Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Geisterschiff Countdown

  1. #1
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland

    Geisterschiff Countdown

    Hallo,

    ich habe Heuete bemerkt dass der Countdown für Geisterschiff weg ist. Ich habe es lange nicht beobachtet deswegen kann ich auch nicht sagen wie lange schon so ist. Was kann man tun damit der Countdown wieder kommt??

    Schönen Tag

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    eventuell einfach das Geisterschiff anklicken ?

  3. #3
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    ja das würde ich gerne machen wenn das Geisterschiff erscheinen würde :-)

    Ich habe zwei Laternen und es erschein kein Geisterschiff und der Countdown ist auch weg??

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    und die zugehöhrige quest hast du schon erfüllt letze woche??
    Carpe Noc(k)tem

  5. #5
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich das Geisterschiff längere Zeit nicht beobachten. Ich habe zwei Laternen, Keine quest zu erfühllen, kein Countdown und das Geisterschiff rscheint auch nicht.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Nur so eine vage Idee: Reiss mal die Laternen komplett ab und platziere sie neu.


    bei mir ist btw. alles in Ordnung mit dem Geisterschiff. Countdown ist vorhanden.

  7. #7
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    eine gegen Frage dann 7 Tage warten??

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    keine Ahnung.
    Das war ohnehin nur eine vage Idee;
    vielleicht hätte man damit den Zähler irgendwie resetten können (falls er völlig verloren ging).
    7 Tage ist die eigentliche Wartezeit, das stimmt wohl.

    Aber du schriebst ja, daß du das Geisterschiff lange nicht beobachtet hast - dementsprechend sollte es eigentlich schon ähnlich lange vor Anker liegen, auch schon vor dem letzten Spielupdate. Irgendwas scheint da definitiv schief zu laufen.

    Ich denke du hast nur zwei Optionen die wohl ohnehin auf dasselbe hinauslaufen:
    Die 7 Tage nach dem erneuten Platzieren abwarten. Wenn das Schiff dann noch nicht zurück ist, den Support kontaktieren.
    Oder den Support sofort kontaktieren.

    An der Stelle wo das Geisterschiff sein sollte ist nicht zufällig ein Gebäude platziert ? Meines Wissens ist die Stelle unbebaubar, aber man weiss ja nie...

  9. #9
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Ok ,danke erstmal ich habe die Laternen abgerissen und neu aufgebaut es ist bis jetzt nichts passiert ich warte noch die 7 Tage wenn das Schiff nicht kommt dann werde ich wohl Supprt kontaktieren müssen.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nach dem Abriss und Wiederaufbau der Geisterlaterne "resettet" sich selbstverständlich auch wieder der Zähler für das Erscheinen des Geisterschiffes. Meines Wissens nach ist nun bei dir auch keine Quest "Geisterschiff - Rückkehr ins Land der... Landbewohner" im Questbuch. Oftmals lohnt es sich einfach, noch ein klein wenig Geduld aufzubringen, wenn der Countdown mal eben gerade verschwunden ist, da ja die letzten 60 Minuten unsichtbar abgezählt werden - eben halt etwas geisterhaft...


    Schade eigentlich, denn mit der Suchen-Funktion wärst Du bestimmt auch auf diesen Thread hier https://forum.diesiedleronline.de/th...nt-nicht-23434 gestoßen, wo bereits viele Tipps und Lösungen/Erklärungen für dein Problem aufgelistet sind.

    Und falls das Geisterschiff dann bei dir nach Ablauf der sieben Tage wider erwarten nicht auftauchen sollte, dann hilft da bestimmt der Support weiter. Wie immer
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Countdown läuft...!!!
    Von teufelchen1447 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 19:01
  2. Wartungs- und Update-Countdown
    Von SusanneVargas im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.16, 17:33
  3. Countdown für neue Sammelgegenstände
    Von jumpin im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 11:47
  4. Abenteuer - Countdown [Komplettabbruch]
    Von biche2 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.