Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Alter Spieler - Neue Insel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen

    Alter Spieler - Neue Insel

    Moin an alle.
    Ich hatte Die Siedler schon 2012 angefangen zu spielen, ich war schon bei level 50 angekommen, aber es kam zu einem Ortswechel in der RL der mich vom Spiel jahrelang verngehalten hatte. Das war 2015.
    Jetzt nach vielen jahren (etwa 5) hab ich mich nochmals eingelogged, und meine damalige Insel ist weg, und hab von neuen Angefangen.
    Aber nun haben mir die Spieler darauf hingewiesen, das normalerweise nichts verlorengeht, auch nach mehrjähriger absentz.

    Desshalb meine Frage: kann ich Irgenwie zu der Alten Insel zurückkehren? Und die alten Gegenstände (und diamanten ausgabe!!) wieder her hohlen?
    An wem soll ich mir diesbezüglich wenden?

    Oder gibts nichts zu machen, und ich soll (wie schon geschehen) von neu anfangen??

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Dein alter Account ist nicht gelöscht sondern in so eine Art archiv verschoben. Solltest du Deine alten zugangsdaten noch kennen, sprich nick name und passwort sollte es kein problem sein sich mit diesen Daten wieder einzuloggen.
    ansonsten würd ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von xneo70 Beitrag anzeigen
    Moin an alle.
    Ich hatte Die Siedler schon 2012 angefangen zu spielen, ich war schon bei level 50 angekommen, aber es kam zu einem Ortswechel in der RL der mich vom Spiel jahrelang verngehalten hatte. Das war 2015.
    Jetzt nach vielen jahren (etwa 5) hab ich mich nochmals eingelogged, und meine damalige Insel ist weg, und hab von neuen Angefangen.
    Aber nun haben mir die Spieler darauf hingewiesen, das normalerweise nichts verlorengeht, auch nach mehrjähriger absentz.

    Desshalb meine Frage: kann ich Irgenwie zu der Alten Insel zurückkehren? Und die alten Gegenstände (und diamanten ausgabe!!) wieder her hohlen?
    An wem soll ich mir diesbezüglich wenden?

    Oder gibts nichts zu machen, und ich soll (wie schon geschehen) von neu anfangen??
    Sofern du deine alte, zum Login genutzte E-Mail-Adresse noch kennst und besitzt musst du dich nur mit dieser einloggen. Selbst wenn du das Passwort nicht mehr kennst, kannst du dir über diese ein neues zuschicken lassen.
    Wenn da irgendetwas nicht klappen sollte, gern hier noch einmal melden oder den Support kontaktieren.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin mit dem Alten account gelogged. Ich habe schon damals einen account gehabt und benutze immer noch den gleichen. Der hier.

    Ich hab mich eingelogged, password wieder hergestellt, und die Insel war komplett leer. Musste von neuen Anfangen. (Hatte damals auch n haufen diamanten ausgegeben, und ietzt wieder) bis mich einer dazu brachte diesen Beitrag zu schreiben. Es währe nicht schlecht die Alte Insel mit den Neuen Diamanten zusammenzufügen, währe ne super Idee. Wem meint ihr soll ich da am besten fragen?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Obwohl ich bein Forum sehe das ich mich erst in april eingeschrieben habe. Aber ganz sicher ich hab schon 2012 DOS gespielt.

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von xneo70 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich bein Forum sehe das ich mich erst in april eingeschrieben habe. Aber ganz sicher ich hab schon 2012 DOS gespielt.
    Dann aber nicht mit diesem Account. Wenn du dich mit deinem alten Account eingeloggt hättest, wäre deine Insel nicht bei 0 und Level 1 gewesen. Es sei denn, du hast deinen Account damals gelöscht bzw. über den Support löschen lassen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Nöö. Ih versichere dir ich hab den gleichen account gehabt!! Damals wie jetzt. Ich habe mich mit dem gleichen account eingelogged. Einziger unterschied, ist dass ich damals aus Italien aus gespielt hatte, und jetzt in Deutschland bin. Nichts anderes, der account ist exact gleich.

    Weil im ganzen web bin ich der einzige xneo70 der herum geht. Auf jeser seite überall wo man sich registrieren muss, benutze ich diesen account, und daher auch DOS!!

    Ich weiss nicht was geschenen ist, aber normal ist es nicht. Desshalb frage ich da, nach einen ADMIN oder noch höher vielleicht?

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Jetzt fällt mir gerade ein, ich hab Facebook benutzt um nich einzuloggen, und so habe ich dieses mal gemacht. Also kanns nicht n anderes account sein, weil ich Facebook schon seir 2008 besitze.

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von xneo70 Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir gerade ein, ich hab Facebook benutzt um nich einzuloggen, und so habe ich dieses mal gemacht. Also kanns nicht n anderes account sein, weil ich Facebook schon seir 2008 besitze.
    Wenn du den Facebook-Login genutzt hast, ging Passwort zurück setzen nicht, weil du dich dann mit Facebook einloggst.

    Weißt du denn noch auf welcher Welt du damals gespielt hast?
    Und hast du schon mal probiert oben auf Italien zu stellen und dich dann dort einzuloggen?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir kam gleich die Nachricht, dass schon einen Account auf dieser Mailadresse besteht. Ich wollte mich eigentlich neu anmelden, da ich davon ausging, dass der Account nach mehrere Jahre Pause gelöscht wurde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H-S-A sucht Spieler ab lvl 45, alter min. 18 Jahre
    Von DEEP69 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.14, 16:21
  2. Gilde im mittleren alter sucht aktive Spieler,platz natürlich kostenlos
    Von alexpibiri40 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.13, 14:09
  3. Neue Gilde alter User. "Wald der Märchen (W-d-M)
    Von igel99 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.13, 05:05
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 14:41
  5. Alter Hase hat neue Gilde und sucht Freiwillige zum Aufbau
    Von MICHAELIKUS im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.