Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 238

Thema: Feedback: Changelog 20.05.2020

  1. #181
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    oh NEIIIIN! Was ist das denn für eine riesige Sonnenblumenfarm BB? Wo soll man die denn unterbringen===???
    Gibts bald neue Inseln zum bebauen oder was???

    Jetzt hab ich das Ungetüm im Stern uns kann es nicht aufbauen....

    Traurige Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes!
    Dein Beitrag ist pure Ironie, oder? ^^
    Die pure Ironie liegt glaub ich bei BB,
    ein 4x4 Gebäude was in 2h eine traurige Ölsaat proddet kann nur als Verhöhnung der AT-Verweigerer gedacht sein,
    und dann den 10fach Buff als Lösung anzupreisen setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Aber - man kann ja das Feld genauso wie die Hennen einfach ignorieren.

    Die neuen Ausbaumöglichkeiten sind jedenfalls nett, Rathaus und Kasernen auf 7 werde ich mir auf jeden Fall gönnen.
    Es sind auch keine 2h mehr, sondern nur noch 90 Minuten. Macht es nicht deutlich besser aber zumindest besser.

  2. #182
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Die Münzprodi komplett abreissen, wer meint sich damit ein paar Wohnhäuser mehr auf die Insel zu quetschen ist selber schuld. Ganz davon ab gibt es doch auch noch die Goldtürme, dauert etwas länger so what? Quest läuft doch nicht weg.

    edit: Bei mir stehen 6 Prägen Stufe 7, als unwirtschaftlich habe ich die nie empfunden, Quest ist zu 1/3 bereits erledigt....
    Den Grund für den Abriss hast du schonmal nicht richtig erfasst.

    Kleiner Tipp:

    Das für die Herstellung der Münzen benötigte Golderz und die nötigen Buffs bekommst du deutlich höherpreisiger verkauft als deine Prägen als Output generieren können.

    Die Sinnhaftigkeit dieser Quest bleibt bei 0. Reine Beschäftigungstherapie 0 Kreativität.
    Wer hat denn jetzt Probleme seine Quest zu erfüllen, Du oder ich?

    Du hast vielleicht noch nicht verstanden wie man ordentlich bufft, wie man sich die ach so teuren Buffs denn günstiger besorgen kann. Ich lasse mir hier jedenfalls nicht von mangelnder Kreativität deinerseits vorwerfen meine Prodi sei nicht wirtschaftlich. Die ist es vollumpfänglich.
    Du solltest dich mal besser nicht aufregen, wenn Du meinst in einem Spiel wo es zur Questerfüllung häufig notwendig ist zu produzieren, komplette Produktionen abzureissen, bleibe ich dabei...

    Selbst schuld^^
    1. Die Schuldfrage stand nie zur Disposition.
    2. Es gibt keine (ich wiederhole: KEINE) Münzproduktion die hinten raus mehr Münzen bringt als beim Verkauf der Buffs und Rohstoffe.
    3. Auch ich werde diese sinnfreie Quest erfüllen. Ein Problem darin besteht nicht, ich finde es nur uncool sinnlose Sachen zu machen.
    4. Die ganze Debatte kann von der schlechten Quest nicht wirklich ablenken. Sie ist einfallslos und sinnfrei.

    Und um das ganze hier nicht zu einem 2-Spieler-Krieg ausarten zu lassen bitte ich dich meine Meinung zu tolerieren. Sie lautet wie oben bereits geschrieben:

    "Die Sinnhaftigkeit dieser Quest bleibt bei 0. Reine Beschäftigungstherapie 0 Kreativität."

  3. #183
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ich sagte doch gar nichts zu Deiner Meinung

    Meine ist das meine Prodi sich für mich lohnt, das respektierst Du halt nicht. Unter Annahme anderer Vorraussetzungen. Buffs verkaufen habe ich in der Waage keinen Platz und im Ernst, Golderz ist nichts Wert.
    Geändert von MOD_Saikil (22.05.20 um 00:26 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #184
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Ich finde Produktionslinien haben und Produktionslinien nutzen sind zwei verschiedene Dinge wenn man die Wirtschaftlichkeit anguckt. Quests wie zB Krisen aber auch neu Quests oder auch tägliche Quests bieten nunmal noch zusätzlich etwas und das nebenbei, von daher kann man nicht nur gucken was kann man selbst produzieren und was bekommt man durch Verkauf der Vorstufen.

