Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Thema: "Wartet mit dem Ausbau der Kasernen!"-Event-Ankündigung

  1. #91
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    man kann auch sagen bugs zum vorteil der spieler wurden immer ruckzuck geschlossen, da bb seit fast einem jahr nicht geregt hat, ist es eindeutig kein bug ^^
    Man muss hier differenzieren: Bugs, die BB Dias, also Geld, kosten, werden ruckzuck gefixt.
    Bei anderen Bugs hält es BB wie in der Parodie zu Dr. Klenk: Es ist ihnen egal....bzw. es wird "in Kürze" gefixt.
    Warum ? Darüber darf spekuliert werden.

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Na ja, es gibt aber auch andere Beispiele (Pakete!), da können sich die Spieler eben keine Genis für Dias holen obwohl das Limit auch mit Paket noch nicht erreicht ist. Das ist bis heute (soweit ich das aus der FL mitbekommen habe) nicht gefixt. Ist aber auch einfach immer nur auf der Geldgeilheit herumzureiten.

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Naja, wenn es kein Bug ist hätte BB dieses großartige Feature vlt. mal besser präsentieren sollen....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich verstehe deinen Post nicht.

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rico_Peter_Engel Beitrag anzeigen
    wozu 50k bevölkerung auch mit 20k kann man doch seit langem eine armee von 120k rum stehen haben ... das reicht locker für mehr als 5 alis ......
    Das solltest du mir genauer erklären....

    Und ich schrieb, dass ich 3 Armeen unterhalte. Wie bekomme ich dann noch die überzähligen für die Kolonien?
    Es gab doch da so einen Bug, der dir beliebig grosse Armeen ermöglichte, unabhängig von der Bevölkerungszahl. Ich glaube, das war ein Nebeneffekts des Hafens, bin mir aber nicht sicher. Keine Ahnung, ob BB das inzwischen repariert hat oder ob das jetzt zum Spiel gehört.
    Ja das gabs mal, wurde aber schnellstens still und heimlich behoben.Man konnte mehr Arbeitslose Siedler haben als, Siedlerlimit !

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich verstehe deinen Post nicht.
    Ich bezog mich nicht auf Dich, entschuldige bitte. ich hätte es besser kennzeichnen sollen.

    Der Beitrag war pure Ironie, hätte ich auch besser kennzeichnen sollen.
    Es ging mir nur darum auszudrücken wie schrecklich schade es ist, mehrere Tausend mehr Truppen über dem eigenen Siedlerlimit, möglich sind und es stellt in den Augen einiger hier halt keinen Bug da. Wenn dem halt so sein sollte müsste BB dieses dolle Feature doch mal ankündigen, oder nicht?

    Mir persönlich ist es Wurst wie viele Truppen sich damit jemand zusammen pfuscht, nur zu behaupten es sei kein Bug ist doch wohl eher Abteilung abwegig.

    Ich bin raus aus dem Thema, genau genommen sind wir ja sowieso OT hier mit dem Buggebrabbel
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #97
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna
    Mir persönlich ist es Wurst wie viele Truppen sich damit jemand zusammen pfuscht, nur zu behaupten es sei kein Bug ist doch wohl eher Abteilung abwegig.
    +1
    Würde da aber auch die Lust verlieren, eigentlich will ich es mir erspielt haben.

    MfG Blaue

  8. #98
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Rico_Peter_Engel Beitrag anzeigen
    jaja mutmasst mal schön weiter hier aber mit der Ordnungsnummer oder gar einem Bug hat das gar nichts zu tun aber jedem mit iq in höhe von nem weissbrot wäre das eventuell klar oder eben auch nicht^^
    Die Mutmaßungen kann ich in diesem ganz klar beenden und ohne jeden Zweifel bestätigen, dass es sich um einen Bug handelt. Wenn einer Meldung eine Ordnungsnummer zugewiesen wurde, dann ist das grundsätzlich ein sehr eindeutiger Hinweis darauf, dass es sich um einen Bug handelt. Auch wenn ihr mir dafür gleich die 3-5 Ausnahmen um die Elumphantenohren wedeln werdet , handelt es sich in den allerseltensten Fällen um ein beabsichtigtes Feature. Wenn eine Meldung als Feature gedacht ist, kann auch durch das Gamedesign ziemlich schnell ein entsprechend lautendes Statement und "Entwarnung" geben, was in der Vergangenheit auch entsprechend erfolgte.


    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    man kann auch sagen bugs zum vorteil der spieler wurden immer ruckzuck geschlossen, da bb seit fast einem jahr nicht geregt hat, ist es eindeutig kein bug ^^

    den freunden der ordnungnummer, die sagen keinenfalls etwas über bugs aus, die werden vergeben wenn etwas an die entwickler weitergeleitet wird, da steht noch garnix fest.....
    Wenn ihr euch bei Spielinhalten nicht sicher seid, ob dies ein Bug oder ein Feature ist, könnt ihr auch immer und jederzeit Blue Byte kontaktieren, so dass dies geprüft werden kann und eure Unklarheit darüber beseitigt werden kann.

