Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 238

Thema: Feedback: Changelog 20.05.2020

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Es gibt auch noch andere Vergleichszahlen aus der Freundesliste 40 Spieler bekommen die neuen Quests, 481 nicht.

    Also kann man mit Bestimmtheit sagen dass da wieder mal nur die Vielspieler bedient werden. Da werden auch weitere Boosts mit Doppelloot bei Events nichts dran ändern. Motivation zum weiterleveln ist das nur bedingt, da bleibe ich dann eben bei meinen Lieblings-At und such mir eine andere Zusatzbeschäftigung.

    Und @ goldsucherin es gibt tatsächlich Spieler die auch noch anderen neuen Content gönnen als nur sich selber

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Anstatt alte Probleme zu beheben werden wieder Neuerungen eingeführt.
    BB ihr habt sie nicht mehr alle.
    Das Spiel habt ihr alleine an die Wand gefahren.
    Ich kann auch die Leute nicht verstehen die hier noch Edelsteine kaufen.Wenn alle mal kein Geld ausgeben würden dann würde BB mal vielleicht auch was gegen die
    Probleme machen aber wiso sollten Sie auch solange Geld reinkommt ist bei denen alles super.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Neue Quests ab 76?

    Wieso nicht auch für die tieferen? ich war dermaßen enttäuscht nachdem ich moch kürzlich mit Händen und Füßen abgestrampelt auf 67 hochgerafft habe und was war? 1500 Sterntaler... ich hätte echt mit einigen Ep-vollen Quests gerechnet... so war der Aufstieg total enttäuschend und erst recht demotiviert bin ich nun, die 44 Mio. EP für Level 68 zu erstrampeln.

    Viele Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes!
    Ja und das ging auch allen anderen so. Dafür wurde der Bergclan vor einiger Zeit implantiert, und wöchentliche Aufgaben und einiges mehr.
    Das hilft mir auch nicht weiter, da ich Bergklan nicht spielen kann und nicht will. Wöchentliche Aufgaben kann ich auch nur eine davon spielen, solche Dinge wie "3 mal Alibaba und der Schatz der Weisheit" kann ich ebenfalls nicht spielen.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Anstatt alte Probleme zu beheben werden wieder Neuerungen eingeführt.
    BB ihr habt sie nicht mehr alle.
    Das Spiel habt ihr alleine an die Wand gefahren.
    Ich kann auch die Leute nicht verstehen die hier noch Edelsteine kaufen.Wenn alle mal kein Geld ausgeben würden dann würde BB mal vielleicht auch was gegen die
    Probleme machen aber wiso sollten Sie auch solange Geld reinkommt ist bei denen alles super.
    Genau, dann wird das Spiel abgeschaltet, Problem ist dann auch gelöst.

    @ terralumina ich bekomme diese neuen Quests auch nicht, du hast aber dennoch nicht geantwortet um welche Bereiche es sich handelt. Mal abgesehen davon Tagesquests sind jetzt nichts wo ich sagen würde wow darauf freue ich mich. Die sind im Normalfall nebenbei weggeklickt.

    Ich verstehe aber nicht warum einige immer meinen es soll nicht nur für größere was geben sondern auch für kleinere, also insgesamt verstehe ich es schon, ich meine aber neuen Content wie neue ATs, neue Quests usw. Wer levelmäßig noch nicht ganz so groß ist, hat die bestehenden Mittel auch noch nicht wirklich ausgereizt, während die größeren das haben und sich dann was neues verdient haben.

    Wobei wie schon gesagt, es gibt ja auch Neuerungen, die nicht nur für die oberen Level freigespielt werden sondern neu sind und auch bereits in Leveln weiter unten möglich sind.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Vielen Dank

    Einiges fehlt zwar, dafür anderes überraschend enthalten.
    -Feenstaub echt so kompliziert, oder doch so weit hinten in der to do list?
    -BK behaupte ich jetzt mal frech werdet ihr nie vollständig fixen, wenigstens kann man es ja spielen...ok.
    -Kasernen auf 7, nicht benötigt von mir aber sieht so steil aus Glückwunsch ...haben will!
    -neue Hauptquest für Endlevel, im Ernst ich hätte nicht daran geglaubt. Gewundert hatte mich bloß das ihr es nicht direkt mit der letzten Stufenerweiterung eingeführt habt. Na seis drum, ich freue mich und bin gespannt.

