Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 238

Thema: Feedback: Changelog 20.05.2020

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    798
    Welt
    Morgentau
    Dann darf man es nicht zu weit ausbauen oder halt weniger Werkzeugschmieden auf höheren Stufen als aktuell. Ist doch bei den anderen Gebäuden auch nicht anders. Dann muss ich halt nicht noch weitere irgendwann bauen. Ob dadurch gehobene Werkzeuge demnächst an Wert verlieren ka, kann passieren, dann haben zu viele zu hoch ausgebaut. Ansonsten wirds irgendwann halt wie alle hochwertigen Produktionen, sie laufen gut gebufft und dann stehen sie auch wieder. Durch die deutlich höhere Produktion ist dann eindeutig Öl schwerer zu bekommen bzw. ist es ja jetzt schon aber dann halt nochmal deutlich mehr auch zeitlich schnell mit unterschiedlichen Mengen.

    Von daher wird Öl dauerhaft laufen aber Gehobenes Werkzeug weiterhin mit Regenbogen und wenn ich dann mal genug Reserven habe, schläft alles. Dann geht Titan auch nicht aus, das wird entsprechend dann auch immer mit genug Reserven im Lager bleiben.


    Was die Kasernenfarbe angeht, naja man kann ja irgendwie überall Logik suchen anstatt zu sagen ist halt mal was neues. Aber wenn wir es so wollen. Grün und Blau sind Kupferoxide, wir haben unsere Kasernen halt endlich mal wieder aufpoliert und ausgebessert, jetzt strahlen sie wieder im alten goldroten Kupferschein.

  2. #92
    Wuseler Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    499
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Igthorn Beitrag anzeigen
    Das ist für mich der falsche Blickwinkel, twoFaces! Wenn die Macher schon an Banalitäten wie der Stringenz von Dachfarben scheitern, sollte man vllt. realistisch genug sein und seine sonstigen Erwartungen und Ansprüche (auch was die grundlegende Technik betrifft) eben auf ein absolutes Minimum reduzieren. Ich persönlich hole schon seit dem letzten Event einfach nur noch kurz den Login-Bonus ab und schicke fix ein paar Geos.
    is Frage des Blickwinkels
    ich sehe nur das die Wartung lange auf sich warten lässt und es dafür eigentlich keine Erklärung gibt, nicht mal wenn die "Macher" in Quarantäne sein sollten. Dann hätte man sich schon längst um die Performance kümmern können
    und auch
    die Farben der Dächer nachmalen, mir persönlich sind eben andere Dinge wichtiger als die Farben der Dächer
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  3. #93
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator
    Dann darf man es nicht zu weit ausbauen oder halt weniger Werkzeugschmieden auf höheren Stufen als aktuell.
    Die Ausbaustufe hat weniger mit der Höhe des Verlustes zu tun, sondern eher mit dem Tempo.
    Was ungebufft auf Stufe 7 Verlust macht, macht es auch auf Stufe 1, nur Buff, je nach Wirkung und Preislage (sind ja auch nicht umsonst), können das ändern. Ich mag halt keine Verluste und so lange ich diese vermeide, kann ich völlig tiefenentspannt spielen. Keine Verluste durch Einsturz und nichts muß "zwingend" gebufft werden.
    Inwieweit sich das Preisverhältnis von Titan und gehobenen Werkzeugen ändern wird, kann man natürlich nur abwarten, also mach ich das mal.
    Notfalls wird das Ding halt abgerissen.

    MfG Blaue

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    798
    Welt
    Morgentau
    Man kann auch mal den Handel dabei ignorieren und nur gucken, was macht Sinn für mich. Ich gucke ja auch ab und zu in den Handel aber primär gehts mir um meine Wirtschaft und ob Ausbau und selbst produzieren am Ende Auswirkungen auf den Marktpreis hat und wie sich Titan entwickelt ist für mich dann so ziemlich egal. Wenn es danach geht dürfte ein Ausbau sich kaum rechnen auf Stufe 7, aber dennoch möchte ich das einfach weil es Teil des Spiels ist auszubauen und nicht nur zu gucken lohnt es im Handel.

    Handel hat nunmal auch eine Schwachstelle, wenn man nicht dauerhaft auch aus Spekulation heraus alles im Überfluss kauft, der Handel bietet manchmal nicht das was ich will und/oder nicht zum Preis den ich mir dabei gedacht habe. Wenn alle nur auf den Handel achten, gibts gar nichts im Handel, es muss auch paar Leute geben, die ganz dumm sind und selbst produzieren obwohl das nicht lohnt, wenn ich das nicht mache, bekommst du auch nichts.

    Ausbau heißt für mich halt auch Optimierungspotential auf der Insel und damit siedeln nicht nur ATs, das ist mit Ausbau der Werkzeugschmiede möglich, oder eher möglich da ich nicht freigemachten Platz für Werkzeugschmieden vollstellen muss und damit am Ende nichts gewinne.

