Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 238

Thema: Feedback: Changelog 20.05.2020

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bluepanther2
    Wenn die Werkzeugschmiede jetzt plötzlich ausbaubar wird, wird wohl auch mittelfristig das Sonnenblumenfeld ausbaubar sein.
    Wird die ausbaubar? Wäre eigentlich schade, dann wird es wohl eh wieder nur ein Produktionsgebäude für 24/7er oder Buffgemeinschaften.

    MfG Blaue

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Auch Frustbekundungen sind eine Form des Feedback, nur das dies den Entwicklern/Betreibern solcher F2P/P4F Spiele am Aaa......llerwertesten vorbeigeht solange der Rubel rollt. Ist zumindest die Erfahrung die ich im laufe der Jahre gemacht habe!
    Sollte DSO sich zum Verlustgeschäft entwickeln, wäre DSO schneller dicht als du schauen kannst. Du kannst nur solange DSO spielen, solange noch Geld reinkommt.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bluepanther2
    Wenn die Werkzeugschmiede jetzt plötzlich ausbaubar wird, wird wohl auch mittelfristig das Sonnenblumenfeld ausbaubar sein.
    Wird die ausbaubar? Wäre eigentlich schade, dann wird es wohl eh wieder nur ein Produktionsgebäude für 24/7er oder Buffgemeinschaften.

    MfG Blaue
    ???
    was ist die gehobene Werkzeugschmiede jetzt, wenn nicht ein "Produktionsgebäude für die 24/7er oder ..."?
    und was ist schlecht daran?

    was das Sonnenblumenfeld angeht, ich hoffe doch stark, dass es ausbaubar wird!
    nicht nur wegen der Produktion, sondern auch wegen der Grafik ...

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Jo, der Kommentar von Blaue ist in der Tat gänzlich nicht nachvollziehbar.

    Dass die geh. Werkzeugschmiede und alle anderen Stufe1-Gebäude ausbaubar früher oder später ausbaubar gemacht werden, war und ist doch klar. Damit rechnen sich auch die teils horrenden Anschaffungskosten.

  5. #75
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Mich irritiert eher, dass es ein Sonnenblumenfeld geben soll, dass wohl selbstständig liefert... warum braucht eigentlich ein Getreidefeld dann Wirschaftsgebäude?
    Erst kamen Gebäude, die das buffen umgehen, indem man mehrere anschaffen muss - jetzt das. Irgendwie verliert das Spiel mehr und mehr an einer gewissen Linie....

    Naja, letztendlich kommt es wie es kommt..... aber eigentlich frag ich mich, wann das letzte Mal tatsächlich ein echt störender Bug beseitigt wurde........

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Na toll, jetzt habe ich mir einmal das Aussehen der neuen Ausbaustufen angesehen. Wer hat das denn verbrochen? Furchtbar. Wer Disneyland kitschig findet sollte sich das anschauen.
    So langsam bin ich auch für eine neue Insel. Nicht für Generäle sondern für so etwas. Und die sollte weit, seeeehr weit weg sein, damit es nicht weiter stört.
    Das einzig Gute, ich muss die Dinger ja nicht ausbauen.

  7. #77
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich mir einmal das Aussehen der neuen Ausbaustufen angesehen. Wer hat das denn verbrochen? Furchtbar. Wer Disneyland kitschig findet sollte sich das anschauen.
    So langsam bin ich auch für eine neue Insel. Nicht für Generäle sondern für so etwas. Und die sollte weit, seeeehr weit weg sein, damit es nicht weiter stört.
    Das einzig Gute, ich muss die Dinger ja nicht ausbauen.
    Sei froh das die gelevelten Gebäute anders aussehen.
    Würde mir das bei allen wünschen.

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich vermisse weiterhin die Ankündigung, dass endlich mal was an dem Versenden der 30 Entdecker gearbeitet wird!!!
    Macht endlich mal sinnvolle Patche die auch wirklich was bringen!

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich mir einmal das Aussehen der neuen Ausbaustufen angesehen. Wer hat das denn verbrochen? Furchtbar. Wer Disneyland kitschig findet sollte sich das anschauen.
    So langsam bin ich auch für eine neue Insel. Nicht für Generäle sondern für so etwas. Und die sollte weit, seeeehr weit weg sein, damit es nicht weiter stört.
    Das einzig Gute, ich muss die Dinger ja nicht ausbauen.
    +1

    Rathaus u. unendl. Kupfermine gehen auf Stufe 7 in meinen Augen optisch klar. Die beiden Kasernen in Rot und Gold sehen für mich persönlich aber total grausam aus und werden definitiv nicht hochgeklickt (obwohl eigentlich am sinnvollsten unter den genannten Beispielen).

    Es ist ja bereits seit geraumer Zeit für jeden mehr oder weniger engagierten Spieler zu beobachten, dass so gut wie sämtliche Neuerungen bei DSO komplett lieblos, überwiegend ohne jeglichen Kontext, geschweige denn unter Berücksichtigung etablierter, grundsätzlicher logischer Zusammenhänge mehr schlecht als recht/mit der Brechstange/meist fehlerhaft und möglichst "billig" implementiert werden.

