Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: märchenhafte AT Box

Siedler
    Welt
    Schneefeuer

märchenhafte AT Box

Hi, führt bitte eine "märchenhafte AT Box" im Shop gegen Fragmente, Bohnen, Bohnenstangen oder sonst was (Dias ;-)) ein.

Ziel: die Box soll ein zufälliges Märchen-AT aus der Ali & Sindbad Reihe auswerfen (inklusive Lampe, Prinzessin, Seeschlange und belagerte Stadt)
    Warum: die existierende mysteriöse Box liefert de-facto nur kleine ATs und ist zum Lotto spielen einfach nicht interessant genug.
    Wo & Wie: im Shop Lasche "Abenteuer". Funktionsweise wie mysteriöse AT-Box nur halt mit hochwertigen/märchenhaften Inhalten.

Zielgruppe: alle Level 50+ Spieler

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bin ich dagegen, denn die Alis sind ja so aufgebaut, dass man immer wieder Folge-Ats bekommt. Meiner Meinung nach, wäre es dann viel zu leicht an diese Folge Ats zu kommen, mithilfe einer Box. Einfach die Ats zocken, wo die Folgeabenteuer drinne sind, die Du evtl. brauchst.

Alles andere sehe ich als viel zu leicht zu bekommen und würde den Sinn des Spiels vollkommen zunichte machen
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Bin ich dagegen, denn die Alis sind ja so aufgebaut, dass man immer wieder Folge-Ats bekommt. Meiner Meinung nach, wäre es dann viel zu leicht an diese Folge Ats zu kommen, mithilfe einer Box. Einfach die Ats zocken, wo die Folgeabenteuer drinne sind, die Du evtl. brauchst.

Alles andere sehe ich als viel zu leicht zu bekommen und würde den Sinn des Spiels vollkommen zunichte machen
    Also ich kenne ja deine Droprate nicht, aus meiner Sicht ist diese aber unterirdisch. Und die Box soll ja nicht geschenkt sein, daher:

+1 für den Vorschlag

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Wenn die Box ordentlich dann ordentlich kostet unterstütze ich den Vorschlag ebenfalls.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Ich unterstütze den Vorschlag.

Merlin: Folge ats heißt eigentlich das man sie infolge bekommen sollte aber das passiert eben nicht und wenn dann sind die Dropraten massive schlecht. Ich spiele unheimlich gerne S des wissens und ich habe mehr Öllampen als Belagerte Stadt in den Loots und das aber auch nicht Regelmäßig.

Ayertons. was ist denn deiner Ansicht nach ordentlich 1k, 3k, 5k, 10k, oder mehr? Bohnen oder Ranken?

Wie gesagt ich finde den Vorschlag von Melissengeist sehr gut dennoch möchte ich noch einen alternativen Vorschlag dazu machen:

Wie wäre es wenn die At Bonus entdecker suchen Quest durch Märchen Quest erweitert werden und die direkten Loots von den Quests also nach Abschluss des ats das Folge at enthält. z.b. Auf ali der zweite folgt der 3.

Und wie gesagt die Entdecker müssen die quest ja auch erst finden also wird die wohl auch nicht jeden Tag auftauchen.

Es ginge sicher auch beides at Box und bonus quest eben ein wenig aufgeteilt ein paar dort rein und ein paar da rein.
    Gilde: die Anstalt Relog

Welt
    Tuxingen
    10 K Fragmente würde ich OK finden Napalm

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    10 K Fragmente würde ich OK finden Napalm
    Für die erste Box und jede weitere Box kostet 1 K Fragmente mehr
    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Welt
    Tuxingen
    Jaaaaaaa, sehr geile Idee ; )

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Bitte bedenken bei einer Märchen-Box müssten dann auch Holzfäller und Schneider drin sein, die zählen nunmal auch zu Märchen, also hat man nicht nur die Folge-ATs, die man so sehr will, sondern auch viele tapfere und kluge Schneiderlein und Holzfäller für 10k Fragmente statt sie billiger direkt zu kaufen.

Insgesamt würde ich aber sagen, dass die Droprate von Folge-ATs bei den 1001er Märchen schon ganz ok sind. Klar ist aber auch Murphy ist immer gegen einen. Es gibt halt selten das AT was man will, sondern meist die anderen mehr.

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Ich find auch, das "Leichtigkeit" eine Frage des Preises ist. Bei 10 unterschiedlichen Ali-ATs ergibt die Preisvorstellungen von AyrtonSvenna und Kuddeldaddldu 109k KF, wenn man ein bestimmtes haben möchte. Für die 109k KF bräuchte mein Rari (was eigentlich Manuskripte prodden soll) ungebufft ganze 15 1/4 Tage. Das empfinde ich schon als (zu) happig, es soll ja aber auch für den Notfall herhalten und nicht das AT Spielen verhindern/ersetzten.

Insofern ist das wirklich eine Frage der Schmerzgrenze und des Pricings von BB. Allerdings finde ich einen heftigen Preis immernoch besser, als den Frust der letzten 3 Tage, in denen 6 Wissen keine Stadtbelagerung zustande bekommen haben.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte