Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: "Wartet mit dem Ausbau der Kasernen!"-Event-Ankündigung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt

    "Wartet mit dem Ausbau der Kasernen!"-Event-Ankündigung

    Hallo BB,

    habe gerade eure Ankündigung auf der Startseite gelesen. Finde ich super, dass ihr da nen Hinweis darauf macht.

    Aber mich könnte es kalt erwischen, da ich just den Ausbau meiner Elitekaserne von Stufe 5 auf 6 vor ein paar Stunden gestartet habe. Ich habe das bewusst Montag morgens gemacht, da die Events ja üblicherweise (bin allerdings erst ca. ein Dreiviertel-Jahr dabei...) am Montag um 10:00 starten. Also dachte ich mir, dass das ein super Zeitpunkt wäre. Doof wäre jetzt allerdings, wenn ihr diesen Mittwoch nen Event zusammen mit dem Update starten würdet... Ich hoffe mal das kommt nicht so.

    Generell fände ich es wünschenswert wenn ihr immer frühzeitig auf Events hinweisen würdet. Mindestens eine Woche. Idealerweise 10 Tage. Es kam jetzt meines Wissens schon zweimal vor, dass ziemlich überraschend ein "Zwischen-Event"-Event gestartet wurde. Ich meine damit die kleineren Events zB zwischen Weihnachten und Valentin. (Oder wars zwischen Valentin und Ostern?)

    Danke!

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Auf der einen Seite sollen einige Dinge als Überraschung kommen, auf der anderen Seite ist es natürlich ärgerlich, wenn man sich durch einen Ausbau gerade in einer ungünstigen Situation befindet. Da ist es schwer, einen perfekten Mittelweg zu finden. Wegen der neuen Stufe besteht nach dem kommenden Update eben die Möglichkeit, dass außergewöhnlich viele Spieler von einer solchen Situation betroffen sind, daher haben wir heute einen Hinweis auf einen möglichen erhöhten Truppenbedarf gegeben. Aber ganz vermeiden lässt es sich schwer, ohne ganz auf Überraschungen zu verzichten.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    So einen Hinweis gab es ja zum ersten Mal - vielen Dank dafür, da hab ich wieder etwas, worauf ich mich zeitnah freue! Und in dem Fall macht es Sinn - wobei ich ganz sicher noch nicht genug Öl hab, um die Kaserne auf 7 zu bringen. Aber Tröpfchenweise sammelt es sich ja freu.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wenn man ein wenig Geduld hat wartet man mit dem Ausbau relevanter Gebäude bis nach einem "großen" Event, sprich bis Beginn der zweiten Abschaltphase. Dann kann einem nichts passieren.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke BB für euren Hinweis!

    Ich weiß noch gar nicht, ob ich die ausbauen will. Da hab ich noch ein paar Tage zum entscheiden.

    Edit: @ PlitzPlotz: Ich schätze, wenn ist es eher ein Minievent. Eines dass man mitnehmen kann, aber nicht muss. ... lassen wir uns überraschen.
    Geändert von Kamrusepas (18.05.20 um 15:32 Uhr)

  6. #6
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Was soll schon als Überraschung geben wieder Hardcore At Klopperei gab es nicht schon genug Events in letzter Zeit das man mal entspannen kann und vor sich hinwusseln will ^^

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Was soll schon als Überraschung geben wieder Hardcore At Klopperei gab es nicht schon genug Events in letzter Zeit das man mal entspannen kann und vor sich hinwusseln will ^^
    Du kannst dich doch jederzeit entspannen und vor dich hinwuseln.
    Wer hindert dich daran?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #8
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Was soll schon als Überraschung geben wieder Hardcore At Klopperei gab es nicht schon genug Events in letzter Zeit das man mal entspannen kann und vor sich hinwusseln will ^^
    Ich zitiere mal:
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Also nach den vielen Seiten vor mir gebe ich mal ein Feedback ab
    Es wieder holt sich wie bei allen anderen immer nur eins es wird gemeckert was nicht ist statt sich zu freuen was kommt.

    Also freu dich, was da kommen könnte und genieße es. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du es ja immer noch ignorieren oder zerpflücken ...

    Jedenfalls ist dies mal ein nett gemeinter Hinweis und die Infos sollten ja dank Feier- und Brückentag auch direkt am Update-Tag, dem Mittwoch folgen. Daher muss also niemand allzu lang warten vermutlich.

  9. #9
    susannelein
    Guest
    Hi,


    Ich werden die (Elite)/Kaserne, das Schloss und das Rathaus ausbauen am Mittwoch.
    Habe genug Truppen auf Lager für die 10 Tage was die Elite braucht.

    Aber schön das BB informiert. Sonst wäre das geschrei groß.

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zur Not kann auch mit Söldnerrekruten einiges erledigt werden, die sind zur Überbrückung während dem Ausbau ideal

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wofür steht eigentlich Kasernen-Kürzel "B"?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.17, 06:13
  2. "Mehr einsame Experimente" und "Rückkehr ins Räubernest" nach dem Event
    Von Lurgino im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 17:39
  3. Die "Saxen - Horde" wartet auf dich! Kostenfreie Mitgliedschaft!
    Von Baufaul73 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.