Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 1 million szenarien

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    moin,

    hier gab es doch mal jemanden der echt versucht hat den erfolg 1 mio szenarien zu spielen.

    wollte nur mal wissen , was aus dem wohl geworden ist.

    teddy
    Ich denke, er ist bei dem Versuch mittlerweile verblödet bzw. hat längst den Sinn darin, den Erfolg zu erspielen (welchen es gar nicht gibt), erkannt und sich wichtigeren Dingen zugewandt. Seiner Familie z.B. einem sinnvollen Hobby oder einem anderen Online-Game, wer weiss...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Das zählt doch eh nicht richtig, ich hab angeblich erst 12 x Sturmhilfe gespielt, das stimmt, wenn man die letzten 10 Tage rechnet! Und Kornzwist habe ich angeblich noch nie gespielt, obwohl es 1x abgehakt ist...

    Wie gesagt, auch diese Erfolge-Übersicht ist leider total verbugt, ich hab jetzt nur mal nachgeschaut, weil mich der Thread neugierig gemacht hat. Sonst schau ich nur bei Events rein, weil es da ja was zusätzlich gibt.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    @ bonnie

    Die Erfolge zählen schon richtig ... nicht immer gleich meckern ;-)

    Da sind vor ein paar Woche nur eben neue hinzu gekommen ... mit Sturmhilfe und Kornzwist ... bei Erfüllung gibt es jeweils ein Tribut ... nur mal so ...

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    1000+/1.000.000+ ,chrchrchr :-) ,(Hauptsächlich durch diverse events erreicht)

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    ok, das hab ich dann wohl im Changelog überlesen - Sturmhilfe spiel ich ja für Quest, wird also irgendwann erfüllt sein. Danke für die Aufklärung.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal
    habe derzeit

    rohstoffe 217 k / 1000 k

    szenarios 418 / 500

    noch ein langer weg vor mir

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,


    die 1000 Szenarien ist nicht so schwierig. Ich habe 564
    Schlimmer sind die 1 mio Rohstoffe- Also pro Szenario 1000.
    Die gibt es aber vielleicht nur bei der Sturmhilfe. (könnten auch nur 500 sein)
    Mit prem dann 50% mehr.
    Wenn man pech hat dann musst du mindestens 1500 Szenarien machen (nur Sturmhilfen) um die eine Million Rohstoffe zu bekommen.
    Ich habe jetzt 322k Rohstoffe und aufgegeben diesen Erfolg zu erledigen.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Bei Sturmhilfe gibt es z. B. 500/1000/1000 Rohstoffe. Im Schnitt also gut 800. Wenn man dann in Events mit 2x oder 3x Ertrag inige spielt, kommt da schon einiges Zusammen. Wenn man dann noch während einer Prepahse verstärkt Sturmhilfe macht. Kommt an locker mit 1000 aus.
    Also nicht aufgeben, sondern strategisch vorgehen :-)
    Nicht umsonst gibt es hier schon einige mit 500k+ Rohstoffen bei ca 500 Senarien.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Schneefeuer
    Hab jemanden auf der Friendlist, der hat den Erfolg auch schon seit ewiger Zeit.
    Aber machbar wäre das schon, ne Sturmhilfe kann man ja in 15min spielen und nen Schätze der Berge in 7min.
    Geändert von Anaxagorasaa (17.05.20 um 23:12 Uhr)

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    gibt/gab diverse events wo es +100% mehr Rohstoffe für zb Schätze der Berge gibt,mit Premi noch evtl...,denke für Highlevel sind die Rohstoffkosten bei Schätze auch noch annehmbar,so schwer ist es dann wieder nicht für Viele :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Szenarien wo?
    Von Juttimaus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.16, 11:51
  2. Was ist mit den Szenarien
    Von Andreas-Deluxe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.15, 16:27
  3. 1 Million Rohstoffe
    Von xxMX5xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.06.15, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.