Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Es fehlt irgendwie was großes ein Mega Update oder so etwas geiles für alle.

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts gegen eine neue Kampagne, die wird aber vermutlich nicht kommen. Wenn ich es richtig beobachtet habe, ist die Leitung des Projekts "DSO" von BB_Alex inszwischen auf BB_Ezzer übergegangen, so dass wohl weniger "Manpower" zur Verfügung steht.
    BB_Alex bekam zusätzliche aufregende neue Möglichkeiten, und ja, BB_Ezzer hat einige Aufgaben übernommen (z.B. den Dev Blog). Wir haben auch in letzter Zeit einige neue BBler dazu bekommen, die ein paar Siedler von euch auch bereits entdeckt haben. Die Vielzahl unserer Blauen arbeiten jedoch im Hintergrund und stehen nicht im direkten schriftlichen Kontakt mit der Siedlerschaft. Dafür habt ihr ja u.a. uns Community Manager.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Mir fehlen Tagesquests, aber nicht so sinnlose "mach coop AT", sondern wirklich gut durchdachte, wo man z.B. eine Invasion auf der Insel bekämpft, Gebäude reparieren muss wegen Überflutung oder Produktionsquests mit deadline.

    Da sollte es dann auch richtig viel Erfahrung geben, genauso ein paar Gebäude als Belohnung um dann schwerere Quests machen zu können. Auch Entdecker und Generäle sollten speziellere Bäume bekommen, sodass der Baum auch zu den Eigenschaften passt. Meine Gold Entdecker brauchen halt keine Eisen oder Kupfertalente.

    Diese Dinge müssen aber für alle kommen, nicht immer nur für die Großen, weil so bekommt man keinen Nachwuchs, siehe WOW.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Hier sollte man Unterscheiden zwischen Neulinge und hi end Level. Für Neulinge braucht es nicht gerade was neues um sie zu halten, es gibt Möglichkeiten und Abwechslung bis level 70 mehr als genug.
    Wer bei 50 aufhört, dem hat das Spiel gar nicht interessiert, denn auf 50 ist man mit den heutigen möglichkeiten in null komm nichts.

    Ab 70 und langjährige Spieler wird es dann etwas fad, da könnt ich mir schon vorstellen das etwas neues, wieder schwung für eben diese Spieler bringen würde.

    Klar ich würd mir auch wünschen, für den Epischen Hof mal was anderes als zig mal "Böse Königin Reihe",komm jedoch auch so aus.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Es fehlt irgendwie was großes ein Mega Update oder so etwas geiles für alle.

    Seit der level 75 + gab es kein wirklich großes Update mehr etwas was einen von den socken haut.
    Vielleicht solltest Du es mal mit einer Ausnahmegenehmigung von BB versuchen? Noch einen Account auf Morgentau, einen weiteren auf Windfeuertal und vielleicht Glitzerstadt dazu und die Problematik könnte gemildert werden?
    Ich würde Dso nicht neu beginnen auch nicht auf verschiedenen Welten.

    bluepanther, die loot Überarbeitung von 2014 ist mit Abstand eine der schlechtesten Umsetzungen. Die loots enthalten gegenstände die jeder mit einer soliden Wirtschaft selber Produzieren kann. Bei dem Luxus gedöns sieht das schon etwas anders aus.

    Auch gab es damals ein besseres Loot Sytem aus 3 verschiedenen loots je At was den Reiz noch mal verbessert hat. Heute gibt es nur Einheitsbrei.
    Wer schaut sich schon noch seine loots an und klickt sie nicht direkt weg? früher war das sehr viel interessanter.

    Eine Lootanpassung wäre auf jeden fall schon mal etwas in Richtung Großen Update.

    Eine Kampange auch aber muss es immer Single Player sein? Warum kann nicht mal alles bedient werden: Koop, Standard von früher und One Player Ats?
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Eine neue High End Kampagne für die großen, Abwechslung bei den Reiseführern für alle mit mehreren Unternehmungen, und Überarbeitung der wöchentlichen auf mehr Abwechslung in den AT´s.... ich sage zu allem ja

    @AlexaP, Schäden oder Angriffe auf die Heimatinsel wurden in Diskussionen von den allermeisten bisher strikt abgelehnt, ich glaube nicht das sowas helfen würde
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    Schiffe,weit entfernte Inseln,Warenverkehr,Schiffskämpfe,jo :-)

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    BB_Alex bekam zusätzliche aufregende neue Möglichkeiten, und ja, BB_Ezzer hat einige Aufgaben übernommen (z.B. den Dev Blog). Wir haben auch in letzter Zeit einige neue BBler dazu bekommen, die ein paar Siedler von euch auch bereits entdeckt haben. Die Vielzahl unserer Blauen arbeiten jedoch im Hintergrund und stehen nicht im direkten schriftlichen Kontakt mit der Siedlerschaft. Dafür habt ihr ja u.a. uns Community Manager.
    Die Siedlerschaft vermisst halt ein paar aufbauende Sätze, wie z. B.: "Hey, übrigens kommt in 4 Tagen das Sommerevent auf den Testi!" Oder auch: "Hey, mit dem nächsten Update wird es die Standhafte Generälin beim Kaufmann geben!"

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die Siedlerschaft vermisst halt ein paar aufbauende Sätze, wie z. B.: "Hey, übrigens kommt in 4 Tagen das Sommerevent auf den Testi!" Oder auch: "Hey, mit dem nächsten Update wird es die Standhafte Generälin beim Kaufmann geben!"
    Also ich vermisse zweiten Boris
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    ... ich vermisse aktive spieler. ausserhalb der grossen events ist goldenau scheintot.

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    ... ich vermisse aktive spieler. ausserhalb der grossen events ist goldenau scheintot.
    +1
    ebenso auf Morgentau

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.