Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kein Marmor Abbau

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich spiele hier schon sehr lange. Musste mich leider neu anmelden und neu anfangen da ich in meinem alten Account nicht mehr rein kam.

    Und ja die Geologen habe bisher alle mögliche Marmorvorkommen gefunden. Es gibt keine extra Gebäude dazu um das Marmor dann abzubauen. Im Gegensatz zu den normalen Steinvorkommen.
    Da muss man halt noch den Steinbruch extra bauen. Und glaubt mir vorher in meinem alten Account lief das alles auch wunderbar. Nur jetzt nicht.

    Es geht hier auch nicht darum wo ich meine Anfrage hätte stellen sollen sondern um konstrucktive Beiträge.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    du mußt einen Marmorsteinbruch bauen ... ohne gehts nunmal nicht

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Marmorsteinbrüche sind doch gebaut.

    Es wird aber trotzdem nichts abgebaut.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    dann bleibt nur anfrage bei support

  5. #15
    Plitschi79
    Guest
    Oder das Lager ist voll ...

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von RobertBurns2 Beitrag anzeigen

    Und ja die Geologen habe bisher alle mögliche Marmorvorkommen gefunden. Es gibt keine extra Gebäude dazu um das Marmor dann abzubauen. Im Gegensatz zu den normalen Steinvorkommen.
    Da muss man halt noch den Steinbruch extra bauen. Und glaubt mir vorher in meinem alten Account lief das alles auch wunderbar. Nur jetzt nicht.
    Das verstehe ich jetzt nicht, du sagst es gibt anders als beim Steinbruch nichts extra zu bauen, das ist aber nicht so es gibt den Marmorsteinbruch als Gebäude. Jede Steinart funktioniert gleich egal ob normale Steine, Marmor oder später Granit, Vorkommen finden durch Geologen und das Gebäude den zugehörigen Steinbruch bauen.

    Auf Nachfrage wiederum sagst du, dass du den Marmorsteinbruch gebaut hast, was aber nunmal der vorherigen Aussage widerspricht, dass es das Gebäude gar nicht gibt.

    Ansonsten wie schon gesagt, entweder Lager voll, oder noch einfacher wie dina schon mit genannt hat, einen fragen der sich die Insel mal anguckt. Sollte dann alles in Ordnung sein den Support anschreiben.

  7. #17
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von RobertBurns2 Beitrag anzeigen
    Und ja die Geologen habe bisher alle mögliche Marmorvorkommen gefunden. Es gibt keine extra Gebäude dazu um das Marmor dann abzubauen. Im Gegensatz zu den normalen Steinvorkommen.
    Der Teil ist eben falsch. Unter den gehobenen Gebäuden findest du den Marmorsteinbruch, der genau wie bei normalen Steinen in der Nähe des Steinvorkommens errichtet werden muss.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RobertBurns2 Beitrag anzeigen
    Und ja die Geologen habe bisher alle mögliche Marmorvorkommen gefunden. Es gibt keine extra Gebäude dazu um das Marmor dann abzubauen. Im Gegensatz zu den normalen Steinvorkommen.
    Der Teil ist eben falsch. Unter den gehobenen Gebäuden findest du den Marmorsteinbruch, der genau wie bei normalen Steinen in der Nähe des Steinvorkommens errichtet werden muss.
    Manchmal liegt der Fehler in kleinen Details versteckt... Wer hätte gedacht, dass man um die Marmorvorkommen abbauen zu können Marmorsteinbrüche bauen muss

    Aber auch in diesem Fall hätte man den Fehler wahrscheinlich sofort erkennen können, wenn doch bloss ein Screenshot der ersten Fehlermeldung angefügt gewesen wäre...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielen Dank für eure Beiträge.

    Hat sich augeklärt. Fehler wurde behoben.

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von RobertBurns2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Beiträge.

    Hat sich augeklärt. Fehler wurde behoben.
    Mich würde interessieren, woran es lag um das beim nächsten Mal gleich lösen zu können.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stein / Marmor Abbau
    Von philson im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.