Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 238

Thema: Feedback: Changelog 20.05.2020

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Intimidator
    Was machen die Spieler eigentlich, wenn sie erstmal alles abreissen da der Handel besser ist und dann wenn genug so denken die Handelspreise so werden, dass selbst produzieren doch wieder besser wird? Dann hat man doppelt ausgebaut, hat Zeit verloren, hat Quests nicht geschafft und das nur weil die Produktionsmöglichkeit halten aufgrund einer vergleichsweise schlechten Produktion aufgegeben wird.
    Das ist dann Pillepalle. Und man baut ja eigentlich auch gar nicht aus, wenn es eh wirtschaftlich nichts bringt, die Rohstoffe sind doch dann noch da. Es bringt im Falle einer Änderung aber doch auch nichts, gleich voll auszubauen. Reißt man doch eh wieder ab, die Rohstoffe sind noch da.

    Um Himmels Willen, wieviel zockst du denn, diesen Aspekt hab ich noch nie betrachtet.
    Warum nutzt du nicht die interne Handelsfunktion über die FL, Handel ist doch eigentlich uneingeschränkt möglich?
    Es gab meines Wissens mal vor geschätzten hundert Jahren eine Bug, durch welchen sich die Münzproduktion lohnte.
    Die Türme ja, aber selbst ein Buff darauf sind ja schon kritisch.
    Gold lohnt in meinen Augen nicht.

    MfG Blaue
    Du hast mich da nicht verstanden, ja mein Satz war auch etwas hölzern formuliert.

    Es geht mir darum, wenn Spieler ihre ausgebaute Produktion abreissen. Hier im Beispiel ging es ja um die Münzproduktion, weil der Handel da lukrativer ist. Wenn aber genug so denken, dann steigen die Kosten für Münzen auch deutlich an, weil weniger Produzenten da sind. Dann wird es irgendwann automatisch kippen und die eigene Produktion ist sinnvoller. Wenn man dann aus wirtschaftlichen Gründen seine Produktion wieder aufbaut, wird man dann auch ausbauen, sonst wären ja zB gute Buffs verschwendet wenn sie nur auf untere Stufen wirken. In dem Fall hat man die Produktion umsonst abgerissen und man gibt für den Ausbau doppelt aus. Das gilt übrigens für alle Produktionsarten.

    Für eine einzelne Quest ohne Zeitbeschränkung magst du Recht haben, dass man nicht wirklich was verliert, aber wenn es um den dauerhaften Wiederaufbau geht schon. Das ist halt das was ich teilweise unterhaltsam an den Dauerhändlern finde, sie gehen davon aus, dass die Handelspreise immer zu ihrem Vorteil sein werden und beten es anderen vor wie unsinnig doch die Produktion ist oder der Einsatz von Buffs. Wenn aber alle so denken oder Händler so denken und nur Handelsverweigerer selbst produzieren, dann gehen die Händler wirtschaftlich baden.


    Was die Münzproduktion angeht, so gebe ich dir im Spiel auf der eigenen Insel eigentlich recht, wer aber bisschen handelt wird meist mit Münzen zu tun haben, wobei man dann auch wieder keinen wirklichen Wert einer Münze angeben kann, da es ja nur ein universelles Tauschmittel ist, was über 2 Ecken komplett andere Werte hat als im Direktkauf. Das sieht man immer wieder wenn mal doch Händler nicht für Münzen (außerhalb von Events) zB Gebäude anbieten, die Preise sind deutlich anders als diese Ressource selbst es wiedergibt.

  2. #202
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von oerli66 Beitrag anzeigen
    nur dauerfreeze nerv
    ich hätte mich auch gefreut wenn mal die Peformence verbessert wird. Heute is wieder sehr nervig
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  3. #203
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator
    Es geht mir darum, wenn Spieler ihre ausgebaute Produktion abreissen. Hier im Beispiel ging es ja um die Münzproduktion, weil der Handel da lukrativer ist. Wenn aber genug so denken, dann steigen die Kosten für Münzen auch deutlich an, weil weniger Produzenten da sind. Dann wird es irgendwann automatisch kippen und die eigene Produktion ist sinnvoller.
    Kann man ja auch schlafen legen, muß jeder selber wissen. Ich persönlich baue gar nicht erst (groß aus), das spart mir Platz für Deko, die Verluste beim Abriß und der "Schaden" ist ungebufft nicht so hoch. Wer da oben sinnig mitspielen will, benötigt einfach viel Zeit, einen Wecker oder eine gut funktionierende Buffgemeinschaft. Bin da eher für Handel, win-win, ist doch ein Online-Spiel. Jeder so, wie es ihm Spaß macht.
    Wir beide hatten schon das Beispiel mit der gehobenen Werkzeugschmiede, mittlerweile bekomme ich problemlos ein geh. Werkzeug gegen ein Titan, geht sicher noch mehr. Und die Dinger sind jetzt bis auf 7 ausbaubar.

    MfG Blaue

  4. #204
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oerli66 Beitrag anzeigen
    nur dauerfreeze nerv
    ich hätte mich auch gefreut wenn mal die Peformence verbessert wird. Heute is wieder sehr nervig
    +1, läuft immer noch nervig, kaum fängt man an was zu buffen...Freeze....

  5. #205
    susannelein
    Guest
    Hi,

    kann da nur zustimmen.
    Sanduhrevent schlägt wieder zu.
    Eigentlich gehts meistens länger nach einer Wartung.
    Aber jetzt hängt es schon nach paar Tagen.

  6. #206
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Die Angabe

    Zudem ist die Förderung "Sonnenblumen Dünger" in Abenteuern für Stufe 36

    sollte mal dringends korrigiert werden

    Die Angaben für die Laufzeit des Buffs und wieviel %%%% fehlt auch.

    Alles mal wieder sehr halbseiden implentiert.

    Der Spruch dazu in unserer Gilde lautet:
    Hauptsache die Texte sind schön ;-))

  7. #207
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Die Angabe

    Zudem ist die Förderung "Sonnenblumen Dünger" in Abenteuern für Stufe 36

    sollte mal dringends korrigiert werden

    Die Angaben für die Laufzeit des Buffs und wieviel %%%% fehlt auch.

    Alles mal wieder sehr halbseiden implentiert.

    Der Spruch dazu in unserer Gilde lautet:
    Hauptsache die Texte sind schön ;-))
    Ersteres verstehe ich Dein Anliegen nicht Frau esku, stimmt doch so. Letzteres ist schon gemeldet und hat eigenen Thread....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #208
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    das klären wir gleich via Flüster ;-))

  9. #209
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Die Angabe

    Zudem ist die Förderung "Sonnenblumen Dünger" in Abenteuern für Stufe 36

    sollte mal dringends korrigiert werden

    Die Angaben für die Laufzeit des Buffs und wieviel %%%% fehlt auch.

    Alles mal wieder sehr halbseiden implentiert.

    Der Spruch dazu in unserer Gilde lautet:
    Hauptsache die Texte sind schön ;-))
    In welchen Abenteuern man die Förderung "Sonnenblumendünger" erhalten kann wurde in dem Thema Abenteuer mit Sonnenblumendünger dank der Hilfe vieler Spieler zusammengetragen.

    Alle anderen Informationen rund um die neue Förderung findest du in der Forenbibliothek im Thema Gebäudeausbau auf Stufe 7 - Informationen & Übersichten.

    Die Laufzeit der Förderung beträgt 24 Stunden und hat einen Effekt von +1.000 % Grundertrag. Diese Angaben findest du sowohl beim Kaufmann unter der Kategorie "Schwarzmarkt", also auch in dem oben genanntem Thema der Forenbibliothek. Das diese Beschreibung bei der Förderung selbst noch fehlt, wurde bereits im Thema ★ Sonnenblumendünger - Fehlende Beschreibung [23657] gemeldet und befindet sich in der Überprüfung.

  10. #210
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oerli66 Beitrag anzeigen
    nur dauerfreeze nerv
    ich hätte mich auch gefreut wenn mal die Peformence verbessert wird. Heute is wieder sehr nervig
    +1, läuft immer noch nervig, kaum fängt man an was zu buffen...Freeze....
    komisch nicht ? wird iwie nicht besser
    Gens losschicken ist schon ein Abenteuer, dauernd F5 damit die Sanduhr nicht nervt egal bei welcher Aktion uswusf
    Edith meint Gens losschicken geht grad überhaupt nicht
    Geändert von twoFaces (23.05.20 um 20:50 Uhr)
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  2. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  3. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  4. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  5. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.