Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bonusquests umtauschen gegen Buffs

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Tiki muss man nicht spielen, starten und abbrechen geht auch. Bitte jetzt nicht ankommen das wäre ja Verschwendung, wer das AT und die EP der Quest gegen einen ziemlich wertlosen Buff tauschen will, wird damit auch kein Problem haben.

    Ich frage mich nur warum muss man erstmal 50 oder mehr Hochzeiten ansammeln? Die sind schnell weggemacht. Am Ende des Tages wenn ich in Events oder so den Loot abhole, ansonsten direkt nach dem AT wird das gleich weggemacht, geht auch während das nächste AT gerade gestartet wurde. Die nötigen Buffs kann man auf Vorrat produzieren, einmal angenommen 100 produziert und wenn es langsam weniger werden hinterhergeschmissen.

    Nervig ist es doch erst wenn es zu viel wird und das hat man selbst in der Hand.

    Ansonsten wäre noch die Frage, warum spielt man überhaupt noch ATs wo es das gibt, wenn man doch keine EP mehr braucht. Diese Quests gibts ja nicht überall.

    Wer noch keine Level 80 hat, braucht die EP übrigens auch noch, egal ob man persönlich sagt man braucht sie oder das nächste Level. Das Spiel sagt du brauchst noch EP und daher ist da ein Umtausch auch unlogisch. Was anderes wäre es mit Level 80, oder gibts da auch Sterntaler dann für Quests? Dann wäre der Umtausch auch bereits erledigt
    Ja, ausgelevelt werden alle zu erspielenden EP Faktor 1000:1 in Sterntalern ausgegeben.

    Zum Thema: Dagegen, empfinde ich als ziemlich abwegig die Idee. Auch mit knapp 1,5 K Hochzeiten und 150 Münzsäcken im Stern will sich da keine Euphorie für die Idee einstellen?!

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Dagegen, empfinde ich als ziemlich abwegig die Idee. Auch mit knapp 1,5 K Hochzeiten und 150 Münzsäcken im Stern will sich da keine Euphorie für die Idee einstellen?!
    Wieso abwegig ?
    Ich würde nur gerne etwas, was ich nicht brauche, eintauschen gegen etwas, was ich brauchen kann. Macht doch Sinn, oder ?
    Und wenn Du Deine Bonusquests in Stern vergammeln lassen möchtest, dann darfst Du das natürlich auch gerne machen.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Und wenn Du Deine Bonusquests in Stern vergammeln lassen möchtest, dann darfst Du das natürlich auch gerne machen.
    Das machen denke ich 90% der Spieler mit unzähligen dingen so hier mal ein Paar Beispiele:

    Über 400 EE Ats im stern, s der steppe, waldtraut etc...... verschiedene buffs stullen, fischteller etc. es gammelt vor sich hin hmm wie könnte man das nur lösen nutzen na klar ich bin sicher jeder spielt mal eben jeden tag ee ist klar.

    hmm ein labor wow der perfecte ort zur verwandlung oder das rari..............

    neinein es muss alles so bleiben wie es ist und wenn es 5000 ee werden egal die werden schon gespielt. Blödsinn wirklich.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Und wenn Du Deine Bonusquests in Stern vergammeln lassen möchtest, dann darfst Du das natürlich auch gerne machen.
    Das machen denke ich 90% der Spieler mit unzähligen dingen so hier mal ein Paar Beispiele:

    Über 400 EE Ats im stern, s der steppe, waldtraut etc...... verschiedene buffs stullen, fischteller etc. es gammelt vor sich hin hmm wie könnte man das nur lösen nutzen na klar ich bin sicher jeder spielt mal eben jeden tag ee ist klar.

    hmm ein labor wow der perfecte ort zur verwandlung oder das rari..............

    neinein es muss alles so bleiben wie es ist und wenn es 5000 ee werden egal die werden schon gespielt. Blödsinn wirklich.
    Es gibt ein kleines rotes X, was das ziemlich schnell und zur Abwechslung sogar fehlerfrei erledigen würde.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Wie Fantasie Los genau wie BB.

    Wozu hat man das Labor geschaffen? Wie gesagt der perfecte Ort alles los zu werden gegen dinge die man brauchen kann. Ist halt die frage wie bb das umsetzten könnte.

    Bei den Ats könnte man auch was draus machen z.b. Über Quest, Bonus at quest Erweiterung bei der suche, + geile loots, oder wie die EP Quests im Epic Shop als Perfecte Alternative zur WH mit Marken im loot: Spiel 2 EE, Waldtraut, s der steppe, viktor ................... und am ende gibt es 5 marken und plötzlich würden diese ats boomen dann wären 400 nicht genug. die spieler bis nach unten würden es bb danken. aber nö es muss immer neu rein und voll auf k.. gehauen werden.

    da geht noch mehr und bb müsste da nicht mal neu was programmieren da bereits alles vorhanden ist
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Da hab ich ja drauf gewartet
    Das er mal nen Vorschlag macht, ohne dass es Marken als Belohnung geben soll....

    Irgendwo, auch wenn es nur versteckt angedeutet wird, steht bei dir immer: Ich war mal sehr aktiv und nun möchte ich alles noch genauso haben, aber nicht mehr viel dafür tun, weil ich keine Zeit mehr dazu habe. Warum BB auf solche Wünsche nicht mit Markenpaketet für Dias eingeht ist mir völlig unklar. Da wäre Geschäft mit zu machen

    Back to topic:

    Bonusquests geben Bonuserfahrung. Bonus bedeutet ja im Grunde schon " nicht so viel " . Mir sind auch Kleinvieh-EP wertvoll, aber von mir aus kann das gerne kommen, als Umtausch gegen was auch immer, aber ein grosser Wert wird wohl nicht dabei rauskommen.
    Was man mal machen könnte wäre ein Rezept fürs Rari z.B. wo man Ats gegen Kartenfragmente tauschen kann, damit die Sterne wieder clean werden ( mir ist das Wurst wie es in meinem Stern aussieht). Auch hier etwa 10:1, nur damit sie aus den Sternen rauskommen, wie viele es sich wünschen. Nur eben ohne einen Reibach damit zu machen.
    Geändert von Marcell76 (11.05.20 um 10:39 Uhr)

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator
    Ich frage mich nur warum muss man erstmal 50 oder mehr Hochzeiten ansammeln? Die sind schnell weggemacht.
    Sind halt nervig.
    Man hätte sie von Anfang an handelbar machen sollen, sind eher was für die 24/7er. Mir fehlen grad mal so um die 46Mio EP zu Level 70, bin völlig am Boden zerstört. Da bringen mir diese Klickereiquest auch nichts mehr.
    Alternativ einfach löschbar machen.

    MfG Blaue

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gebäude gegen Buffs sperren und Buffprioritäten
    Von AndyMushu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.15, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.