Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: "Wartet mit dem Ausbau der Kasernen!"-Event-Ankündigung

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Landru Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage, ob das Rathaus auch benötigt wird oder schon mal ausgebaut werden kann.
    Ich weiß nicht, ob man Sammlungen erstellen kann, während das Rathaus ausgebaut wird. Falls nein, würde ich sicherheitshalber mal damit warten.

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Ich gehe davon aus, dass wie beschrieben Infos in dieser Woche folgen werden. Da diese Woche einen Feier- und einen Brückentag beinhaltet Werden die Infos recht bald folgen. Wo ist also das Problem, wenn die Ausbauten nicht sofort am Mittwoch ab ca. 10.30 laufen?

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Also die neue Twin Tower Quest wäre natürlich eine coole Überraschung aber vermutlich gibt es nur so Kurzevent wo man paar Ats für Kartenfragmente kaufen kann und doppelt EP bekommt.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass wie beschrieben Infos in dieser Woche folgen werden. Da diese Woche einen Feier- und einen Brückentag beinhaltet Werden die Infos recht bald folgen. Wo ist also das Problem, wenn die Ausbauten nicht sofort am Mittwoch ab ca. 10.30 laufen?
    Das bringt die besagten Spieler, welche bereits seit Tagen bloß darauf warten, endlich ihre Kasernen auf Level 7 ausbauen zu können um dann endlich ihre Truppen noch schneller in noch mehr AT's verballen zu können, eben ganz schön aus ihrem Plan, weißt Du. Das müssen die jetzt erst einmal verarbeiten und womöglich ihren Seelenklempner auch während Corona-Zeiten aufsuchen...

    Und ja, BB, wie könnt ihr bloß. Das ist jetzt wirklich das Allerletzte sowas: Ein Update einspielen und dann kann man die neuen Features darin nicht sofort, subito, nullkommanichts umsetzten. Das bringt das Fass also schon zum Überlaufen jetzt... Da dürft ihr euch also nicht wundern, wenn jetzt lauter Mimimi-Threads und posts erscheinen...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #25
    Brumti
    Guest
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass wie beschrieben Infos in dieser Woche folgen werden. Da diese Woche einen Feier- und einen Brückentag beinhaltet Werden die Infos recht bald folgen. Wo ist also das Problem, wenn die Ausbauten nicht sofort am Mittwoch ab ca. 10.30 laufen?
    Das bringt die besagten Spieler, welche bereits seit Tagen bloß darauf warten, endlich ihre Kasernen auf Level 7 ausbauen zu können um dann endlich ihre Truppen noch schneller in noch mehr AT's verballen zu können, eben ganz schön aus ihrem Plan, weißt Du. Das müssen die jetzt erst einmal verarbeiten und womöglich ihren Seelenklempner auch während Corona-Zeiten aufsuchen...

    Und ja, BB, wie könnt ihr bloß. Das ist jetzt wirklich das Allerletzte sowas: Ein Update einspielen und dann kann man die neuen Features darin nicht sofort, subito, nullkommanichts umsetzten. Das bringt das Fass also schon zum Überlaufen jetzt... Da dürft ihr euch also nicht wundern, wenn jetzt lauter Mimimi-Threads und posts erscheinen...
    Charles....so langsam machst du deiner Signatur alle Ehre.
    Hatte mich anfangs, als ich dich hier erstmalig las, noch gefragt, ob du dich bei deiner Signatur

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


    selber zur ersten oder zweiten Personengruppe zählst, aber inzwischen hast du das mit deinen Bemerkungen über alles klargestellt.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal
    Boh die die nicht warten können sollen halt mit Edelsteinen ausbauen,das geht dann sofort.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Juhu,
    Coronaevent,
    *freu*
    :-)

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Hi,


    Ich werden die (Elite)/Kaserne, das Schloss und das Rathaus ausbauen am Mittwoch.
    Habe genug Truppen auf Lager für die 10 Tage was die Elite braucht.

    Aber schön das BB informiert. Sonst wäre das geschrei groß.
    Ja, habe ich auch ;-)
    Man weiss aber nicht, ob es bei dem was kommen soll Quest geben wird, die die Ausbildung bestimmter Einheiten verlangen. Wenn es so ist und sich die benötigte Produktion gerade im Ausbau befindet, dann kann man das Event vergessen ...

    Jedenfalls, danke BB fuer die Info.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich bin für die Mitteilung dankbar!

    Schließlich habe ich bis heute mit einer Kaserne auf 6 überlebt, da halte ich es auch noch etwas länger aus.
    Aber klar habe ich mich seit der Ankündigung, dass Kasernen nun auf 7 gelevelt werden können, darauf vorbereitet und der Plan war, Mittwoch zu Leveln:
    Die Kasernenaufgaben der Pfadfinder sind erledigt, wenn ich Mittwoch leveln würde, wäre in 10 Tagen noch Zeit für die Pfadfinder-Aufgaben der nächsten Woche, sollten sie denn Truppenausbildungen enthalten.
    Die Truppenausbildung für die aktuelle WH ist gerade in Auftrag und bis zur nächsten WH kann ich es gemütlich angehen.
    Es stehen genug ausgebildete Truppen bereit, um die Abenteuer der nächsten 1 bis 2 Wochen zu bestreiten.

    Alles gut. Ein Event würde ich einfach so noch mitnehmen und könnte trotzdem die Kasernen leveln...

    Aber ich denke da eher, dass die Ankündigung etwas allgemeiner formuliert wurde, um eben nicht alles zu verraten. Ich erwarte etwas anderes, als ein schlichtes Piraten-Mini-Event.
    Was, wenn es z.B. wieder eine Krisenquest gibt, in der es diesmal um den grünen Wachturm geht? Wenn irgend etwas kommt, wo nur begrenzte Zeit zur Verfügung steht, in der es eine Quest "Bildet soundsoviele Truppen aus" zu erfüllen gilt? Da nutzt mir mein Truppenvorrat garnix!

    Deshalb: vielen Dank für die Warnung! Ich werde also mit dem Leveln warten und bin gespannt, auf das was kommt.

    Tja, und wenn mir nicht gefällt, was da kommt, kann ich hinterher immer noch meckern, jetzt hat es irgenwie noch keinen Sinn...

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Danke für die Info....ohne Wenn und Aber
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wofür steht eigentlich Kasernen-Kürzel "B"?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.17, 06:13
  2. "Mehr einsame Experimente" und "Rückkehr ins Räubernest" nach dem Event
    Von Lurgino im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 17:39
  3. Die "Saxen - Horde" wartet auf dich! Kostenfreie Mitgliedschaft!
    Von Baufaul73 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.