Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Neue Inseln Besiedeln

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau
    Danke, für eure schnellen Antworten.
    Leider habe ich nur einen MDK und 2 Veteranen als Generäle.
    Ich habe bis jetzt noch keinen Vernünftigen Kampfsimulator gefunden, habt ihr eine Idee?

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    MDK mit 1 Rekruten geht auch, dauert zwar aber geht

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    MDK mit 1 Rekruten geht auch, dauert zwar aber geht
    Wie viele Jahre soll ich da brauchen, um die neuen Lager zuräumen?
    Geändert von dom0101 (14.05.20 um 21:07 Uhr) Grund: ich vergessen

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Du kannst auch jede Menge Reiter und sonstige Truppen verbraten. Oder warten, bis du Eliteeinheiten ausbilden kannst.
    Das ist hier das Prinzip: Zeit oder Material. Wobei Material Dias mit einschließt. Du kannst also auch weitere MdKs oder sonstige Generäle kaufen.

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    ... oder die Bosse einfach wegbuffen.
    Balliste - Assassine - Brandpfeile geht bei den Bossen am Anfang ganz gut.
    Natürlich ist das kein Universalrezept, man muss schon prüfen, welche Buffs in welcher Reihenfolge sinnvoll sind.

    Vielleicht haben sich bei einer Spielzeit von 2011 an auch ein paar FKU und SST angesammelt? Die gab es früher vor der Einführung des Assassinen und des Pfeilregens und sind nun herrlich damit kombinierbar (ein paar gab es im Kalender der letzten Events). Mit diesen im Stern und ein paar für Sterntaler hinzugekaufte geht die Befreiung des Archipels eigentlich ganz locker.

  6. #86
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wer gerade 50 geworden ist, hat kaum unermesslich viel FK übrig, oder etwa doch?
    Kämpfen ist doch ok. Man kann mit mehrfachen MdK-Vorwellen, die Läger soweit schwächen, dass man die final dann relativ günstig umhauen kann.

  7. #87
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

  8. #88
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr
    Kämpfen ist doch ok. Man kann mit mehrfachen MdK-Vorwellen, die Läger soweit schwächen, dass man die final dann relativ günstig umhauen kann.
    Zählt Doppelleben überhaupt auf der Insel? Aber selbst wenn, mit nur einem MdK machst du dich da zum Affen.
    Wenn man eh kaum AT spielt, ist es sicher eine Option, dürfte aber Jahre dauern, da würde ich eher richtig angreifen.

    @dom0101
    http://www.settlerscombatsimulator.com/de
    Zumindest mit FF funzt er bei mir gut und zuverlässig, mit IE hab ich da mal Probleme gehabt.

    MfG Blaue

  9. #89
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr
    Kämpfen ist doch ok. Man kann mit mehrfachen MdK-Vorwellen, die Läger soweit schwächen, dass man die final dann relativ günstig umhauen kann.
    Zählt Doppelleben überhaupt auf der Insel? Aber selbst wenn, mit nur einem MdK machst du dich da zum Affen.
    Wenn man eh kaum AT spielt, ist es sicher eine Option, dürfte aber Jahre dauern, da würde ich eher richtig angreifen.

    @dom0101
    http://www.settlerscombatsimulator.com/de
    Zumindest mit FF funzt er bei mir gut und zuverlässig, mit IE hab ich da mal Probleme gehabt.

    MfG Blaue
    Ich würde denselben sim empfehlen. Funktioniert auch mit chrome.

    Und Nein. Extraleben funktioniert auf der Heimatinsel nicht. Aber jedesmal den MDK schicken, wenn man ihn eh gerade nicht braucht oder offline geht spart ungemein an Rohstoffen.
    Ich jedenfalls sehe bei 9 Jahren zu Level 50 nun auch keine unbedingte Dringlichkeit bis morgen das Archipel frei zu kämpfen. Diese Hektik war 9 Jahre nicht nötig, warum jetzt?

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr
    Kämpfen ist doch ok. Man kann mit mehrfachen MdK-Vorwellen, die Läger soweit schwächen, dass man die final dann relativ günstig umhauen kann.
    Zählt Doppelleben überhaupt auf der Insel? Aber selbst wenn, mit nur einem MdK machst du dich da zum Affen.
    Wenn man eh kaum AT spielt, ist es sicher eine Option, dürfte aber Jahre dauern, da würde ich eher richtig angreifen.
    Nein, Extraleben wirkt nur in AT's, nicht auf der Heimatinsel. Ist so auch unter dem betreffenden Skill/Talent beschrieben..

    Dass es Jahre dauern soll, bis die Inselerweiterungen mit Mdk/Nusi 1Rek Angriffen freigeräumt sein sollen, das kommt ganz darauf an, wie oft bzw. wie lange man online ist. Ich habe genau diese Methode angewendet, also alle Lager immer erst mit Mdk/Nusi 1Rek angegriffen, bis eben bloss noch soviele Einheiten im Lager verblieben, dass ich dieses dann mit Major 270 Reiter verlustfrei besiegen konnte, oder mit bloss Rek-Verlusten. Hat bei mir, da ich täglich einmal online war kein Jahr gedauert. Ein paar Wochen vielleicht. Aber ist auch weiter nicht tragisch, da man auch ganz viele Level Zeit hat, bis man die Salpeter/Titanerz-Vorkommen und die Epische Schmiede abbauen bzw. bauen kann... Vorher braucht man die Inselerweiterungen nicht.

    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    @dom0101
    http://www.settlerscombatsimulator.com/de
    Zumindest mit FF funzt er bei mir gut und zuverlässig, mit IE hab ich da mal Probleme gehabt.

    MfG Blaue
    Warum auch alle Lager neu simulieren, wenn es doch bei DSOSim2.de die Hall of Fame gibt? Auch wenn dieser Simulator nun leider nicht mehr betreut bzw. unterhalten wird, kann man auch für jedes Lager auf dem Archipel nachschauen, wie der General bestückt werden soll. Die dort gespeicherten Angriffe reichen allemal, um den Archipel komplett freizuspielen.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 neue Inseln
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 11:16
  2. Neue Inseln
    Von Fichtelberg im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.15, 12:51
  3. Neue Insel besiedeln
    Von Harkonen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.