Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Nur Koop AT werden gefördert

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    26789 Leer
    Beiträge
    18
    Welt
    Glitzerstadt

    Nur Koop AT werden gefördert

    Halloooooo Admins :-) warum werden sooft Koop-AT gefördert? Ich hab immer nur sehr spät Abends Zeit zum spielen und finde dadurch sehr schlecht Mitspieler, wäre toll wenn immer auch ein oder zwei Einzelspieler AT gefördert werden würden!!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    War doch dieses Jahr erst beim Bergclan, oder? Aber ja, ich schließe mich an. Die Mehrspieler-ATs (nicht Koops) zu fördern ist attraktiver... da sind die Ausgangs-Loots und EPs auch höher also kommt am Ende mehr rum.

    Ausnahme ist für mich die Herbst-Stadt. Die sollte mal mit+500% oder sowas gefördert werden um die Leute zu inspirieren, das mal zu spielen. Ist ein sehr schönes ATs. Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.

    Der Sinn von einem Event, wo man bei mikroskopisch kleinen ATs (Grabräuber, Seeuferschatz, Razzia, ...) das doppelte oder so bekommt erschließt sich mir nicht. Natürlich schreibe ich das von der Warte Lvl73 aus. Schon klar, dass kleinere Level das anders sehen werden.
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  3. #3
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    War doch dieses Jahr erst beim Bergclan, oder? Aber ja, ich schließe mich an. Die Mehrspieler-ATs (nicht Koops) zu fördern ist attraktiver... da sind die Ausgangs-Loots und EPs auch höher also kommt am Ende mehr rum.

    Ausnahme ist für mich die Herbst-Stadt. Die sollte mal mit+500% oder sowas gefördert werden um die Leute zu inspirieren, das mal zu spielen. Ist ein sehr schönes ATs. Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.

    Der Sinn von einem Event, wo man bei mikroskopisch kleinen ATs (Grabräuber, Seeuferschatz, Razzia, ...) das doppelte oder so bekommt erschließt sich mir nicht. Natürlich schreibe ich das von der Warte Lvl73 aus. Schon klar, dass kleinere Level das anders sehen werden.
    Wo liegt der Sinn in einem KOOP? Bestimmt nicht in den EPs.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    In den "großen" Events (Ostern, Halloween etc.) versuchen wir eine breite Auswahl an Abenteuern einzubinden, diese kleinen Themen-Events haben immer ein bestimmtes Thema. Derzeit ist es eben "Koop-Abenteuer", aber wir haben auch schon andere Themen gehabt, die mit Sicherheit auch in Zukunft wieder aufgegriffen werden. Daher sehe ich das eigentlich schon als gegeben an.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Der Sinn von einem Event, wo man bei mikroskopisch kleinen ATs (Grabräuber, Seeuferschatz, Razzia, ...) das doppelte oder so bekommt erschließt sich mir nicht. Natürlich schreibe ich das von der Warte Lvl73 aus. Schon klar, dass kleinere Level das anders sehen werden.
    Wo liegt der Sinn in einem KOOP? Bestimmt nicht in den EPs.
    Da habe ich gerade etwas anderes gelesen, es geht dort um das KooP Geteilte Stadt in Herbst:
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    So kann es während des Events sein, das der Starter gerade mal 950.000 EP mit Spähposten und PFF (ohne Premium)[/B] erhält, und der Mitspieler dann 2.450.000 EP mit Spähposten und Premium (ohne PFF).
    Da muß man schon eine Menge HokusPokus betreiben um in anderen AT - inklusive Bergvolk - diese XP zu bekommen!

