Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Nur Koop AT werden gefördert

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Was soll BB anders machen, um die Spieler bei der Stange zu halten ?
    Das läßt sich am leichtesten mit den Worten von Jochen Malmsheimer sagen, ganz besonders, wenn es um DSO geht:
    Zitat Zitat von Jochen Malmsheimer - Das Wurstbrot
    ...es gab Sachen, die waren früher gut... UND.. sie wären es auch heute noch.. WENN MAN DIE FINGER DAVONGELASSEN HÄTTE!

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde das passender

    Zitat von
    SALTATIO MORTIS - Früher war alles besser

    Lass das Gestern endlich ruhen ....
    Nichts war damals wirklich besser
    Wer das glaubt
    Ist ein Idiot
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    Jochen Malmsheimer - Das Wurstbrot
    ich habe ihn gesehen, wunderbare rhetorik der mann.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Ich finde das passender

    Zitat von
    SALTATIO MORTIS - Früher war alles besser

    Lass das Gestern endlich ruhen ....
    Nichts war damals wirklich besser
    Wer das glaubt
    Ist ein Idiot
    Ich stimme dann auch lieber hier zu. Wer immer dem gestrigen nachweint ist nicht offen für Neues und eingeschränkt.

    Es gibt doch genug verschiedene Ats - da suchst man sich die raus, die man gerne spielt.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Ich finde das passender

    Zitat von
    SALTATIO MORTIS - Früher war alles besser

    Lass das Gestern endlich ruhen ....
    Nichts war damals wirklich besser
    Wer das glaubt
    Ist ein Idiot
    Ich stimme dann auch lieber hier zu. Wer immer dem gestrigen nachweint ist nicht offen für Neues und eingeschränkt.

    Es gibt doch genug verschiedene Ats - da suchst man sich die raus, die man gerne spielt.
    Na, man muss ja nicht neuem gegenüber verschlossen sein, wenn man altes gut findet.
    Natürlich war früher nicht alles besser, aber nicht alles neue muss automatisch gut sein.
    Aber wer soll das beurteilen ? Der Spieler oder der Spielehersteller ?
    Von daher sind wir ja eh nur die Lemminge...

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Aber wer soll das beurteilen ? Der Spieler oder der Spielehersteller ?
    :
    In erster linie ist das wohl reine Geschmackssache. Wie ich schon sagte anstatt alle Spieler klassen der letzten Jahre zu Bedienen gibt es nur noch die Kampangen und dann wundert man sich wenn nur die gleichen ats gespielt werden anstatt klar zu sehen das man da evtl. mal wieder anknüpfen sollte.

    Es müssen ja auch nicht gleich 8 ats sein 2 Koop und 3 standard aber wie gesagt extra zu den kampangen ganz ohne zwang Einführen. Leider hat bb das in letzter Zeit anders gemacht und hat vermehrt auf Zwang gesetzt. Wer die WH nicht spielen will muss auf einiges verzichten. Wirbelwind ist nervig.

    Aber das ganze liese sich ja einfach feststellen was gewollt ist und was nicht, wenn die Mods die Themen mal wieder mit Umfragen versehen würden.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Da muß man schon eine Menge HokusPokus betreiben um in anderen AT - inklusive Bergvolk - diese XP zu bekommen!
    öhm, eigentlich nicht. Kein Hokuspokus. Kein Kopfstand, kein Trörööö oder was ähnliches. Bloss den Riesenkampf aus dem Bergklan spielen und vorher ebenfalls den Spähposten aktivieren. Die 28 Lager spiele ich in knapp 90 Minuten weg, ganz gemütlich und ohne zu Rennen. 1'915'236 XP's erhalte ich da jedesmal. Und das ganz ohne Event mit Verdoppelung der Erfahrungspunkte. Und das geilste überhaupt: Ich habe bloss halb so viele Verluste, als wenn ich die Stadt im Herbst spiele.
    Nur das man für Bergclan jede Menge Kristalle braucht...so ca. 240....manche bestimmt auch mehr, von wegen Zufallprinzip
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    KOOPs-ATs sind eine schöne Sache, weil man dazu mit anderen Spielern zusammen spielen muss. Weil die anderen ATs - und davon gibt es sehr viele - sind bis auf die Leechverkäufe reine Soloveranstaltungen.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    naja die meisten Koops unterscheiden sich jetzt auch nicht unbedingt stark von einem Leech.

    Nehmen wir mal den Grabi zB. da wird gefragt, da wird eingeladen und jeder macht seine Lager unabhängig vom anderen. Ausnahmen sind nur Koops wo man erst weitermachen kann wenn alle Mitspieler ebenfalls soweit sind, aber auch da ist kein Zusammenspiel wirklich vorhanden sondern eher die Frage wie schnell sind die Spieler.

    Da ist teilweise mehr Kommunikation bei einem Leech, wenn da jemand bescheid gibt, dass er fertig ist, während es bei einem Koop ja klar ist. Zusammenspiel ist bei Mehrspieler-ATs wie auch bei Koops möglich aber es ist auch parallel möglich ohne wirkliches Zusammenspiel. Der einzige Vorteil bei Koops ist einfach, dass man nicht für eigentlich nichts die volle Belohnung bekommt (bis auf EP)

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    Nur das man für Bergclan jede Menge Kristalle braucht...so ca. 240....manche bestimmt auch mehr, von wegen Zufallprinzip
    Ich habe mich eine ganze Zeit nicht für die Kristalle interessiert. Das sammelte sich. Ausbau Elitekaserne habe ich jetzt mal für ein paar hundert Kristalle Briefe gekauft als Beschäftigung, ab und zu mal einen Schritt voraus. Da liegen jetzt noch reichlich Kristalle herum, was machst Du mit Deinen das Dir das so wichtig ist?

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer hat mich gefördert
    Von kurzschuss im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.16, 09:51
  2. Markierung eigener Gebäude, die gefördert werden sollen/können
    Von Wegklopper im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 12:57
  3. Feedback: Geologe mit 1 Manuskript gefördert
    Von Bavarix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 06:43
  4. ES REICHT!!!! Endlich Stellungnahme von BB gefordert!!!!!
    Von ich965 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.