Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ist bei mir auch so.



    Weiß nicht ob das normale Werte sind.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist bei mir genauso, die Spielbarkeit in Teilen wesentlich schlechter noch als früher zu schlechten Zeiten, sehr viele Freezes (keine Rückmeldung) , Rollbacks bis zu 1h, unvermittelte Abstürze oder Fehlermeldungen mitten drin, Wartungsarbeiten etc pp. Deine Werte allerdings kann ich locker toppen, beim doppelten dann etwa schmiert bei mir der Laden ab, ist nach ca. 2 h im Spiel der Fall. Aber da muss man schon 2-3 min warten, dass man vorher noch das Spiel mit dem roten X verlasssen kann oben in der Ecke, ansonsten hängt sich der client auf und es gibt keinerlei Reaktion mehr und auch Aktionen sind nicht mehr möglich. Wenn man ATs spielt oder Insel wechselt kann man zuschauen wie jedes mal der Wert größer wird, irgendwann ist dann alles bei 99,9% und es ist Feierabend.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Bei mir ist es ähnlich, ich schicke Geo Los, und plötzlich sind sie wieder da bzw. sind garnicht los gelaufen. Beim SammelItem anklicken ist es auch so hab sie angeklickt und klingelt auch und plötzlich stehen sie wieder noch da.

    Von At zu insel brauch es lange oder hängt sich auf. Und die Maus es spielt sich wie früher die online Games bei den der ging in die höhe ging.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #24
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Und die Maus es spielt sich wie früher die online Games bei den der ging in die höhe ging.
    Wie Bitte?

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ähnlich, ich schicke Geo Los, und plötzlich sind sie wieder da bzw. sind garnicht los gelaufen. Beim SammelItem anklicken ist es auch so hab sie angeklickt und klingelt auch und plötzlich stehen sie wieder noch da.

    Von At zu insel brauch es lange oder hängt sich auf.
    Bist du nebenbei im Browser noch auf der DSO-Seite oder dem Forum aktiv oder ist der Browser zu? Denn, wenn das alles noch an ist, kann das mit dem Nicht-Reagieren daran liegen, dass es den Zwangs-Logout seitens Ubisoft gab.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Freezes nehmen übrigens gewaltig zu, wenn man sich im Handel (in der Waage) getummelt hat. Ich vermute, da ist etwas nicht so gut mit dem Speichermanagement programmiert worden.

  6. #26
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    Ich komme schon mal erst gar nicht ins Spiel, bleibt beim Startbildschirm hängen.

    Edit: nach 20-minütigem häppchenweisem Aufbau bin ich nun drin. Dafür hängt jetzt meine Excelsior nach Einlösen - netter freeze.
    Läuft ja mal wieder top !!!
    Geändert von Thomas_der_Weise (06.01.21 um 12:14 Uhr)

  7. #27
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen

    Client frisst Speicher

    Der SpieleClient startet mit <800 MB und frisst sich dann kontinuierlich Speicher rein.
    Nach ca. 1 Tag Laufzeit war er bei mir bei >4 GB!
    Speicher sollte man nicht nur allokieren, sondern auch wieder freigeben!

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MikeMcCann Beitrag anzeigen
    Der SpieleClient startet mit <800 MB und frisst sich dann kontinuierlich Speicher rein.
    Nach ca. 1 Tag Laufzeit war er bei mir bei >4 GB!
    Speicher sollte man nicht nur allokieren, sondern auch wieder freigeben!

    ist doch kein problem, das haben die browser auch gemacht. das hat nur kaum einer mitbekommen, weil er vorher abgestürtzt ist.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Flash ist gierig, ob im Browser oder paketiert im Client macht keinen Unterschied
    Bin mal gespannt ob Unity ein besseres Speichermanagement hat

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Flash ist gierig, ob im Browser oder paketiert im Client macht keinen Unterschied
    Bin mal gespannt ob Unity ein besseres Speichermanagement hat
    Ich denke, Unity wird das nur betreffen, wenn es dafür ein Browser-Plugin benötigt. So wie ich bisher über Unity gelesen habe ist aber genau das nicht der Fall - d.h. entweder hat ein "speicherfressender" Browser dann ein hausgemachtes Problem, oder das Speicherfressen spielt sich im Falle eines Fehlers auf dem Server ab - dann wäre das ein Hühnchen, das der Betreiber mit dem Entwickler der Plattform zu rupfen hätte (und hoffentlich im Vorfeld beim Testen schon bemerkt). Andererseits behaupten die Unity-Macher ja, dass die Plattform vielfältig im Einsatz ist - dann sollte man solche grundlegenden Probleme einigermaßen im Griff haben.

    Also: Der Weg weg von Flash ist aus User-Sicht m.E. prinzipiell ein guter (und überfälliger). Schade, dass es in einigen Fällen so lange dauert, die Kurve zu kriegen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
    Von sweeety007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:40
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:37
  3. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 18:05
  4. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  5. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.