Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ✔ Wirkung Freundespremium bei Geteilter Stadt im Herbst [23682]

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald

    ✔ Wirkung Freundespremium bei Geteilter Stadt im Herbst [23682]

    Ich habe gestern und heute je 1 geteilte Stadt im Herbst mit einem Gildie gespielt, beide Premium, ich zusätzlich noch Freundespremium.

    Als Starter (links) hatte ich ca. 1 Mio. EP, als Mitspieler (rechts) soeben 1,15 Mio EP (ohne Premium), mein Gildie auch so ca., leichte Schwankungen wegen verschiedener Taktikkarten.

    Normal müsste ich wegen Freundespremium doch deutlich mehr als jemand ohne bekommen. Ist das noch jemandem aufgefallen ?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich glaube, wer den letzten Angriff macht, bekommt nochmal ne ganze Menge Extra-EP. Hast du das AT beendet oder dein Gildie?
    Geändert von Sir_JoRek (23.05.20 um 13:52 Uhr)

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Wichtig ist auch, hast du die EP-Quest beendet oder dein Mitspieler, wenn ich mich nicht täusche ...

  4. #4
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Die EP aus den Questen bekommt immer der Spieler, der diese abklickt.
    ist Hier erklärt
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Nene, die Quests wurden 1:1 aufgeteilt, einer die ersten beiden, der andere die letzte, also beide 150k EP.
    Ich meine auch, ich hätte beim letzten Mal, wo es bei der Stadt doppelte EP gab, so um die 2 Mio inkl. Premium und PFF gehabt.

    Wie geschrieben, es kam mir halt Spanisch vor, dass wir beide ca. dieselben EP hatten, bei 2 Runden, obwohl ich noch PFF on top habe.
    Geändert von Thorgast (23.05.20 um 14:40 Uhr)

  6. #6
    Siedler Avatar von RayofH0pe
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Funkelberg
    ich habe als starter 1,5 mio ep (mit prem) mein mitspieler 2,5 mio das at is schon ne frechheit

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    der ... der die Quests abschließt bekommt die EP's dafür.. das ist das einzigste Koop, wo die EP's nicht gleichmäßig verteilt sind.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von RayofH0pe Beitrag anzeigen
    ich habe als starter 1,5 mio ep (mit prem) mein mitspieler 2,5 mio das at is schon ne frechheit
    Sorry, das halte ich aber für ein Gerücht.
    Ich erhalte auf der rechten Seite - ohne Zusatz-EP für Quests - rund 1,05 Mio an EP (ohne PFF und ohne Premium), wobei hier schon Spähposten vom Starter aktiviert ist. Mit Premium hatte ich rund 1,5 Mio.

    Der Starter erhielt rund 1,5 Mio, jedoch mit Zusatz-EP und PFF (ohne Premium).
    Mit Premium rund 2,3 Mio.

    Also ich finde es passt.
    Zumal der linke Part aufwendiger für mich wäre, mit höheren Verlusten insgesamt.


    NACHTRAG:
    Was natürlich auch einen nicht zu vernachlässigenden Faktor darstellt, sind die Skills der Generäle.
    Ich z. B. spiele auf der rechten Seite hauptsächlich mit dem äZ. Nur 6 Angriffe spiele ich mit Boris.
    Da ich weder den ä.Z. noch die sG auf EP geskillt habe, erspiele ich auch wesentlich weniger EP zusätzlich als andere Mitspieler.
    Da es nur 24 Lager sind, sind es pro Lager auch viele EP. Ich schätze mal zwischen 25.000 bis 35.000 pro Lager (während des Events).
    Da macht sich der Skill Blitzdenker mit 30% schon durchaus bemerkbar!!!


    Beispiel: als Basis 500.000 x 30% Blitzdenker = 150.000 + PFF = 225.000 + Premium = 337.500 mehr an EP allein durch Blitzdenker
    Geändert von MonikaArnold (25.05.20 um 13:11 Uhr)

  9. #9
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Trotzdem muss da noch ein weiterer Bug drin sein.
    Mein Gildie und ich spielten das AT seit dem KOOP Event etwa 7-8 mal.
    Beim ersten Mal... Schock... ich hatte 2,5 Mio EP und meine Partnerin 1,3 Mio EP. Daraufhin im Forum nachgelesen und dann die Quest-EPs gleichmäßig verteilt. Also Einer bekommt die ersten beiden und der Andere die letzte. Das hat auch dann soweit halbwegs geklappt. Die kleinen Differenzen lassen sich durch die Skillung der Gens erklären.
    Aber gestern hat das System wieder völlig willkürlich EPs vergeben. Beim ersten Mal war ich rechte Seite und habe fast alle EPs bekommen und beim zweiten Mal war ich linke Seite und hab nur mickrige 1,3 Mio EP bekommen. Mein Verdacht ist, dass das Ablaufen von Späh da auch noch einen Einfluss hat, obwohl er das nicht dürfte, da wenn er im AT detaillierte Kampfinfos anzeigt, sollte es auch die extra EPs geben. Dieser Effekt trat beidesmal mit Ablauf des Späh ein.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe ohne PFF, egal bei Wem ich mitgespielt habe, immer 1,05 Mio auf der rechten Seite bekommen (zzgl. Premium). Nur Spähposten war bei jedem Starter aktiv.

    Mein Vater hat es mir ebenso vorgerechnet.

    Ich beende nachher eins mit Nebenquests und Abschluss... dann sollte es natürlich 300.000 mehr sein

    siehe Beitrag #14
    Geändert von MonikaArnold (26.05.20 um 14:23 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geteilte Stadt im Herbst - ungleiche Erfahrungpunkte
    Von sunny-u7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.20, 13:31
  2. Wie schnell seit ihr bei der geteilten Stadt im Herbst?
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.20, 18:37
  3. Inkonsistente XP-Berechnung bei Geteilte Stadt im Herbst
    Von Marsmensch2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.20, 13:25
  4. Spähposten wirkt nicht bei Geteilter Stadt im Herbst
    Von AArnold im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.20, 14:57
  5. ✔ Geteilte Stadt im Herbst - Textfehler [23479]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.19, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.