    Ich möchte das kurz am Beispiel der Ausbaustufe 7 von Kaserne und Elitekaserne näher ausführen: Die Kaserne hatte seit jeher als gestalterisches Grundthema die Farbe Grün, die Elitekaserne die Farbe Blau. Beides finde ich optisch sehr gelungen und die jeweils zugehörigen Übungsgelände sind farblich stringent ebenfalls in Grün bzw. Blau gehalten und damit auf den ersten Blick entsprechend zuzuordnen. Nun kommt ein "Designer" (oder doch eher Praktikant?) und wirft dieses etablierte Konzept für beide Gebäude auf Stufe 7 ohne Sinn und Verstand komplett über den Haufen, indem er völlig willkürlich beiden Kasernen rote/goldfarbene Dächer verpasst. Wenn man die jeweiligen Übungsgelände in unmittelbarer Nachbarschaft platziert hat, wirkt das optisch äußerst unschön und mehr als deplatziert. Darüber hinaus geht so auch die grundsätzliche gestalterische Logik hinter den thematisch und von der Spiellogik her zusammengehörigen Gebäudegruppen komplett verloren!

    Wenn es insgesamt nicht so traurig wäre, was BB/Ubisoft nun seit mittlerweile über einem Jahr mit DSO anstellen, würde ich an dieser Stelle gar nicht weiter kommentieren. Die gesamte inhaltliche Weiterentwicklung wirkt für mich persönlich einfach nur noch kopflos bzw. von A bis Z unwürdig.

    Kasernen (Stufe 7):
    Geändert von Igthorn (14.05.20 um 18:13 Uhr)

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Igthorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich mir einmal das Aussehen der neuen Ausbaustufen angesehen. Wer hat das denn verbrochen? Furchtbar. Wer Disneyland kitschig findet sollte sich das anschauen.
    So langsam bin ich auch für eine neue Insel. Nicht für Generäle sondern für so etwas. Und die sollte weit, seeeehr weit weg sein, damit es nicht weiter stört.
    Das einzig Gute, ich muss die Dinger ja nicht ausbauen.
    +1

    Rathaus u. unendl. Kupfermine gehen auf Stufe 7 in meinen Augen optisch klar. Die beiden Kasernen in Rot und Gold sehen für mich persönlich aber total grausam aus und werden definitiv nicht hochgeklickt (obwohl eigentlich am sinnvollsten unter den genannten Beispielen).

    Es ist ja bereits seit geraumer Zeit für jeden mehr oder weniger engagierten Spieler zu beobachten, dass so gut wie sämtliche Neuerungen bei DSO komplett lieblos, überwiegend ohne jeglichen Kontext, geschweige denn unter Berücksichtigung etablierter, grundsätzlicher logischer Zusammenhänge und mehr schlecht als recht einfach mit der Brechstange/überwiegend fehlerhaft/möglichst "billig" implementiert werden.

    Ich möchte das kurz am Beispiel der Ausbaustufe 7 von Kaserne und Elitekaserne näher ausführen: Die Kaserne hatte seit jeher als gestalterisches Grundthema die Farbe Grün, die Elitekaserne die Farbe Blau. Beides finde ich optisch sehr gelungen und die jeweils zugehörigen Übungsgelände sind farblich stringent ebenfalls in Grün bzw. Blau gehalten und damit auf den ersten Blick entsprechend zuzuordnen. Nun kommt ein "Designer" (oder doch eher Praktikant?) und wirft dieses optisch sinnvolle Konzept für beide Gebäude auf Stufe 7 ohne Sinn und Verstand komplett über den Haufen, da beide Kasernen in Zukunft Dächer in Rot bzw. Gold haben werden. Wenn man die jeweiligen Übungsgelände in unmittelbarer Nachbarschaft platziert hat, wirkt das optisch mehr als deplatziert. Darüber hinaus geht so auch die grundsätzliche gestalterische Logik hinter den thematisch zusammenhängenden Gebäudegruppen komplett verloren!

    Wenn es insgesamt nicht so traurig wäre, was BB/Ubisoft nun seit mittlerweile mehr als einem Jahr mit DSO anstellen, würde ich an dieser Stelle gar nicht weiter kommentieren. Die gesamt Entwicklung wirkt auf mich persönlich einfach nur noch kopflos bzw. von A bis Z unwürdig.
    Das ist doch wohl eher Geschmacksache, oder nicht? Auf jeden Fall ist es nicht wert darüber derart zu urteilen, Dein Geschmack ist doch kein Dogma.
    Mir persönlich ging dieses lahmar..... Grau/Grün/Blau der Kasernen schon länger gegen die Pupille, und freue mich auf die neue Optik.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  2. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  3. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  4. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  5. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.