Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: "Wartet mit dem Ausbau der Kasernen!"-Event-Ankündigung

  1. #11
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Was soll schon als Überraschung geben wieder Hardcore At Klopperei gab es nicht schon genug Events in letzter Zeit das man mal entspannen kann und vor sich hinwusseln will ^^
    Ich zitiere mal:
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Also nach den vielen Seiten vor mir gebe ich mal ein Feedback ab
    Es wieder holt sich wie bei allen anderen immer nur eins es wird gemeckert was nicht ist statt sich zu freuen was kommt.

    Also freu dich, was da kommen könnte und genieße es. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du es ja immer noch ignorieren oder zerpflücken ...

    Jedenfalls ist dies mal ein nett gemeinter Hinweis und die Infos sollten ja dank Feier- und Brückentag auch direkt am Update-Tag, dem Mittwoch folgen. Daher muss also niemand allzu lang warten vermutlich.
    Ich habe meine Freude zum Ausbau Kundgetan ^^

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite sollen einige Dinge als Überraschung kommen, auf der anderen Seite ist es natürlich ärgerlich, wenn man sich durch einen Ausbau gerade in einer ungünstigen Situation befindet. Da ist es schwer, einen perfekten Mittelweg zu finden.
    Kann ich schon verstehen. Ich habs halt gern planbarer

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zur Not kann auch mit Söldnerrekruten einiges erledigt werden, die sind zur Überbrückung während dem Ausbau ideal
    Dann sind wir mal gespannt. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ihr beim anstehenden Event Elitetruppen komplett außen vor lassen werdet.

    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Ich schätze, wenn ist es eher ein Minievent. Eines dass man mitnehmen kann, aber nicht muss. ... lassen wir uns überraschen.
    Ja, das denk ich auch. Aber auch wenns da z.B. "nur" um doppelt EP oder ähnliches geht, werd ich mich jedes Mal ärgern, wenn ich da meine Elitekaserne vor sich hinwerkeln sehe.

  3. #13
    Siedler Avatar von Athenah
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten
    Werte Kasernenkommandanten,

    mit dem kommenden Update könnt ihr eure Kasernen bis auf Stufe 7 ausbauen. Viele von euch werden wahrscheinlich den Ausbau so bald wie möglich starten wollen, aber wir empfehlen euch, damit noch bis zum Ende des Monats zu warten, da ihr vielleicht bald die Möglichkeit zur Rekrutierung weiterer Einheiten benötigen könntet
    Viele Spieler warten schon auf das update mit den Kasernen
    das mit dem Event ist euch doch recht kurzfristig eingefallen
    ein Event nach diesem update .....einfach 7 tage warten bis zum Start
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/athenah22gosdnpre1.jpg

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Die Ankündigung ist nett und gut gemeint (Danke, BB!), verdirbt aber die Überraschung. So wirds erstmal jede Menge Anfragen und Nörgelei geben, wann es denn endlich los geht. Schade eigentlich.
    Sofort ausgebaut hätten ja wohl eh vor allem die Super-Spieler, die alles gleich sofort als erste haben wollen, und gerade denen traue ich genügend Planung zu, um für die Ausbauzeit ausreichend Truppen vorrätig zu haben, was eigentlich sowieso selbstverständlich sein sollte. Und wer während dieser Ausbauzeit eine Pause einlegen wollte, hätte wohl auch nix von dem Minievent (oder was es auch sein wird) mitgekriegt...
    Hier ist es immer riskant, etwas auszubauen, ohne vorher für genügend Vorrat zu sorgen. Deswegen haben sich ja auch die Event-Abschaltphasen für solche zentralen Ausbauaktionen durchgesetzt. Sorry PlitzPlotz! Aber da sind sicher nicht nur Elitetruppen gefordert, sonst wären ja die unteren Level gänzlich ausgeschlossen.
    Geändert von CaroDieErste (18.05.20 um 16:56 Uhr)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es scheint tatsächlich einmal mehr, dass die Redewendung "man kann es einfach nicht allen recht machen..." noch immer hochaktuell im Kurse steht...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Athenah Beitrag anzeigen
    Werte Kasernenkommandanten,

    mit dem kommenden Update könnt ihr eure Kasernen bis auf Stufe 7 ausbauen. Viele von euch werden wahrscheinlich den Ausbau so bald wie möglich starten wollen, aber wir empfehlen euch, damit noch bis zum Ende des Monats zu warten, da ihr vielleicht bald die Möglichkeit zur Rekrutierung weiterer Einheiten benötigen könntet
    Viele Spieler warten schon auf das update mit den Kasernen
    das mit dem Event ist euch doch recht kurzfristig eingefallen
    ein Event nach diesem update .....einfach 7 tage warten bis zum Start
    Ja ? Viele Spieler ?
    Also, wer sich den Ausbau leisten und es zeitlich verkraften kann, wird vermutlich nicht unbedingt einen Engpass an Truppen haben.
    Aber vielleicht wäre es wirklich besser, wenn BB den Start von Events nach Deinen Befindlichkeiten ausrichtet.

    Krisenquest oder nur AT's kloppen für mehr EP ? Man darf gespannt sein.

  7. #17
    Siedler Avatar von Athenah
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten
    man bringt kein update das man nicht nutzen kann weil dann ein anderes folgt , ist ja recht sinnfrei
    Geändert von Athenah (18.05.20 um 18:04 Uhr)
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/athenah22gosdnpre1.jpg

  8. #18
    Brumti
    Guest
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

    Krisenquest oder nur AT's kloppen für mehr EP ? Man darf gespannt sein.
    Koop-Event

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Ich geh davon aus das die TWIN TOWER KAMPAGNE kommt ...
    Geändert von SiidV (18.05.20 um 17:15 Uhr)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Stellt sich die Frage, ob das Rathaus auch benötigt wird oder schon mal ausgebaut werden kann.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wofür steht eigentlich Kasernen-Kürzel "B"?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.17, 06:13
  2. "Mehr einsame Experimente" und "Rückkehr ins Räubernest" nach dem Event
    Von Lurgino im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 17:39
  3. Die "Saxen - Horde" wartet auf dich! Kostenfreie Mitgliedschaft!
    Von Baufaul73 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.