächste, er findet das billig )
    Es gibt aber auch andere Dinge im Shop die man ja evtl. auch leisten möchte, pff, premium, dias, fk..die liste ist lang.
    Ich sagte aber auch nicht das dies meine bevorzugte Variante wäre, bloß BB hat sich in den letzten Jahren zu dem Thema Balancing bei den Ali Folge-AT vs. Forderungen gewisser Folge AT für Quest.... ja man muss schon sagen, mehr als borniert gezeigt. Wie lange wird schon gebeten die WH AT mal flexibler zu gestalten? Ist nur ein Beispiel, aber das schlimmste finde ich.
    Aus dem Grund soll es m.M.n. ruhig im Shop (über Preise kann man streiten) angeboten werden, für diejenigen welche nicht dauernd durch mega sperrige AT hoppeln können, sich leechpreise von 60k GM, für fragwürdigen Lotto Erfolg, nicht leisten können.
    Mir wäre auch lieber es würde sich anders darstellen, allerdings ist der Glaube auf Einsicht seitens BB unter dem Nullpunkt mittlerweile.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Shopangebote (Epische Gegenstände)
    Von JokerBlood im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 14:38
  2. Epische Gegenstände für Spieler unter Lvl. 50?
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 22:05
  3. epische Gegenstände
    Von thomasgraeter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.