  6. #6
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Gut
    ich hätte mir auch AT für Einzelspieler gewünscht. Ist aber nicht. DSO kann ich auch weiterhin spielen ohne dieses Event.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Da muß man schon eine Menge HokusPokus betreiben um in anderen AT - inklusive Bergvolk - diese XP zu bekommen!
    öhm, eigentlich nicht. Kein Hokuspokus. Kein Kopfstand, kein Trörööö oder was ähnliches. Bloss den Riesenkampf aus dem Bergklan spielen und vorher ebenfalls den Spähposten aktivieren. Die 28 Lager spiele ich in knapp 90 Minuten weg, ganz gemütlich und ohne zu Rennen. 1'915'236 XP's erhalte ich da jedesmal. Und das ganz ohne Event mit Verdoppelung der Erfahrungspunkte. Und das geilste überhaupt: Ich habe bloss halb so viele Verluste, als wenn ich die Stadt im Herbst spiele.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Da muß man schon eine Menge HokusPokus betreiben um in anderen AT - inklusive Bergvolk - diese XP zu bekommen!
    öhm, eigentlich nicht. Kein Hokuspokus. Kein Kopfstand, kein Trörööö oder was ähnliches. Bloss den Riesenkampf aus dem Bergklan spielen und vorher ebenfalls den Spähposten aktivieren. Die 28 Lager spiele ich in knapp 90 Minuten weg, ganz gemütlich und ohne zu Rennen. 1'915'236 XP's erhalte ich da jedesmal. Und das ganz ohne Event mit Verdoppelung der Erfahrungspunkte. Und das geilste überhaupt: Ich habe bloss halb so viele Verluste, als wenn ich die Stadt im Herbst spiele.
    Die vier AT im Bergklan vor Riesenkampf bringen nicht so viele XP, und wenn ich bis zum Riesenkampf erst die anderen vier spielen muß zählt das bei mir auch zu HokuPokus. Da ich gerne - besonders im Riesenkampf - alles töte bringt das dann auch mit Spähposten und Premium rund 2,5mio XP.

    KooP wird auch meiner Wahrnehmung nach bevorzugt behandelt im Spiel. Während einem KooP-Event kann ich sehr gut Elite-Kaserne ausbauen.

    Nachtrag der Vollständigkeit halber für Charles_Bouvet:
    Riesenkampf mit Spähposten und Premium, alles ordentlich massakriert - bis auf zwei (nicht End-)Bosse, die hat die Balliste geholt , brachte mir 3.122.381 XP
    Geändert von Lupus_C (05.06.20 um 17:24 Uhr) Grund: Nachtrag

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Ursprungs Gedanke von DSO ist ja auch das gemeinsame Zusammenspiel.
    Da die Mehrspieler AT aber eben nicht gemeinsam sondern allein
    und mit anschließendem Lootverkauf durchgeführt werden hat BB eben die CoOps geschaffen.

    In meinen Augen schon verständlich wenn man eben genau dies Zusammenspiel , also CoOps besonders fördert.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Der Ursprungs Gedanke von DSO ist ja auch das gemeinsame Zusammenspiel.
    Da die Mehrspieler AT aber eben nicht gemeinsam sondern allein
    und mit anschließendem Lootverkauf durchgeführt werden hat BB eben die CoOps geschaffen.

    In meinen Augen schon verständlich wenn man eben genau dies Zusammenspiel , also CoOps besonders fördert.
    Seh ich genau so, Vordergrund ist das Zusammenspiel. Wenn man Kreativ ist können sich durchaus lustige, interessante Konstelationen ergeben, zb. ein Spieler nur mit Tavernen Generäle oder andere nur mit Rekruten usw. und da steht natürlich der selbstauferlegte Zeitdruck so wie erhöhte Einheitenverluste im hintergrund.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer hat mich gefördert
    Von kurzschuss im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.16, 09:51
  2. Markierung eigener Gebäude, die gefördert werden sollen/können
    Von Wegklopper im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 12:57
  3. Feedback: Geologe mit 1 Manuskript gefördert
    Von Bavarix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 06:43
  4. ES REICHT!!!! Endlich Stellungnahme von BB gefordert!!!!!
    Von ich965 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.