Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie schnell seit ihr bei der geteilten Stadt im Herbst?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Wie schnell seit ihr bei der geteilten Stadt im Herbst?

    Hi Leute
    Kann sein das ich falsch liege aber ich finde das die geteilte Stadt im Herbst doch eher selten gespielt wird,von daher möcht ich die Gelegenhgeit nutzen mal nachzufragen wie schnell ihr das Abenteuer so meistert.
    Sieht einfach aus,aber spielt sich nicht so finde ich.
    Meine erste Zeit auf dem Liveserver:


    gr.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiele die linke Seite mit Locks und früher einer Fernkampf-Waffe (heutzutage stattdessen 5 Wellen Boris+Mary), die rechte Seite ohne Locks und ohne Fernkampf, mit Vorwellen und die Hauptwellen sind immer Boris oder Mary wegen der EP. Nachdem alles angereist ist geht die rechte Seite in ca. 35min ohne Hufeisen. Die linke Seite hab ich noch nicht gemessen, aber länger da Locks und ich pfriemel gerne etwas rum mit den Locks um erstmal die Server Lags auszutesten. Würde sagen könnte ne Stunde sein. Ich mach immer erst links fertig und lade dann den Mitspieler ein.
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thema verschoben, da es sich um eine Frage/Diskussion und nicht um einen Vorschlag handelt

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    also gestern Abend mit einem Gildie gespielt, der Sternenkarte aktiviert hat und ich O-Hufeisen: 1 Stunde (kein Block, keine Fernwaffen) mit Anreise

    Anmerkung:
    Die Genis mussten manchmal mehrfach beladen werden oder wiederholt versetzt werden, was zu unnötigen Zeitverzögerungen geführt hat. Ich denke wenn alles rund läuft, wären auch 45-50 Min. drin gewesen (mit Anreise per Sternenkarte).
    Geändert von AArnold (27.05.20 um 14:46 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Ich spiele die linke Seite mit Locks und früher einer Fernkampf-Waffe (heutzutage stattdessen 5 Wellen Boris+Mary), die rechte Seite ohne Locks und ohne Fernkampf, mit Vorwellen und die Hauptwellen sind immer Boris oder Mary wegen der EP. Nachdem alles angereist ist geht die rechte Seite in ca. 35min ohne Hufeisen. Die linke Seite hab ich noch nicht gemessen, aber länger da Locks und ich pfriemel gerne etwas rum mit den Locks um erstmal die Server Lags auszutesten. Würde sagen könnte ne Stunde sein. Ich mach immer erst links fertig und lade dann den Mitspieler ein.
    Ich vermute mit Fernkampf meinst du letztes Lager mit Balliste.

    Du kannst auch SG (standhafte Generälin mit Bonusskill) mit 235 Ritter als 1. Welle und dann entweder vG (Bandit - Kampfskill) 78 BSK 137 GSs oder äZ 115 BSK 180 GSS als 2. Welle. So erspart man sich die Ballisten für Bergclan. Zudem erhält man mehr EP weil die Fledermaus allein schon 78.000 EP ausmacht - Spähposten + 39.000. Mit FK enfällt dies.

    So habe ich es in meiner Gildenkarte eingepflegt.
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    Ich vermute mit Fernkampf meinst du letztes Lager mit Balliste.
    Ja, aber wie gesagt ich spiele es jetzt mit einem Mehrwellenangriff aus Boris und 4xMary sodass ich die vollen Punkte kassiere. Einen "Bonusskill" brauche ich dazu nicht. Einfach eine maßgeschneiderte Optimierung mit Centurion in meiner Taktik und fertig.
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich brauche mit Anreise und ohne Block 1 Stunde und 10 Minuten und ich spiele das At eigentlich regelmäßig, hab da 2 feste Partnerinnen die da immer mitgehen würden, gerade wer halt da ist.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hatte das AT jetzt zweimal gespielt, einmal linke Seite, einmal rechte Seite. Alle Genis haben kurze Anreise, sind alle mit Trab geskillt und ein Platin-Hufeisen war es uns auch wert. Da ich nach jedem Angriff erst einmal eine Runde Heulen musste wegen den exorbitanten Verlusten, die man bei diesem sinnlosen Gemetzel verliert, dauerte das sinnlose Abschlachten Tausender Truppen knapp 1h 5min. Man muss wirklich etwas sadomasochistisch veranlagt sein, dass man sich dieses AT mehr als einmal antut... Aber jeder wie er mag und kann
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Das motiviert mich unheimlich, dieses AT mal auszuprobieren. Heul!

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ergibt aber sehr gute EPs. Der mögliche Loot könnte besser sein, finde ich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 14:37
  2. ★ Koop-Abt. Saison - geteilten Stadt kein kauflimit [23658]
    Von HA999 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.20, 08:18
  3. Taktikkarten-Taktiken-Werte zur geteilten Stadt
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.10.19, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.