Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Abenteuer mit Sonnenblumendünger

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    641
    Welt
    Apfelhain

    Abenteuer mit Sonnenblumendünger

    Bibliothek: Sonnenblumenzucht & Sonnenblumendünger

    Eine aktuelle Liste mit allen Abenteuern die Dünger in der Belohnung haben.
    Diese Abenteuer haben zu 100% 1x Sonnenblumendünger in der Belohnung, mit Premium 2x.

    (Bild)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    271
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielen Dank für die Info!

    Habe gerade Herz des Waldes gespielt (logischer Weise nach der Wartung gestartet) und keinen Dünger bekommen. Also entweder stimmt zumindest da die 100% nicht oder es ist levelabhängig und ich bin mit 77 schon zu weit.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info!

    Habe gerade Herz des Waldes gespielt (logischer Weise nach der Wartung gestartet) und keinen Dünger bekommen. Also entweder stimmt zumindest da die 100% nicht oder es ist levelabhängig und ich bin mit 77 schon zu weit.
    die rede ist von at level 36, herz des waldes ist szenario....

    in räuberbande ist es jedenfalls drin..

    allerdings versteh ich nicht warum der dünger (hochwertiger buff ) in anfänger-at vorhanden ist. für level 70 + völlig uninteressant...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    641
    Welt
    Apfelhain
    Szenarien sind auch Abenteuer.
    Abenteuer ist der Überbegriff für alles, Szenario ist der Typ (wie Mini-Mission, Mission und Unternehmung).
    Ich habe einfach alles für Stufe 36 aufgelistet.

    Wenn Herz des Waldes keinen Dünger gibt dann ist der Satz "Zudem ist die Förderung "Sonnenblumen Dünger" in Abenteuern für Stufe 36" im Changelog falsch.
    Ich habe das Bild angepasst.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.027
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Szenarien sind auch Abenteuer.
    Abenteuer ist der Überbegriff für alles, Szenario ist der Typ (wie Mini-Mission, Mission und Unternehmung).
    Ich habe einfach alles für Stufe 36 aufgelistet.

    Wenn Herz des Waldes keinen Dünger gibt dann ist der Satz "Zudem ist die Förderung "Sonnenblumen Dünger" in Abenteuern für Stufe 36" im Changelog falsch.
    Ich habe das Bild angepasst.
    Herz des Waldes kannst du mit lvl 34 beim Kaufmann erwerben und dann ja wohl auch spielen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    641
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe die Stufen im Wiki gelesen, dort steht 36.
    Aber jetzt hat sich das ja geklärt.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.294
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info!

    Habe gerade Herz des Waldes gespielt (logischer Weise nach der Wartung gestartet) und keinen Dünger bekommen. Also entweder stimmt zumindest da die 100% nicht oder es ist levelabhängig und ich bin mit 77 schon zu weit.
    die rede ist von at level 36, herz des waldes ist szenario....

    in räuberbande ist es jedenfalls drin..

    allerdings versteh ich nicht warum der dünger (hochwertiger buff ) in anfänger-at vorhanden ist. für level 70 + völlig uninteressant...
    Ich finde das logisch norgk, wer kein Anfänger ist kann Bohnen looten und Stangen basteln. Den Buff halt kaufen dann, kann man einem Level 36 ja nicht ans Herz legen diese Lösung. Schön, haben die kleineren Acc auch wieder eine schöne neue Handelsware.

    edit: da Tikki aber auch funktioniert braucht man sich ja nicht in die Niederungen der Anfänger AT begeben^^ Mit Prem alle 2 Tage eins und hat man den Bedarf gedeckt...
    Geändert von AyrtonSvenna (20.05.20 um 15:29 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    44
    Welt
    Morgentau
    gefängnisinsel hatte ich auch grad dünger bei

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Hmm.. leider steht bei den Dingern die Dauer des Buffs nicht... hat den jemand schon geworfen und kann uns das mitteilen?

    Ist wohl ein Anzeigefehler im Stern vorhanden.. bitte um Bug fixen
    Geändert von Napoleon_CH (20.05.20 um 16:00 Uhr)

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.002
    Welt
    Windfeuertal
    Wird doch niemand ernsthaft darüber nachdenken, die Felder zu nutzen, da ist selbst die sinnlose Titanhenne ein Träumchen dagegen. Ein gespieltes Abenteuer bringt soviel wie wochenlange Produktion eines Feldes. Sobald die Quest durch ist werde ich die - wie wohl die meisten - wieder abreissen.

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer: Mitspieler werden darüber informiert, wenn der Abenteuerleiter das Abenteuer abbricht
    Von moensch1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.16, 22:15
  2. Neues Kampf-/Abenteuer System für Gilden oder Gruppen zur Erleichterung von Abenteuer
    Von bebebe1234 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.