    Mal abgesehen davon, ich erinnere häufiger dran, es ist nur wirtschaftlich überhaupt möglich weil andere Spieler nicht nur auf den Handel achten. Was machen die Spieler eigentlich, wenn sie erstmal alles abreissen da der Handel besser ist und dann wenn genug so denken die Handelspreise so werden, dass selbst produzieren doch wieder besser wird? Dann hat man doppelt ausgebaut, hat Zeit verloren, hat Quests nicht geschafft und das nur weil die Produktionsmöglichkeit halten aufgrund einer vergleichsweise schlechten Produktion aufgegeben wird.

    Muss jeder selbst wissen, aber sich dann halt auch nicht beschweren. Übrigens wenn jemand die Vorstufen kauft, wird auch das einen Vorteil bringen, sonst würde man ja nicht kaufen. Evtl. ist also die Sichtweise verkaufen statt selbst produzieren bringt mehr nur teilweise richtig.

    Wenn die Quest einfallslos ist, dürfte der Zeitaufwand auch nicht so groß gewesen sein, dass es viel bei einem Bug geholfen hätte, der Hinweis ist also mindestens genauso einfallslos

  5. #185
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    2. Es gibt keine (ich wiederhole: KEINE) Münzproduktion die hinten raus mehr Münzen bringt als beim Verkauf der Buffs und Rohstoffe.
    Es gibt durchaus Ausnahmen.

    Einzelförderungen benötige ich keine und das Golderz aus der unerschöpflichen Mine bringt mir beim Verkauf nicht soviele Münzen wie ich daraus produziere.

    Weihnachtsmarkt Stufe 4, Liebesbaum Stufe 3 und Prächtige Freund-Förderung.

    Weihnachtsmarkt + PFF bringen mir am Tag 54.704 Münzen.
    Liebesbaum + PFF bringen mir ca. alle 2 Tage 36.818 Münzen in 6 Stunden.

    Übertriebene Gold- und Münzproduktion




    Liebesbaum + PFF



    Weihnachtsmarkt (durchgehend)/Liebesbaum



    Goldproduktion

    Weihnachtsmarkt (durchgehend)/Liebesbaum



    Weihnachtsmarkt (durchgehend)



  6. #186
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    "Die Sinnhaftigkeit dieser Quest bleibt bei 0. Reine Beschäftigungstherapie 0 Kreativität."
    Nur dieser?

  7. #187
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    (Blumenzucht)

    Es sind auch keine 2h mehr, sondern nur noch 90 Minuten. Macht es nicht deutlich besser aber zumindest besser.
    danke für die Info, in der Beschreibung beim Kaufmann steht noch 120 min

  8. #188
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Las eben im Hilfeforum, dass es Blumendünger auch als Loot in AT's gibt...anstatt von Ölsaat, also vermutlich wechselweise.
    Stand das irgendwo ?

  9. #189
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Wildblumental
    also ich sage mal dass man sich da zu wenig Gedanken gemacht hat.
    1. diese Sonnenblumenfarm ist einfach vom platzverbrauch her viel zu groß
    2. Quest Herrenhaus auf stufe 7. Ist in meinen Augen kein Sinn dahinter. Da es ja Platzmangel auf der Insel gibt gibt es bei mir kein Gebäude das nur 100 Einwohner hat.
    3. Ausbau der Kaserne macht für mich auch keinen sinn. 17 Prozent schneller. Das ist gar nichts. alle anderen ausbauten waren 100 Prozent.

    Finde es wirklich schade was man hier mit dem Spiel macht.

    Es würde Sinn machen wenn man das öl schneller Produzieren könnte. Ach ja habe ja vergessen man kann sich ja diese Ölmühlen für Dias kaufen."ironie"
    Ein trauriger Sokar1

  10. #190
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Las eben im Hilfeforum, dass es Blumendünger auch als Loot in AT's gibt...anstatt von Ölsaat, also vermutlich wechselweise.
    Stand das irgendwo ?
    Ja im Changelog
    Hier werden aktuell die Abenteuer gesammelt: https://forum.diesiedleronline.de/threads/140840

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Neues Gebäude: Die Sonnenblumenfarm! Zudem ist die Förderung "Sonnenblumen Dünger" in Abenteuern für Stufe 36 und über den Kaufmann erhältlich.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  2. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  3. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  4. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  5. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.