Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: märchenhafte AT Box

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Stimmt... ich zielte eigentlich auf eine "arabische AT-Box" bei den Märchen sind wirklich auch die Schneider und BöseKönigin ATs bei.... das würde dann zu 20 potentiellen ATs führen und die 10k KF wirklich zu viel sein... aber die BB Experten haben bestimmt einen guten internen Preisindikator....

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Stimmt... ich zielte eigentlich auf eine "arabische AT-Box" bei den Märchen sind wirklich auch die Schneider und BöseKönigin ATs bei.... das würde dann zu 20 potentiellen ATs führen und die 10k KF wirklich zu viel sein... aber die BB Experten haben bestimmt einen guten internen Preisindikator....
    Aber genau so etwas würde es doch dann auch werden. Früher hat man x boxen aufgemacht um ans Nordi-AT zu kommen und hatte danach 50 mal so viele steppensöhne und experimente im stern.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich weis nicht, ich kenne so einige Leute aus meiner Welt, die allein durch Schatz des Wissens schon wahnsinnig viel an Belagerte Stadt gedroppt haben. Und bei mir ist das nicht anders. Gut ich hab jetzt nicht 30 Stück auf Halde liegen, aber 4 Stück sind es derweil auch und die spiele ich nur, wenn ich die besagte Quest dazu habe und deswegen halte ich von der Box mit diesem zu hohen Preis einfach nix.

    Aber jedem das seine. Denn auch wenn es diese Bos je geben sollte, ICH werde sie NICHT kaufen, ich erspiele mir das AT lieber.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    10k kf, da bin ich schon wieder raus. und ich vermute mal etliche spieler mit mir.

    dann noch das ganze per zufallsgenerator und wir wissen ja alle wie gut der bei bb funktioniert, lass stecken den müll.

    ja merlin 4 stück wow das droppt ja. bei mir sind es 5 keine ahnung aus wieviel gespielten. aber übrigens auch 10mal öl lampe. 1 ist wohl jeweils von den at wochen für kf.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    10k kf, da bin ich schon wieder raus. und ich vermute mal etliche spieler mit mir.

    dann noch das ganze per zufallsgenerator und wir wissen ja alle wie gut der bei bb funktioniert, lass stecken den müll.

    ja merlin 4 stück wow das droppt ja. bei mir sind es 5 keine ahnung aus wieviel gespielten. aber übrigens auch 10mal öl lampe. 1 ist wohl jeweils von den at wochen für kf.
    So ganz nebenbei gesagt, ich verkaufe auch viele, denn ob ich jetzt das AT durchspiele oder auch mal nen Loot für 100K Münzen verkaufe oder das AT für 130K Münzen verkaufe, bleibt sich ghupft wie gsprungen.

    Mir selbst is es egal wie viel ich davon habe oder nicht habe. Jemand den ich persönlich kenne hat so um die 40 belagerte Städte und der spielt Schatz des Wissens fast ausschließlich, hat auch viele Ölis, aber da frage ich mich wirklich, ob dann die Box wirklich sein muss. Denn die meisten Spieler/innen haben keine Lust Wissen zu zocken, weil die Laufwege viel zu lang sind und ich schätz (kann es zwar nicht bei jedem wissen) kommt nur daher der Wunsch eine Box zu bekommen wo diese Folge-Ats drinne sind, nur um das verhasste AT nicht spielen zu müssen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Das verhasste at, ist mein Lieblings Ali at.

    Und gemessen an der Masse die ich gespielt habe und noch werde ist das was an Belagerte raus springt zu wenig.

    So und da so viele Spieler das at nicht mögen ist doch klar das die auch belagerte irgendwie bekommen wollen zumal es ja Leute gibt die eben die wh ernst nehmen.

    Ich bezweifele aber das es sich bei der neuen Gewünschten At Box nur um Belagerte dreht.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.