Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Inkonsistente XP-Berechnung bei Geteilte Stadt im Herbst

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    102
    Welt
    Morgentau

    Inkonsistente XP-Berechnung bei Geteilte Stadt im Herbst

    Wir haben (während des Koop-Events) 2 x Geteilte Stadt im Herbst gespielt, bei beiden Spielern jeweils ohne Spähposten oder Premium.

    Erster Durchgang:
    - Spieler 1 ca. 1,3 Mio XP
    - Spieler 2 ca. 900K XP

    Zweiter Durchgang:
    - Spieler 1 ca. 800K XP
    - Spieler 2 ca. 1,3 Mio XP

    Wie kann es unter gleichen Bedingungen zu solch eklatanten Unterschieden kommen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    Such Dir was aus:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...geteilte+stadt

    oder

    https://forum.diesiedleronline.de/th...geteilte+stadt

    vielleicht klärt es sich ja schon damit bzw. man kann es anfügen.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    102
    Welt
    Morgentau
    Danke Katniss, das hat meine Fragen beantwortet.

    Ich finde es nun aber total schwachsinnig, die XP-Vergabe davon abhängig zu machen, wer zufällig auf die grünen Haken klickt. Eigentlich stehen die XP ja wohl beiden Spielern gleichermaßen zu. Die Sammlies in den ATs bekommen schließlich auch alle Spieler, egal wer sie eingesammelt hat.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3.539
    Welt
    Grünland
    Man muss nicht zufällig auf den Haken klicken, sondern kann sich dabei absprechen. Dadurch kann gezielt ein Spieler unterstützt werden, oder man kann die Erfahrung aufteilen. Das ist aber kein Fehler, ich habe das Thema entsprechend markiert.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    ich kann zwar eure Frage nicht wirklich beantworten, aber ich hatte in diesem AT heute (auch ohne Späher und PA) 1,53 Mio EP
    Also, es kommt schon darauf an, mit welchen Einheiten gekämpft wird und wie geskillt wurde

Ähnliche Themen

  1. Geteilte Stadt im Sommer
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.21, 14:46
  2. Geteilte Stadt im Herbst - ungleiche Erfahrungpunkte
    Von sunny-u7 im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.20, 13:31
  3. Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst
    Von QuaYeR im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.20, 05:05
  4. ★ Geteilte Stadt im Herbst EP durch Quests [23481]
    Von Iche82 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 09:54
  5. ✔ Geteilte Stadt im Herbst - Textfehler [23479]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.19, 17:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.