    Bei der Beurteilung von Bugs gibt es kein Argument im Hinblick auf Vor- oder Nachteil für Spieler oder Blue Byte. Es geht ausschließlich darum, welchen Einfluss ein Bug auf das gesamte Spielgeschehen hat und wie unspielbar dieses dadurch wird. Leider heißt diese Beurteilung noch nicht, dass das Problem dann binnen 1-2 Wochen gefixt ist, weil manche Probleme leider in den Anpassungsschritten sich unerwartet hartnäckig erweisen können. Dann kann auch ein größeres Problem leider mehr Zeit in Anspruch nehmen, während ein scheinbar relativ kleines Problem (wie vielleicht eine Textanpassung) schnell behoben wurde. Die Behebungsdauer sagt daher rein gar nichts über darüber aus, ob es sich um einen Bug handelt oder nicht.


    Ich würde euch bitten an der Stelle weitere Diskussionen über den Bug hier einzustellen, da das wie bereits auch angemerkt, hier nicht Threadthema. Wenn ihr weitere Anmerkungen zu meinem Statement oder dem Bug habt, könnt ihr diese gerne auch an einen unserer beiden Communitymanager oder mich richten.
    Geändert von MOD_Saikil (23.05.20 um 10:34 Uhr)

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde die sinnfreien Mehrfachgebäude zur Produktionssteigerung nicht gut.
    Beispiel Ölmühle: Trotz 2. Gebäude 56 Tage für 10.000 Öl herzustellen, um ein Gebäude ausbauen zu können ist doch ätzend.
    Und wie viele Gebäude hat man auf Level 65+ ? Gefühlt 500 Jahre benötigt man so auch nur die Hälfte der gewünschten Gebäude ausbauen zu können.

    Hafen ist auch so ein lahmes sinnloses Gebäude! Selbst auf Ausbaustufe 2 läuft es 56 Tage öde vor sich hin.

    Wäre schön, wenn ihr da mal Buffs anbieten könntet für Ölmühle oder die Produktionszeiten wenigstens um 25% beschleunigt.

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes,
    Bochumer

  10. #100
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Ich finde die sinnfreien Mehrfachgebäude zur Produktionssteigerung nicht gut.
    Beispiel Ölmühle: Trotz 2. Gebäude 56 Tage für 10.000 Öl herzustellen, um ein Gebäude ausbauen zu können ist doch ätzend.
    Und wie viele Gebäude hat man auf Level 65+ ? Gefühlt 500 Jahre benötigt man so auch nur die Hälfte der gewünschten Gebäude ausbauen zu können.

    Hafen ist auch so ein lahmes sinnloses Gebäude! Selbst auf Ausbaustufe 2 läuft es 56 Tage öde vor sich hin.

    Wäre schön, wenn ihr da mal Buffs anbieten könntet für Ölmühle oder die Produktionszeiten wenigstens um 25% beschleunigt.

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes,
    Bochumer
    Ich bin ja auch kein Fan von den Mehrfachgebäuden die nur die Produktionszeit senken. Und wie DU beschrieben hast würde es Jahre dauern um alle Gebäude auf Stufe 7 auszubauen. Deshalb bin ich sicher, dass da mittelfristig eine Anpassung kommt bzw. einen alternativen Weg um Öl zu bekommen, wie zum Beispiel mit den Dorfschulen, Universitäten oder der Siedlerproduktion durch Brot. Aber bis dahin haben die hohen Level die schon alles haben auch etwas zu tun

    Den Hafen fand ich auch nicht soooo sinnvoll anfangs. Und zum Münzen produzieren ist er auch ungeeignet. Ich nutze ihn jedoch als Siedlerlager, das heißt in Zeiten wo ich wenig ATs spiele und zu viele Siedler habe, schaffe ich mir Platz indem ich sie in den Stern verfrachte. Und wenn ich dann viele Truppen produzieren muss und die Produktion nicht mehr mithält kann ich sie mir wieder aus dem Hafen holen. Wie gesagt, eine nette FUnktion für mich, aber zum einen wird Brot weiter abgewertet und zum anderen sollte ein Hafen mehr können als Siedler lagern...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wofür steht eigentlich Kasernen-Kürzel "B"?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.17, 06:13
  2. "Mehr einsame Experimente" und "Rückkehr ins Räubernest" nach dem Event
    Von Lurgino im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 17:39
  3. Die "Saxen - Horde" wartet auf dich! Kostenfreie Mitgliedschaft!
    Von Baufaul73 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.