  5. #95
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator
    Wenn es danach geht dürfte ein Ausbau sich kaum rechnen auf Stufe 7, aber dennoch möchte ich das einfach weil es Teil des Spiels ist auszubauen und nicht nur zu gucken lohnt es im Handel.
    Ja natürlich, Spaß muß es machen! Meine Insel besteht hauptsächlich aus Sinnbefreiter teurer Deko und macht mir trotzdem Spaß.
    Wenn alle nur auf den Handel achten, gibts gar nichts im Handel, es muss auch paar Leute geben, die ganz dumm sind und selbst produzieren obwohl das nicht lohnt, wenn ich das nicht mache, bekommst du auch nichts.
    Nein wieso? Dann produziere ich und setze es zu Horrorpreisen rein.
    Aber mit den Buffgemeinschaften kann und will ich nicht mithalten, da lohnt dann Produktion nur, wenn Rohstoffe reichlich da, und Endprodukt begehrte Mangelware ist.

    MfG Blaue

  6. #96
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich mir einmal das Aussehen der neuen Ausbaustufen angesehen. Wer hat das denn verbrochen? Furchtbar. Wer Disneyland kitschig findet sollte sich das anschauen.
    So langsam bin ich auch für eine neue Insel. Nicht für Generäle sondern für so etwas. Und die sollte weit, seeeehr weit weg sein, damit es nicht weiter stört.
    Das einzig Gute, ich muss die Dinger ja nicht ausbauen.
    Die neue Insel gibt es schon, die ist an sich bereits unglaublich häßlich und ich habe die ganzen Wiederverwertung dort angesiedelt die kein Sielder in seinem Wohnumfeld haben sollte.


  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Neue Quests für Stufe 76+, Tägliche Quests und Sonnenblumenfarm wo bleiben die kleinen und mittleren haben die es nicht verdient. schade schade schade BB also noch mehr gutes für die großen die andern können sehen wo sie bleiben.

  8. #98
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.778
    Welt
    Funkelberg
    Ich fänd es ja nett, wenn auch das Rari ausgebaut werden könnte.

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    620
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von lady200466 Beitrag anzeigen
    Neue Quests für Stufe 76+, Tägliche Quests und Sonnenblumenfarm wo bleiben die kleinen und mittleren haben die es nicht verdient. schade schade schade BB also noch mehr gutes für die großen die andern können sehen wo sie bleiben.
    Es gibt bereits so viele Quests für alle Level, da müsste jemand schon 20 Stunden am Tag 7 Tage die Woche online sein, dass er alle bereits bestehenden Quests zusammen mit ein paar AT's abarbeiten könnte. Da es aber den meisten ü75-Spielern dort oben im Olymp so langweilig war und diese alle Quests in den letzten 9 Jahren bestimmt schon tausendmal gespielt hatten, hatten sie ihr Mimimi im Forum kundgetan und BB, denen gerade alle Taschentücher ausgegangen war wegen der Klopapier-Knappheit, wollten diese etwas an der Stange bzw. am Edelsteinkaufen halten und haben nun drei (3) neue Quests für eben diese Spieler mit dem nächsten Update parat.

    Deswegen denke ich, dein Mimimi ist nicht unbedingt notwendig...

    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich fänd es ja nett, wenn auch das Rari ausgebaut werden könnte.
    Also in letzter Zeit war doch BB konsequent und haben Schritt für Schritt immer weitere Gebäude ausbaufähig gemacht. Ich kann mir da gut vorstellen, dass auch das Rari nächstens folgt... Evtl. auch erst nach dem Sommer, oder zu Weihnachten, wer weiß das schon. Lassen wir uns einfach mal überraschen
    Geändert von Charles_Bouvet (16.05.20 um 13:24 Uhr)
    Es gibt Menschen, die nie zufrieden sind; sie möchten bald diesem, bald jenem ihre Meinung und ihr Anliegen sagen; bald den einen, bald den andern um Rat fragen – doch nur, was sie wollen.

    Vinzenz von Paul

    (1581 - 1660), auch Vinzenz Depaul oder Vincent de Paul, französischer katholischer Ordensstifter, Heiliger, Gründer der Caritas

  10. #100
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Also nach den vielen Seiten vor mir gebe ich mal ein Feedback ab
    Es wieder holt sich wie bei allen anderen immer nur eins es wird gemeckert was nicht ist statt sich zu freuen was kommt.
    Zu den Kasernen Farbe unwichtig Hauptsache schneller proden. Ich habe die Sonnenblumenfelder getestet schönes Dekoteil was zuviel Platz verbraucht nutzen hat das kaum 1 Holzfäller die Woche müssten reichen um diese Produktion einzuholen. Da nach den Event Battle habe ich eh eine DSO Zeit drastisch verkürzt da kann man seine Gebäude mal ausbauen. Statt 8 Elite Werkzeuge werde ich halt nur 3-4 behalten. Die unendlichen Mienen die alle ausbaubar werden wurden von kaum einen vor mir erwähnt sehe ich als großen Vorteil zu den Ziel ne Vollautomatischen Insel Warte noch auf Titan und Salpeter

    Also hoffen wir das dieses Update fehlerfrei installiert wird und sich nicht neue Bugs einschleichen

Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  2. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  3. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  4. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  5. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.