Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Es fehlt irgendwie was großes ein Mega Update oder so etwas geiles für alle.

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    es fehlt was Dauer-Kurzweiliges,Spannendes....

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Guten Morgen,

    ich glaube nicht, dass Loots irgendetwas daran ändern, wie viele Spieler Siedler neu entdecken und dann auch dabei bleiben.

    (Ich habe zum Beispiel, jetzt während des Events, die geteilte Stadt im Sommer für mich entdeckt : Früher wäre ich über die Mengen an Edelressourcen begeistert gewesen, aber inzwischen sterne ich Granit aus und Salpeter und Titan kann ich mir jederzeit aus Minen holen. Mit industriellen Minen wirft mich der Loot zu -- keine Ahnung, wo die alle hinsollen.
    Bleiben die Kampfbuffs, Xp-Quests und (seltenen) Bücher --- die man inzwischen ebenfalls herstellen bzw. kaufen kann.
    Fazit : Nichts aus diesem Loot hat noch irgendeinen Ausnahmestatus; jedenfalls für Spieler ab Level 63)

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Auch gab es damals ein besseres Loot Sytem aus 3 verschiedenen loots je At was den Reiz noch mal verbessert hat. Heute gibt es nur Einheitsbrei. Wer schaut sich schon noch seine loots an und klickt sie nicht direkt weg? früher war das sehr viel interessanter.

    Eine Lootanpassung wäre auf jeden fall schon mal etwas in Richtung Großen Update.
    Eine Lootanpassung bringt rein garnichts. Was soll das für ein Loot sein, daß da jemand noch hinschaut? Es fällt in jedem Beitrag zum Thema Lootanpassung auf, daß niemals der Grund für die Lootanpassung genannt wird: Entfernung von Waffen aus dem Loot. Das ist passiert, das hat geklappt und es zeigt sich heute, daß es gut war!

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Eine Kampange auch aber muss es immer Single Player sein? Warum kann nicht mal alles bedient werden: Koop, Standard von früher und One Player Ats?
    JA, MUSS ES! Dieser permanente Herdenzwang nervt, man findet kaum Mitspieler zu den Zeiten, die man selbst bedienen kann. Spiele KooP, da hast Du Multiplayer bis zum Abwinken. Eine Kampagne, die man nur mit anderen beenden kann, na danke auch!

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Eine Kampange auch aber muss es immer Single Player sein? Warum kann nicht mal alles bedient werden: Koop, Standard von früher und One Player Ats?
    JA, MUSS ES! Dieser permanente Herdenzwang nervt, man findet kaum Mitspieler zu den Zeiten, die man selbst bedienen kann. Spiele KooP, da hast Du Multiplayer bis zum Abwinken. Eine Kampagne, die man nur mit anderen beenden kann, na danke auch!
    Muss es imo nicht zwingend. Das Hauptproblem ist ja die Frage, wer das Folge AT für den nächsten Teil einer Kampagne bekommt. Das gilt insbesondere dann, wenn sie für Kristalle gekauft wird. Eine Zufallslösung wird für denjenigen, der die Kristalle ausgegeben hat, nicht wünschenswert sein

    Eine Lösung besteht darin, dass ein "Buch" aus der Excelsior keine Mission triggert, sondern eine Questkette. Die jeweiligen (Folge-) Missionen sind dann Belohnungen aus der Questkette. So wäre sichergestellt, dass nur derjenige, der das AT kauft, auch die Folge ATs bekommt.

    Die andere Frage ist aber, ob Spieler überhaupt so eine Mission zusammen spielen wollen. Denn für den Starter bedeutet es letztlich, EP und Loot teilen zu müssen. Und der Großteil der Spieler, behaupte ich mal, ist da nicht besonders heiß drauf

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Ich möchte eine Dampfwalze für schöne geometrische Bauplätze wo ich meine Insel dann so gestalten kann wie ich es möchte und nicht wo gerade mal ein Gebäude hinpasst.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Windfeuertal
    Es gibt sicher viele Möglichkeiten, man könnte dem Loot Rüstungen für Generäle hinzufügen wie Skins, auch für dessen Pferde. Man könnte auch Rüstungen mit einem Bonus versehen z.B. +10 Max Schaden, auch mit einem Debuff +15 Max Schaden -10% Trefferchance. Wie wäre es denn mit Seasons in denen man bestimmte Dinge erledigen muss, ggf. auch Gebäude auf bauen die nur einen nutzen in der Season haben (z.B. einen Palast) und viel Baustoffe benötigen, so würde man dem Loot einen Sinn geben und ihn verbrauchen, das ganze geschmückt mit einer dicken Belohnung zum Ende der Season.

    Eine Season könnte immer 2-3 Monate laufen, gibt sicher viele Ideen einfach mal bei anderen Spielen umschauen.
    Geändert von Liyoa (26.05.20 um 09:27 Uhr)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Seit der level 75 + gab es kein wirklich großes Update mehr etwas was einen von den socken haut.
    Kennst Du die Twin Town Kampagne/Quest, die man derzeit auf dem Testserver sehen kann? Ist zwar noch sehr buggy so dass man nicht bis zum Ende durchspielen kann, und es hat sich auch einige Updates lang da leider nichts getan, aber ein paar neue konzeptionelle Ansätze sind da drin. Man scheint also zumindest in der Richtung Neuigkeiten zu experimentieren. Ich würde mir wünschen, dass sie das Ding gewuppt kriegen, aber es gibt natürlich dezeit ne Menge Baustellen im Spiel, die man erstmal fixen sollte....

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.