    Und an alle Nörgler in unteren Leveln. Was ich hier gelesen habe zu dem Thema neue Quest für da oben macht mich fast sprachlos. Wie missgünstig das teils rüber kommt. Kopfschüttel

    Was ich da auch wieder vermehrt herauslese ist will ich nicht, und kann ich nicht...was sich irgendwie aber anfühlt wie will ich nicht.
    Neuerungen aus welchem Gründen auch immer nicht annehmen und dann rumjammern.
    Ich bin froh mit L77 das da etwas passiert. Endlich fühlt es sich dann wieder an wie Leveln wenn danach auch was neues passiert. Leveln nicht nur Selbstzweck war. Eps schaufeln im Milliardenbereich für Ergebniss null

    Vielen dank das etwas eingeführt wird in diesem Stufenbereich.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab hier lange Zeit sehr gern meine Zeit vertrödelt. Dies weil DSO sehr lange die Ausnahme unter den übrigen Abzocker Browsergames war. Aber so seit rund 2 Jahren hadere ich und hab mich heute entschlossen meiner Überzeugung zu folgen und Tschüß zu sagen. DSO ist nicht mehr DSO.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Gibt es dann neue Hauptquests? Ich las es hier im Feedback so raus, dass es nur tägliche Quests ab 76 neu gibt. Das wäre zwar nett, aber halt wie schon gesagt nichts mit wow-Effekt. Wenn das aber größere Quests sind, wie gesagt wer so groß geworden ist, hat es sich auch verdient und wer noch nicht da angekommen ist, hat das bestehende auch noch nicht weit genug genutzt und da zähle ich mich dann auch dazu 76 aufwärts wird wohl eher schwer 2020.

  8. #28
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Abgesehen davon, dass mich der Changelog auch nicht begeistert, ist die Aussage

    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    ... BB ihr habt sie nicht mehr alle. ...
    unterste Schublade.


    Warum bin ich vom Changelog nicht begeistert?
    - Feenstaubfix
    - BK-Fix
    - Sonnenblumenfarm (Wenn's die vom Testi wird, da es aber meist 1:1 live kommt ...)

    + Kasernenausbau, Rathausausbau, Ausbau v. unerschöpfl. Minen, gehob. Werkzeugschmiede endlich erweiterbar

    +- Quests ab Lvl. 76 ... Juhu, es kommt noch was. (Ich bin Lvl. 68 und jage keine EP's. Deswegen das Minus.)

    3 neue tägl. Quests ... für alle?! Nen' paar BB'sche Worte wären nett ...

    Wie gesagt: Ich bin nicht begeistert, aber ... es wird, es wird.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Gibt es dann neue Hauptquests? Ich las es hier im Feedback so raus, dass es nur tägliche Quests ab 76 neu gibt.
    denke ist eher so, es gibt hauptquest für level 76+, sollte man aber nicht überbewerten, auch tiefere levelup gaben ein paar neue quest, zeitaufwand eher gering, in 1-2 tagen fertig und das wars dann...

    zudem gibt es 3 neue tägliche quest im pool der täglichen, außer das die ab und an auftauchen in den täglichen, kaum mehrwert, eben nur anderer inhalt, wird weiterhin nur eine tägliche geben, bzw 2 mit prem....

    alles in allem nichts was vom hocker hauen könnte....
    Geändert von norgk (11.05.20 um 18:36 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ach und selbst wenn es da neue Hauptquests gibt. Wenn die so sind wie die Quests bisher ist das auch etwas was nebenbei erledigt wird. Das hält einen dann ne Woche pro Level am spielen??
    Echt jetzt darüber wird hier gezetert??
    Na von mir aus werft halt noch paar Quest "für die armen kleinen" auf den Markt, damit dann nächste Woche wieder rumgejammert wird "ich kriege kein Titanerz zusammen mit meinem Level".

    @ Feedback:
    Bergclan fehlt, traurig
    Feenstaub fehlt, traurig
    Neue Quests, nett, mehr aber auch nicht
    Weitere Gebäude ausbaufähig, sehr schön, endlich was, was sich richtig lohnt
    Neue tägliche Quests, nett, mehr aber auch nicht
    Kleber, trifft mich nicht, aber mal was, was zu Gunsten der Spieler geändert wird. Hatte mit einer Textanpassung gerechnet
    Der Rest ist Kosmetik, im Falle des vermummten Generals aber auch nötig

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  2. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  3. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  4. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  5. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.